Just Cause: PS3/360-Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Just Cause: PS3/360-Demo verfügbar
Demnächst macht sich Rico Rodriguez auf in sein nächstes Abenteuer - und der Fallschirm ist natürlich auch wieder im Gepäck. Wer schon mal probeweise durch die Gegend gleiten und den Greifhaken ausprobieren möchte, kommt auf dem Xbox Live Marktplatz und dem PlayStation Network zum Zug - dort gibt es nämlich seit heute Demo zu <B>Just Cause 2<B> Just Cause: PS3/360-Demo verfügbar
PS3/360-Demo verfügbar
kommt auch eine demo für den PC?
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Fail.
Die Demo ist für PS3 nirgends online.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
ok
Ist ganz nett das Spiel.
Dummerweise ist die Demo auf 30 Minuten beschränkt und um alles zu schaffen und irgendwie alles auszuprobieren ist das zu wenig, also ständig Demo neustarten. Grafisch ist das nicht so die Wucht, überzeugt aber mit der wahnsinnigen Weitsicht.
Werd mir den Kauf überlegen.
Ist mal ein etwas anderes Sandboxspiel, weil man alles kaputt machen darf:-D
Fast schon GTA mit BC2...reinschauen lohnt sich!
Dummerweise ist die Demo auf 30 Minuten beschränkt und um alles zu schaffen und irgendwie alles auszuprobieren ist das zu wenig, also ständig Demo neustarten. Grafisch ist das nicht so die Wucht, überzeugt aber mit der wahnsinnigen Weitsicht.
Werd mir den Kauf überlegen.
Ist mal ein etwas anderes Sandboxspiel, weil man alles kaputt machen darf:-D
Fast schon GTA mit BC2...reinschauen lohnt sich!
- FfFMalzbier
- Persönliche Nachricht:
PS3/360-Demo verfügbar
Und was ist mit der PC Version ???
Angeblich soll sie heute Abend noch kommen aber das könnte auch eine Fehlinformation sein.
Angeblich soll sie heute Abend noch kommen aber das könnte auch eine Fehlinformation sein.
- RaoulDuke101
- Persönliche Nachricht:
Just Cause 2 Demo
Hmm im PS3 US-Store findet sich leider noch nix... Weiss jemand nen anderen Store bei dir ich die Demo scho ziehen kann?
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
lol
Und wo bleibt die PC Demo????
ich seh nix
ja also ich seh nix...