FUCK ..!!
mich hats am Sonntag morgen um ca. 4 Uhr drei mal aufs Maul gelassen. Jetz hab ich 2 Platzwunden im Gesicht. Ich musste heute bis um 16:30 Uhr arbeite ab 7:00
Wie ich diese Scheiß-Woche hasse!!!
Verdammt! Das beste Sportspiel der Welt geht auf meinem PC nicht! Ist zu alt, mein Bildschirm ist anscheinend viel zu groß, jedenfalls gehts nichtmal mit der höchsten Auflösung. Bildschirm bleibt immer schwarz -_-
Nach nur 2,5 Monaten ist mein Zahn wieder abgebrochen. Und ich weiß nicht, was man da noch machen kann. Denn ziehen lassen möchte ich ihn nicht.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Marvin sagt:
heute kam a.d.i.o.z. in der dvd edition an und alsich den fsksticker abreissen wollte ht es schön dascovermitgerissen
das cover mitgerissen
Sebastian-FFX hat geschrieben:Darksiders ist die Grösste Schei*e die ich jemals gespielt hab.
Juhu heute schon zum, 3ten mal abgestürzt.
Yeeeear wenn man im Letzten Level nach einer Horde Monster ein Rätsel nach 20 Minuten endlich gelöst hat und sich das Spiel aufhängt kommt richtig Freude auf.
Schon mal the Witcher (am besten noch ungepatcht) gespielt?
Sebastian-FFX hat geschrieben:Darksiders ist die Grösste Schei*e die ich jemals gespielt hab.
Juhu heute schon zum, 3ten mal abgestürzt.
Yeeeear wenn man im Letzten Level nach einer Horde Monster ein Rätsel nach 20 Minuten endlich gelöst hat und sich das Spiel aufhängt kommt richtig Freude auf.
Schon mal the Witcher (am besten noch ungepatcht) gespielt?
vom Forum... seit hydro auch gegangen ist, naja fast ^^ (er hat sie endlich gefunden XD) und ich hier nur abends mal reinschau, also nicht in der Zeit wo die ältere Generation gelangweilt während der Arbeit hier ist, treiben sich fast nur Idioten im Forum rum.
blauwal damit bist du eh nicht gemeint ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
The Flower Maiden hat geschrieben:vom Forum... seit hydro auch gegangen ist, naja fast ^^ (er hat sie endlich gefunden XD) und ich hier nur abends mal reinschau, also nicht in der Zeit wo die ältere Generation gelangweilt während der Arbeit hier ist, treiben sich fast nur Idioten im Forum rum.
blauwal damit bist du eh nicht gemeint ^^
Hydro wird schon zurückkommen, der hat sich schon ca. 3 mal "endgültig" verabschiedet
Weist du eigendlich warum genau er abgehaun ist?