iconoclasm hat geschrieben:eishockey>Basketball >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Fußball
Icolein... hast du mal in die zuschauer geguckt :X dsa man als weißer glaub nicht willkommen
das ist so.. als ichs erste mal in jamaika am flughafen ankam... es ist einfach total ungewohnt.. da gibts einfach nur schwarze ^^ das kennt man als weißer deutscher nicht (ok da wars halt nochn bisl kacke.. weiß neu da... die ham dich alle total zugeflamed^^)
Habs jetzt dazu gekriegt, vollständig zu installieren. Problem war die CBS-CD. Daten einfach komplett auf den Desktop gezogen und schon liefs wie ein frisch geöltes Fahrrad
Mhm. Naja, hab meins schon vor Jahren auf die HDD gezogen, also image erstellt (wie von fast allen meinen games), von daher könnte das sogar sein, das man das auch bei der normalen machen müsste
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Menno ich dachte schon meine xbox hat irgendwelche Superkräfte... Mehr als 2 Jahre hat sie tapfer durchgehalten. Naja bis heute... jetzt macht sie ein bisschen Urlaub bei Dr. Microsoft.
Ich wollte das schon in die Wutecke posten aber irgendwie find ich das nicht so wild. Endlich gehör ich nicht mehr zu den Außenseitern in meiner Freundesliste
@Sal, so ist das halt ^^. Dafür sieht man ja in der NBA mittleweile genügend Weiße und die AND 1 Leute fahren halte meistens ins Ghetto um ihre Vids zu drehen.
@Phobos
Dynamite Deluxe und Samy Deluxe sind meiner Meinung nach die besten Alben.