episode 3 nicht mehr 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sagt Nichts, aber wirklich Nichts über meine geliebte Source Engine!!!!!!! Neben der IW4.0 Engine, ist es eine der besten Engines der lezten Jahre, die verdammt viel Leistung aus verdammt wenig Hardware holt. Deswegen liebe ich sie seid jeher und finde das so ne Ep. 2 fast jezt noch grafisch mithalten kann.
Aber dennoch freu ich mich auch sollte eine neue Engine entwickelt werden. Aber ganz ehrlich ich hab ein wenig Angst, dass des ganze so ein Duke Nukem Forever Projekt wird ...
Aber dennoch freu ich mich auch sollte eine neue Engine entwickelt werden. Aber ganz ehrlich ich hab ein wenig Angst, dass des ganze so ein Duke Nukem Forever Projekt wird ...
Mein System:
Mainboard: P5B Premium Vista Edition
CPU: Intel Core 2 Quad 2,44 GHz (Standard Lüfter)
RAM: 2048 GB
Grafikkarte: nVidia G-FORCE 8800 GTX
Festplatte: 500GB
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit SP. 1
Mainboard: P5B Premium Vista Edition
CPU: Intel Core 2 Quad 2,44 GHz (Standard Lüfter)
RAM: 2048 GB
Grafikkarte: nVidia G-FORCE 8800 GTX
Festplatte: 500GB
Betriebssystem: Windows Vista 32Bit SP. 1
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ich finde die ruhen sich auf der engine zusehr aus denn die figuren in ep 1 sind mir für heutige verhältinisse zu plastisch,das einzige was mir an hl2 heut noch gefällt sind die geilen physikspielerreien die mit dem portalmod am besten eingesetzt wurden,das einzige was mich an portal gestört hat das es nur knapp eine stunde spielzeit hatteBedameister hat geschrieben:das kann ich nicht unterstreichen. Die Engine sieht immernoch gut aus und ich denke Valve wird sicher noch das letzte aus ihr rausholen.MØnd©?Øud hat geschrieben:die solln sich mal um ne neue grefikengine bemühen denn die hl2 engine ist out datet und sieht für heutige verhältnisse hässlich aus
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
das erste was ich gemacht hatte als ich mein 64 bit win7 installiert hatte,war, die Cinema mod zu installieren und zokken . . .ThunderBird hat geschrieben:leider laufen die hd texturen nur auf 64bit systemen
wow hammer.
Es gibt übrigens offiziel einstellung bei den man gut was an performance boost bekommt:
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=n ... ws_id=7684