Religion und Zeugen Jehovas is aber doch nochmal ein deutlicher Unterschied.GamePrince hat geschrieben:@ Howdie:
Du sprichst eine klare Sprache, dass muss man dir lassen. :wink:
Ich halte ja auch nix davon, allgemein bin ich gegen Religion und allem dazugehörigen Misst.
Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
So weit werd ich es nie kommen lassen ...DarthChefkoch hat geschrieben:und was wenn nicht?GamePrince hat geschrieben:So, nach diversen PC- und Internetproblemen bin ich wieder da.
Es kann nur besser werden, so wie es zur Zeit ist, fressen mich meine Gedanken nur auf.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Geh morgen einfach nicht hin. Das kann morgen für dich nicht gut enden, egal was sie sagt.
Und selbst wenn es nicht besser wird, kann ich die Sache dann vollends abschließen.
Wenn sie mir glaubhaft sagt, dass sie jemand anderen liebt, dann ist die Sache für mich sowieso gegessen.
Dann steckst du vollkommen in der Scheiße. Du musst mit deinen Freunden und mit deiner Familie irgendwann brechen und das ist es auf gar keinen Fall wert. Und sollte die Beziehung dann mal enden, hast du wahrscheinlich alles verloren und steckst in was drinnen aus dem du nicht mehr rauskommst.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das sagen wohl die meisten, aber offiziell sind die Zeugen Jehovas auch nur eine Religion von vielen.Flaschendeckel hat geschrieben:Religion und Zeugen Jehovas is aber doch nochmal ein deutlicher Unterschied.GamePrince hat geschrieben:@ Howdie:
Du sprichst eine klare Sprache, dass muss man dir lassen. :wink:
Ich halte ja auch nix davon, allgemein bin ich gegen Religion und allem dazugehörigen Misst.
Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ...
Aber das ist mir egal, mir geht es ja nicht um die Religion.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter Gamie...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das sagst du jetzt.GamePrince hat geschrieben:So weit werd ich es nie kommen lassen ...DarthChefkoch hat geschrieben:und was wenn nicht?GamePrince hat geschrieben:So, nach diversen PC- und Internetproblemen bin ich wieder da.
Es kann nur besser werden, so wie es zur Zeit ist, fressen mich meine Gedanken nur auf.
Und selbst wenn es nicht besser wird, kann ich die Sache dann vollends abschließen.
Wenn sie mir glaubhaft sagt, dass sie jemand anderen liebt, dann ist die Sache für mich sowieso gegessen.
Dann steckst du vollkommen in der Scheiße. Du musst mit deinen Freunden und mit deiner Familie irgendwann brechen und das ist es auf gar keinen Fall wert. Und sollte die Beziehung dann mal enden, hast du wahrscheinlich alles verloren und steckst in was drinnen aus dem du nicht mehr rauskommst.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Ein schönes Äußeres macht noch lange keinen guten Menschen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Andere Mütter haben auch schöne Töchter Gamie...
Sie ist nicht nur schön, sie ist anders als der billige Rest von heute.
Ich mein, seht euch doch die Mädels von heute an ... zickig, haben nur Party, Sex und Drogen im Kopf, scheißen auf Schule und Zukunft, laufen mit so knapp bekleidet wie nur möglich rum, extra laute Stiefel damit jeder hinterherschaut.
Aber ich glaub das verstehen hier nur die wenigsten ...
EDIT: @ Chefkoch:
Das sag ich jetzt nicht einfach nur so, das mein ich auch so.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Da guckst du einfach in der falschen Ecke.GamePrince hat geschrieben:Ein schönes Äußeres macht noch lange keinen guten Menschen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Andere Mütter haben auch schöne Töchter Gamie...
Ich mein, seht euch doch die Mädels von heute an ... zickig, haben nur Party, Sex und Drogen im Kopf, scheißen auf Schule und Zukunft, laufen mit so knapp bekleidet wie nur möglich rum, extra laute Stiefel damit jeder hinterherschaut.
Aber eigentlich wollt ich längst weg sein, argh.
Als wären alle so...GamePrince hat geschrieben:Ein schönes Äußeres macht noch lange keinen guten Menschen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Andere Mütter haben auch schöne Töchter Gamie...
EDIT: @ Chefkoch:
Das sag ich jetzt nicht einfach nur so, das mein ich auch so.
Aber der Satz nervt einen wirklich schon ;D
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt. dann doch lieber eine aus ner Sekte!GamePrince hat geschrieben:Ein schönes Äußeres macht noch lange keinen guten Menschen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Andere Mütter haben auch schöne Töchter Gamie...
Also ich kenne genug mädels die cool drauf sind und nicht inner sekte sind. ich mein. schön und gut, wenn du in die verliebt bist oder so. Aber wenn die zu mir sagen würde, dass das Zeugesein cooler ist würde ich mir ne andere suchen.
edit: aber das hörst du vermutlich alles nicht zum ersten mal^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ne, ist doch heut zu Tage so .... fast nur noch billige Zicken da draußen.Flaschendeckel hat geschrieben:Da guckst du einfach in der falschen Ecke.GamePrince hat geschrieben:Ein schönes Äußeres macht noch lange keinen guten Menschen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Andere Mütter haben auch schöne Töchter Gamie...
PS: Ich sollte auch schon weg sein. ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Soll ich sie verurteilen, nur wegen einer blöden Religion?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja stimmt. dann doch lieber eine aus ner Sekte!
Also ich kenne genug mädels die cool drauf sind und nicht inner sekte sind. ich mein. schön und gut, wenn du in die verliebt bist oder so. Aber wenn die zu mir sagen würde, dass das Zeugesein cooler ist würde ich mir ne andere suchen.
edit: aber das hörst du vermutlich alles nicht zum ersten mal^^
Klar ist die Religion Müll und mehr schlecht als recht, aber entscheident ist hier nicht die Religion sondern sie selbst.
Ich bin katholisch, soll ich jetzt alle evangelischen Mädels links liegen lassen?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die Zeugen glauben doch bestimmt noch nichtmals an Videospiele!
edit: Die würde dich ja rein theoretisch auch wegen deiner religion links liegen lassen!
Abgesehen davon gibt es halt immernoch einen unterschied zwischen tatsächlich religion ausleben und einfach nur getauft sein. Wenn du wirklich streng gläubiger katholik wärst würdest du wohl auch nur eine jungfäuliche katholikin ehelichen!
edit: Die würde dich ja rein theoretisch auch wegen deiner religion links liegen lassen!
Abgesehen davon gibt es halt immernoch einen unterschied zwischen tatsächlich religion ausleben und einfach nur getauft sein. Wenn du wirklich streng gläubiger katholik wärst würdest du wohl auch nur eine jungfäuliche katholikin ehelichen!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Glauben ist overrated ... Wissen ist das was zählt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die Zeugen glauben doch bestimmt noch nichtmals an Videospiele!
Und da Religion aus 100 % Glauben besteht, ist Religion 100 % Müll.
Ich hasse Religion einfach ... und das war schon immer so.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:edit: Die würde dich ja rein theoretisch auch wegen deiner religion links liegen lassen!