Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Dann sind wir ja schon zweiXelyna hat geschrieben:PFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sollst du in der hölle schmoren =D/blauwal/ hat geschrieben:Na ja, viele Spiele sind eben realistisch veranlagtXelyna hat geschrieben: Nicht dir gegenüber xD männer gegenüber, also indirekt dir =)
Doch stört schon ein bischen, es stört allgemein das meistens immer Männer die helden sind und wir frauen immer die opfer die gerettet werden müssen...
Aber naja, Final Fantasy XIII sag ich nur, da fängt es an in die richtigen wege zu gehen =)![]()
*duckundabhau*
Gratuliere das du jetzt auch endlich einen hast...^^furley. hat geschrieben:Penis
![Bild](http://www.consolewars.de/messageboard/images/smilies/SC06.png)
furley. hat geschrieben:Dann sind wir ja schon zweiXelyna hat geschrieben:PFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sollst du in der hölle schmoren =D/blauwal/ hat geschrieben: Na ja, viele Spiele sind eben realistisch veranlagt![]()
*duckundabhau*
Gratuliere das du jetzt auch endlich einen hast...^^furley. hat geschrieben:Penis
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Ich mag keine MännertittenXelyna hat geschrieben:-.- der war mies... aber wenn dann ist meiner länger, und bei den brüsten musst du ja gar nicht erst mit reden mit dein flachlandfurley. hat geschrieben:Dann sind wir ja schon zweiXelyna hat geschrieben: PFFFFFFFFFFFFFFFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sollst du in der hölle schmoren =D
Gratuliere das du jetzt auch endlich einen hast...^^
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab den namen vergessen, aber bei irgend so nem älteren spiel für pc gabs sowas. hatte irgendwas mit drachen zu tun. das war so ne rothaarigen mit zopf. war n action adventure oder n rpg, weiß ich auch nimmer so genau.Xelyna hat geschrieben:Spontan fällt mir da aber auser Tomb Raider absolut kein spiel ein... auser villeicht wo man sich sein charackter erstellen kann wie bei Mass Effect (ja mein Commander Sheppert ist da eine frau =) )JesusOfCool hat geschrieben:gibt doch genug spiele wo frauen die helden sind oder wo man sich das zumindest aussuchen kann. also mittlerweile. es gibt ja sogar schon ein super princess peach spiel (auch wenn ich das nie gespielt hab).Xelyna hat geschrieben: Nicht dir gegenüber xD männer gegenüber, also indirekt dir =)
Doch stört schon ein bischen, es stört allgemein das meistens immer Männer die helden sind und wir frauen immer die opfer die gerettet werden müssen...
Aber naja, Final Fantasy XIII sag ich nur, da fängt es an in die richtigen wege zu gehen =)
Aber sonst? Fällt mir absolut nichts ein
Edit: ok bayonetta noch...mir wird aber da das weibliche schon wieder zu viel mit sex verbunden und dadurch in den schmutz gezogen...-.-
mir fallen noch ein
X-Blades
Eternal Darkness (auch mal eines ohne sexuellen hauch)
gibt aber sicher noch mehr
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
The Last Remnant ReviewXelyna hat geschrieben:xD sagt mir jetzt lieber ob sich die 20 euro für the last Remand lohnen.
Drakan? Oder doch eher Nairiko von Heavenly Sword. Gibt doch genügend weibliche CharsPyoro-2 hat geschrieben:Wenn wir an den selben Namen denken, der uns beiden nicht mehr einfällt (konnte die Drachen reiten?JesusOfCool hat geschrieben:das war so ne rothaarigen mit zopf.), dann wir die hot. Damals
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja, genau, drakan, das wars.4P|moshman hat geschrieben:Drakan? Oder doch eher Nairiko von Heavenly Sword. Gibt doch genügend weibliche CharsPyoro-2 hat geschrieben:Wenn wir an den selben Namen denken, der uns beiden nicht mehr einfällt (konnte die Drachen reiten?JesusOfCool hat geschrieben:das war so ne rothaarigen mit zopf.), dann wir die hot. Damals
![Bild](https://abload.de/img/twewyxajbq.png)
Drakan hiess das Spiel und die Hauptfigur Rynn:JesusOfCool hat geschrieben:das war so ne rothaarigen mit zopf. war n action adventure oder n rpg, weiß ich auch nimmer so genau.
http://www.psygnosis.org/games/drakan/a ... ynn_04.JPG
Edit: Zu langsam
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von Eirulan am 26.02.2010 12:43, insgesamt 1-mal geändert.