Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SophosTheWise
- Persönliche Nachricht:
Da muss es aber schon ein ziemlich großes Krankenhaus sein. Die mir bekannten Häuser haben keine eigenen Stationen für Privatpatienten, geschweige denn eigene besonders gut aussehende Krankenschwestern.ProGeologist hat geschrieben:bist du Privatpatient oder Kasse? Denn aus eigener Erfahrung (habe lange genug im Krankenhaus gearbeitet) weiß ich, dass du nur Kontakt mit Hübschen Krankenschwestern haben kannst, wenn du im Krankenhaus liegst und auf einer Privatpatientenstation unterkommst - da kommen auch die attraktiven hin. Auf den Kassenstationen sind meißt die, nun ja, anderen...
Thread Thema:
Zur Zeit quasi Strohwitwer.
Bin Kassenpatient. Gehöre zum "Pöbel". *auf Pius Quintus(Doc_Holiday) schiel*ProGeologist hat geschrieben:bist du Privatpatient oder Kasse? Denn aus eigener Erfahrung (habe lange genug im Krankenhaus gearbeitet) weiß ich, dass du nur Kontakt mit Hübschen Krankenschwestern haben kannst, wenn du im Krankenhaus liegst und auf einer Privatpatientenstation unterkommst - da kommen auch die attraktiven hin. Auf den Kassenstationen sind meißt die, nun ja, anderen...
In meinen Augen war sie hübsch. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden. * Ins Phasenschwein einzahl*
Dennoch bin ich zu schüchtern bzw wurde ich halt schon einige Male zutiefst enttäuscht. Deswegen bleibt mein Status sicherlich noch eine Weile.
Wir würden den Pöbel auch nicht in Unserer Nähe haben wollen, wenn Wir im Krankenhaus lägen.Reder hat geschrieben:
Bin Kassenpatient. Gehöre zum "Pöbel". *auf Pius Quintus(Doc_Holiday) schiel*
In meinen Augen war sie hübsch. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden. * Ins Phasenschwein einzahl*
Und was war nun mit der "eingehenden Untersuchung"? Vor allem aber: was ist ein "Phasenschwein"? Hat das etwas mit Elektrizität zu tun oder doch eher mit Gemütszuständen?
Und was hat das jetzt mit dem Rest deines Posts zu tun?Dennoch bin ich zu schüchtern bzw wurde ich halt schon einige Male zutiefst enttäuscht. Deswegen bleibt mein Status sicherlich noch eine Weile.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
also in meinem Fall hatte das Haus glaube ich 220 Betten oder so, also kein kleines, aber auch kein Riesenhaus.Boesor hat geschrieben:Da muss es aber schon ein ziemlich großes Krankenhaus sein. Die mir bekannten Häuser haben keine eigenen Stationen für Privatpatienten, geschweige denn eigene besonders gut aussehende Krankenschwestern.ProGeologist hat geschrieben:bist du Privatpatient oder Kasse? Denn aus eigener Erfahrung (habe lange genug im Krankenhaus gearbeitet) weiß ich, dass du nur Kontakt mit Hübschen Krankenschwestern haben kannst, wenn du im Krankenhaus liegst und auf einer Privatpatientenstation unterkommst - da kommen auch die attraktiven hin. Auf den Kassenstationen sind meißt die, nun ja, anderen...
Lustig wurde es dann, als der Krankenhausvorstand entschieden hat, dass die Privatpatienten eigene Bettwäsche kriegt (die ist dann sogar zweifarbig) - dann musste mal bei den Mischstationen (z.B. die Mutter/Babystation) immer vorher klarstellen, für wen das Bett ist, und wenn dann plötzlich wider der Planung ein Privatpatient vor einem steht, muss man die Schwangere Frau erstmal auf einen Stuhl setzten, das frische Bett in die Bettenzentrale schieben und dann ein neues Frisches Bett, aber mit der Richtigen Bettwäsche, holen. Hach, war das herrlich sinnlos... aber so werden Zivis beschäftigt.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Bei solch einem Blödsinn ist es einem ja fast schon peinlich Privatpatient zu sein.ProGeologist hat geschrieben:
Lustig wurde es dann, als der Krankenhausvorstand entschieden hat, dass die Privatpatienten eigene Bettwäsche kriegt (die ist dann sogar zweifarbig) - dann musste mal bei den Mischstationen (z.B. die Mutter/Babystation) immer vorher klarstellen, für wen das Bett ist, und wenn dann plötzlich wider der Planung ein Privatpatient vor einem steht, muss man die Schwangere Frau erstmal auf einen Stuhl setzten, das frische Bett in die Bettenzentrale schieben und dann ein neues Frisches Bett, aber mit der Richtigen Bettwäsche, holen. Hach, war das herrlich sinnlos... aber so werden Zivis beschäftigt.
Wobei, auch wenn es fies ist, wenn man krank ist und schneller beim Arzt an die Reihe kommt nehme ich das auch an. Auch wenn das System bescheuert ist.
Edith: gerade mal nachgeschaut, unter örtliches Krankenhaus hat 460 betten und keine Privatstation. Hält sich dein kleines Haus vielleicht gerade durch die Spezialisierung auf privatpatienten über Wasser?