Ich finde sie zu teuer. 90 Euro? Geht's noch? Ich will unbedingt die DE-Version, einfach um die Stimmen auch nativ hören zu können. Soundtrack ist zwar nett, aber ich höre mir sowas eigentlich nie außerhalb des Spiels an. Und den DLC gibt's auch bei der Standard-Version bei Amazon - sofern du noch heute kaufst :wink:PlaYa237 hat geschrieben:Meint ihr die SE lohnt sich? Noch könnte man sie ja bekommen
Heavy Rain (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im Internet bekommt man sie für 80€. Gebe dir aber recht, ist für den mageren Inhalt ziemlich teuerisaak-imanuel hat geschrieben:Ich finde sie zu teuer. 90 Euro? Geht's noch? Ich will unbedingt die DE-Version, einfach um die Stimmen auch nativ hören zu können. Soundtrack ist zwar nett, aber ich höre mir sowas eigentlich nie außerhalb des Spiels an. Und den DLC gibt's auch bei der Standard-Version bei Amazon - sofern du noch heute kaufst :wink:PlaYa237 hat geschrieben:Meint ihr die SE lohnt sich? Noch könnte man sie ja bekommen
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ich finde sie zu teuer. 90 Euro? Geht's noch? Ich will unbedingt die DE-Version, einfach um die Stimmen auch nativ hören zu können. Soundtrack ist zwar nett, aber ich höre mir sowas eigentlich nie außerhalb des Spiels an. Und den DLC gibt's auch bei der Standard-Version bei Amazon - sofern du noch heute kaufst :wink:[/quote]isaak-imanuel hat geschrieben:
Das Spiel ist auch in der SE Version komplett deutsch. Der Soundtrack ist nochmal ein eigenes Thema.
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
hab gerade heavy rain durch und den zusatz inhalt gespielt! ich kann euch sagen! einfach nur wow!!!!! best game & story ever!
an alle die das spiel noch nicht haben, der patch kann probleme machen! ich musste das spiel neu starten, weil ich meinen spielstand nicht mehr laden konnte. im internet mehren sich die meldungen, der patch veursache diese probleme!
an alle die das spiel noch nicht haben, der patch kann probleme machen! ich musste das spiel neu starten, weil ich meinen spielstand nicht mehr laden konnte. im internet mehren sich die meldungen, der patch veursache diese probleme!
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Also die nehmen 69 Euro, wie halt immer... Für die SE 85 Euro...PlaYa237 hat geschrieben:SE oder die normale? Wie viel nehmen die für das Spiel?Eirulan hat geschrieben:Habs mir vorhin im Saturn gekauft... Bei 20% Rabatt lohnt der Import diesesmal nicht wirklich
Bin grad am Ziehen des 200MB Patches, und schon ganz GEIL auf das Spiel!!
*Freu*
Macht abzüglich 20% (hab mir die normale Version gekauft) 55 Euro, wenn ichs von England importier lieg ich bei ca. 50 Euro, und hab keine dt. Tonspur (was mir persönlich Latte wäre, aber meine Frau hat schon angekündigt, dass sie das Spiel auch gerne spielen würde, und ihr ist das NICHT Latte...), da fiel die Entscheidung nicht schwer
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich meinte, dass ich es mir deswegen nicht importiere, sonst hätte ich vllt. zur SE gegriffen, sofern man sie noch bekommt. Mein englisch ist zwar ganz ok, aber bei einigen Titeln habe ich gerne die deutsche Tonspur. Und hier ist mir die Version zu teuer.FlyingDutch hat geschrieben:Das Spiel ist auch in der SE Version komplett deutsch. Der Soundtrack ist nochmal ein eigenes Thema.isaak-imanuel hat geschrieben:
Ich finde sie zu teuer. 90 Euro? Geht's noch? Ich will unbedingt die DE-Version, einfach um die Stimmen auch nativ hören zu können. Soundtrack ist zwar nett, aber ich höre mir sowas eigentlich nie außerhalb des Spiels an. Und den DLC gibt's auch bei der Standard-Version bei Amazon - sofern du noch heute kaufst :wink:
Aber was meinst du mit "der Soundtrack ist nochmal ein eigenes Thema"? Ist die CD nicht gut? Zu kurz? ...
Weiß eingentlich jemand, ob der DLC kostenpflichtig sein wird? Ich nehme es mal schwer an. Sollen ja angeblich mehrere Episoden sein
Ein Patch zum Release, na ja Aber ich freu mich drauf! Vorhin ne Mail bekommen, dass es verschickt wurde
"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Brecht
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
"Alle Spiele sind Kunst. Aber die meisten Spiele sind schlechte Kunst." - Tale of Tales (The Path)
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Soundtrack bei der Special Edition: Heißt das jetzt, dass der Soundtrack nicht auf CD beiliegt, sondern nur downgeloadet werden kann? Im Netz finden sich nämlich verschiedene Angaben dazu, mal Soundtrack und zwei Codes, mal drei Codes zum Downloaden.
Und auf dem Bild zur SpecialEdition sieht es für mich eigentlich auch so aus, als würden zwei Discs beiliegen, eine vorne und eine noch in der Packung. Also keine Soundtrack-CD? Wenn die nämlich nicht dabei ist, dann geht die SpecialEdition geradewegs zurück zu Amazon.
Und auf dem Bild zur SpecialEdition sieht es für mich eigentlich auch so aus, als würden zwei Discs beiliegen, eine vorne und eine noch in der Packung. Also keine Soundtrack-CD? Wenn die nämlich nicht dabei ist, dann geht die SpecialEdition geradewegs zurück zu Amazon.
es ist nur ein downloadcode dabei. dafür gibt's den soundtrack (noch nicht), ein animiertes theme und eine zusätzliche spielbare episode (wegen letzterer habe ich mir die SE geholt).gizzmo456 hat geschrieben:Zum Soundtrack bei der Special Edition: Heißt das jetzt, dass der Soundtrack nicht auf CD beiliegt, sondern nur downgeloadet werden kann? Im Netz finden sich nämlich verschiedene Angaben dazu, mal Soundtrack und zwei Codes, mal drei Codes zum Downloaden.
ein Origami zum selber falten ist auch dabei, die anleitung dazu gibt's während der installation des spiels.
das, was bei Amazon wie ein riesiges faltblatt aussieht, ist auch nicht dabei. was auch immer das sein soll.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
die Episoden werden aber später zum nachkaufen sicher auch nicht teurer sein also der jetzige Mehrpreis, den die SE kostet.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Der Soundtrack ist mir egal, mir geht es nur um die Zusatzepisoden.
Deswegen habe ich mir die SE bestellt.
Das mit dem ST ist zwar blöd gelöst, aber auch eher unwichtig.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte sie halt direkt haben und es hat sich gelohnt. :wink:Eirulan hat geschrieben:die Episoden werden aber später zum nachkaufen sicher auch nicht teurer sein also der jetzige Mehrpreis, den die SE kostet.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Der Soundtrack ist mir egal, mir geht es nur um die Zusatzepisoden.
Deswegen habe ich mir die SE bestellt.
Das mit dem ST ist zwar blöd gelöst, aber auch eher unwichtig.