mwoa, is das schööön ^^; man kommt nach hause, guckt im Online-Banking aufs Konto und hat 1100 Euro mehr als vorher drauf...
Hoch lebe das Bafög Amt ^^,
TazzDingo hat geschrieben:mwoa, is das schööön ^^; man kommt nach hause, guckt im Online-Banking aufs Konto und hat 1100 Euro mehr als vorher drauf...
Hoch lebe das Bafög Amt ^^,
also ich konnte nie so lange schlafen. außer es war ne außergewöhnliche situation wie die nacht durchmachen, oder einmal beim bundesheer wo ich von 18-6 uhr durchgeschlafen hab und ich nichtmal die anderen 11 leute im zimmer mitbekommen hab.
Xelyna hat geschrieben: ich weiß nur net was zocken ich hab alle meine spiele die ich hab durch..... Rockband und Guitar hero spiel ich auf Experte im schlaf und Guildwars ist mir zu schwer...xD
Xelyna hat geschrieben: ich weiß nur net was zocken ich hab alle meine spiele die ich hab durch..... Rockband und Guitar hero spiel ich auf Experte im schlaf und Guildwars ist mir zu schwer...xD
jetz erstmal'n Hurricane Ticket ... und bei dem Geldsegen(hatte mit der hälfte gerechnet, keine ahnung wieso ich sonen hohen Bafög-Satz kriege.. aber mir solls recht sein ^^;) überleg ich fast, nach PS3 Angeboten zu suchen Meine Xbox setzt zurzeit eh eher Staub an :/ vielleicht wird dann bald schwarz statt weiß neben dem TV stehen ^^;
Guild Wars ist nur im Hard Mode schwer.
Pff, nur im hardmode schwer! Villeicht wenn man ne gilde hat aber nicht wenn man alleine spielt und das erst seit ner woche xD
Guild Wars stinkt auch voll ab ^^ ich habs mal angetestet... ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnüx für mich ^^