Zehenry hat geschrieben:@God of Flame: Wieso ich kann doch eine riesige Fläche öffnen. Alles rerstellen und dann i.wie nur das Logo hervorheben.
@Ico: Ich bin auch Saarländer ;o Du hast doch auch ein eigenes Logo gemacht. Kannst du mir helfen?
@dein problem henry:
deine hintergrundebene muss transparent sein, dann speicherst du das bild als png-datei ab und hast deine flächen durchsichtig, also nur noch das Logo übrig... wenn das überhaupt deine frage war
Zehenry hat geschrieben:@God of Flame: Wieso ich kann doch eine riesige Fläche öffnen. Alles rerstellen und dann i.wie nur das Logo hervorheben.
@Ico: Ich bin auch Saarländer ;o Du hast doch auch ein eigenes Logo gemacht. Kannst du mir helfen?
@dein problem henry:
deine hintergrundebene muss transparent sein, dann speicherst du das bild als png-datei ab und hast deine flächen durchsichtig, also nur noch das Logo übrig... wenn das überhaupt deine frage war
Gimp 2 Transparenz 100% indem man alphakanl der eben zufügt und dann den "radiergummi" nimmt. hab ich doch schon davor gesagt:roll: poste einfach das Bild und ich machs <.<
@Silver,sorry aber wollt ihr mich irgendwie alle verarschen? Wenn das nochmal passiert das ich sage dass ich dran sitze und jemand es dann auch noch macht dann hör ich auf,ich saß schon mal an ner Audisig dran und Ackman hat dann einfach eine gemacht. Sorry meine sigs sind zwar beschissen aber dafür hats gereicht und ich kann sowas net ab. Und komm jetzt ja net mit "dann hat er größere Auswahl" oder,wenns jemand net gefällt und er jemand anderen bittet hab ich nie was gesagt.
@ Rexes sorry meine is leicht verrutscht,werde es gleich korrigieren,aber bitte nächstes mal größe dazu schreiben.