Cosii hat geschrieben:Naja, die sind jetz ja alle in ihrem tollen Spammtisch²
Bitte was?
Hast du dich noch nie gewundert, wieso plötzlich hier nix mehr los is?
Irgendjemand hat n neues Forum oder sowas in der Art eröffnet, wo sich die Spammtischveteranen aufhalten.^^
Ich hab das schon öfters in Online-Communities erlebt, daß sich ein paar Leute überreglementiert gefühlt haben. Ein paar "Spalter" ( http://www.youtube.com/watch?v=7aBwSZTiqqI ) machen dann eine "Konkurrenz-Community" auf und im Endeffekt ist dann in beiden nix mehr los. Eigentlich immer schade sowas.
Und diese neue von uns herangezüchtete neue Elite wird eines Tages die Welt beherrschen. Und sie braucht Avas. Dadurch merkt man sie sich leichter. Vllt. irgend n Wunsch?
Tom07 hat geschrieben:Machst du welche? Wie wärs mit einem Olympia-Gedächtnis-Ava???
Zumindest haben immer alle gesagt ich würde bessere Avas als Signaturen machen.^^ Was stellst du dir denn vor? Sone Art "RIP Olympic Games 2010" oder einfach nur was olympiadisches?
Hoffentlich versteht das dann keiner falsch. Ich meine wegen dem verunfallten Bobfahrer (oder Rodler?)... ich habs nicht so genau verfolgt, aber da war doch was...