Mal was neues..PS3 Grafik die wirklich Fett aussieht...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Mal was neues..PS3 Grafik die wirklich Fett aussieht...

Beitrag von Gzone »

http://www.quanticdream.com/downloads/n ... NG_AVI.zip

Guckt euch das mal an...die Gesichtsmimiken..die emotion die sich aufbauen kann dadurch..es wirkt wirklich toll. Mit der Waffe vorm Monitor hab ich mic hschon fast bedroht gefühlt...wow...

Das einzige is, dass die Frau n bissl oft Zähne zeigt... aber naja geht noch..

ach guckt es euch ganz an. Zu Anfang hats mich auch nicht geflasht..das hat sich aufgebaut langsam

Die PS3 kann was..warum wird das nix gezeigt...

Ich mien um mal wieder n negativbeispiel zu nennen...

http://www.playsyde.com/leech_2636_en.html

motorstorn an...(sigh) und ich hab mich auf das spiel mal gefreut...danke Sony O-o

(runterscrollen und ihr kommt zu den direct Dls..

Aber oben das Heavy Rain die wirklich berechnete Techdemo...Wow..ich mein..wow..
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

die frau hat trotzdem noch ecken und kannten. hat was von der RE4 grafik find ich. nur nen touch besser. aber imprinzip nich schlecht gemacht. nur halte ich nichts von tech demos. sind im prinzip auch nichts anderes als render sequenzen. ingame grafik is das zauberwort.^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Die Ecken und kanten sind mir aufgrund der emotional hammer rübergebrachten ebene egal...ich find die Mimik is so....cool das auch der etwas magere HIntergrund für mich..in den Hintergrund gerät^^

RE 4 sieht da schon ganz ordentlich was adnres aus...

und naja norm Techdemos sagen auch nichts aus aber das soll ja ingame so sein. Von den Machern von Fahrenheit.. kommt auch für PC und 360...also ich bin von den möglichkeiten mimiken rüberzubringen ziemlich begeistert..soweas will ich auch auf Konsolen sehen die auf Grafik setzen. Beim Wii isses was völlig andres^^

Ach nochwas zu Motorstorn..

ich vergleich mal Motorstorm mit Excitetruck für wii...

grafisch motorstorm vllt n Tick vorne aber es sieht soooo öde aus...excitetruck sieht dagegen viel lustig er...würd ich nciht lange brauchen um zu entscheiden, welches ich nehmen würde..zumal, wie ich schon sagte, normale Grafik mir recht egal is. Es geht mir mehr um das Design..um das komplettbild
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

genau mein reden. wat soll ich mit toller grafik, wenn das psiel mich absolut nich begeistern?!^^

und zum thema mimik. öhm naja. die mimik von der alten is nich so berauschend :Sis absolut nich schlehct gemacht, aber das geht auch wesentlich besser. ich denke da grade an... mhh woran denk ich eigentlich?! moment ma nachdneken.^^metal gear zum beispiel. gute mimiken. öhm RE4. sehr gute mimiken sogar mario hat gute mimiken.^^

ich find die frau wenn die am guggen is, siehta us als wenn die blind wäre. so verwirrt die augen und sow. schwer zu beschreiben. aber halt ganz komisch. nur zum schluss wo die die knarre hällt isses gut gemacht find ich. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Mann, hat das Mädel ne Hackfresse, also ein bisschen hübscher hätten sie die schon machen können, aber was soll denn das für ein Spiel sein?

Also ich würde viel lieber mal ne Ingame grafik von F1 , Resi5 oder von PES auf der PS3 sehen.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Ich finde die Demo echt genial, aber einzig schlecht find ich die Zähne von der Frau, aber sonst genial
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

naja, das sieht nicht toll aus, eher schlecht als gut. Das Gesicht ist teilweise toll animiert, keine Frage. Dann wiederum siehts gerade beim Anfang recht Scheisse aus. Die augen sind teilweise zu gross, oder zu weit geoeffnet, Pferdegebiss... Ein Ausschnitt aus dem Spiel waere wuenschenswert gewesen.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Pesttod hat geschrieben:naja, das sieht nicht toll aus, eher schlecht als gut. Das Gesicht ist teilweise toll animiert, keine Frage. Dann wiederum siehts gerade beim Anfang recht Scheisse aus. Die augen sind teilweise zu gross, oder zu weit geoeffnet, Pferdegebiss... Ein Ausschnitt aus dem Spiel waere wuenschenswert gewesen.
Ja du hast schon Recht, ich muss sagen ich bin bisl entäuscht von den PS3-Screens und Trailern die ich mir die letzte Woche über angesehen habe... aber naja Grafik-Honks wie ich nennen eh einen guten Rechner ihr eigen, von daher. Sollte der PS3-SilentHill Teil in etwa so aussehen wie in den Trailer mit der verzweifelten Frau, bin ich schonmal zufriedengestellt.

Die Xbox360 Screens und Trailer die ich bisher gesehen haben sehen jedenfalls besser aus als die gezeigten PS3 Sachen. Naja kaufe mir trotzdem die PS3, Fanboy eben ;-). Die Xbox360 reizt mich aber auch langsam, da doch einige Japan-Rollenspiele angekündigt sind die mir evtl. gefallen würden.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Solange man MGS, Castlevania, Final Fantasy, Devil May Cry, Silent Hill, Resident Evil, God of War, Gran Turismo und wie sie nicht alle heissen mit der Rechenpower spielen kann, .....was will man mehr?

Die Konsole ist noch nicht draussen und nahezu nichts ist fertiggestellt. Starttitel sind doch eh meistens Schrott und reine Geldmacherrei um dem Kauefer das Geld aus der Tasche zu ziehen, da der gerade am Anfang gern seine Konsole etwas fordern will.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

@Gzone

Die Grafik von Motorstorm is doch ganz gut, das spiel ist bestimmt scheiße, aber die Grafik ist nicht schlecht.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

will ich aber auch meinen,dass motor storm ne ganz gute grafik hat,gut es wurde noch nicht wirklch viel gezeigt aber ansonsten...
heavy rain,ließ mich kalt irgendwie,hatte zwar ne ansprechende grafik und die erkennbaren emotionen der dame waren auch nicht schlecht,aber ich wüsste schon gern, was das für ein spiel ist.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Pesttod hat geschrieben:Die augen sind teilweise zu gross, oder zu weit geoeffnet, Pferdegebiss...
Fu**... schei*** hab ich nen Lachanfall :D

Damn, das hab ich erst jetzt, beim genaueren Hinsehen bemerkt, aber hast total recht !
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Möchte eure feuchten Träume ja nicht zerstören aber dieses Spiel kommt für PC, Xbox 360 und PS3.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

8O NEIN! Sag bloß....
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das du nicht raffst weshalb ich das erwähne ist mir natürlich klar.
Antworten