Spiele mit Editor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spiele mit Editor
Hallo ich suche spiele mit einem guten editor auf pc oder ps3
Welche kennt ihr?
Welche kennt ihr?
wenn du was leichtest willst nimm erstmal trackmania nations forever. da kannste ein paar eigene strecken basteln, hast viel freiraum, er ist einfach zu bedienen und kostenlos.
ansonsten ist meines wissen bei vielen rollenspielen (nwn 2, the witcher, dragon age) ein editor dabei, die sind aber schwer zu händeln und brauchen ne menge einareitungszeit . der einzige "relativ" einfache wäre der aus nwn 1.
für shooter gibt die source engine viel her. hammer ist aber genau so schwierig wie die aus den rollenspielen. für kleine missionen eignet sich da eher die cryengine 2 von crysis. btw soll der multiplayer mapeditor aus far cry 2 ziemlich einfach sein dazu kann ich aber nichts sagen weil ich das spiel nicht besitze.
map editoren gibt es eigentlich auch in fast jedem multiplayer game.
das gilt alles nur für den pc. hab keine ps3. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
ansonsten ist meines wissen bei vielen rollenspielen (nwn 2, the witcher, dragon age) ein editor dabei, die sind aber schwer zu händeln und brauchen ne menge einareitungszeit . der einzige "relativ" einfache wäre der aus nwn 1.
für shooter gibt die source engine viel her. hammer ist aber genau so schwierig wie die aus den rollenspielen. für kleine missionen eignet sich da eher die cryengine 2 von crysis. btw soll der multiplayer mapeditor aus far cry 2 ziemlich einfach sein dazu kann ich aber nichts sagen weil ich das spiel nicht besitze.
map editoren gibt es eigentlich auch in fast jedem multiplayer game.
das gilt alles nur für den pc. hab keine ps3. ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
crashday - hat nen echt einfachen editor mit dem man recht viel machen kann.
n bisschen älter, aber trotzdem recht lustig: revolt
ansonsten kenn ich noch hauptsächlich rundenbasierte strategiespiele. da hat fast jedes spiel einen editor.
rpgs gäbe es auch noch. Neverwinter Nights 1&2 haben einen recht umfangreichen editor, aber der ist auch dementsprechend kompliziert.
ansonsten kenn ich noch hauptsächlich rundenbasierte strategiespiele. da hat fast jedes spiel einen editor.
rpgs gäbe es auch noch. Neverwinter Nights 1&2 haben einen recht umfangreichen editor, aber der ist auch dementsprechend kompliziert.
Bei Crashday war im Editor ein Fehler bei mirJesusOfCool hat geschrieben:crashday - hat nen echt einfachen editor mit dem man recht viel machen kann.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Rollercoaster Tycoon 1 und 2 (Teil 3 nur eingeschränkt, den fand ich nicht mehr so toll) - die beste Aufbau-Strategie-Reihe aller Zeiten
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/