Ab Montag melde ich mich hier bestimmt erstmal nichtmehr xD Da bin ich in nem Funkloch für alle meine Freunde und Verwandte^^
Ansonsten: flower gespielt.
Vae hat geschrieben:Ab Montag melde ich mich hier bestimmt erstmal nichtmehr xD Da bin ich in nem Funkloch für alle meine Freunde und Verwandte^^
Ansonsten: flower gespielt.
FLOWER, for real!?
Bist aber schon männlich, lol. Wie ist das Game so und wann bist ausm Funkloch back!?
Das Geschlecht ist ein Geheimnis XD
Aber flower ist toll zum Entspannen, und da ich grad nicht schlafen kann -.-
Außerdem sieht es graphisch stellenweise einfach herrlich aus.
Und aus dem funkloch bin ich weg wenn ich FF13 durchhabe...ich tippe auf...Donnerstag...wenn ich mich erneut als unfähig beweise, dann in 4 wochen^^
Vae hat geschrieben:Das Geschlecht ist ein Geheimnis XD
Und aus dem funkloch bin ich weg wenn ich FF13 durchhabe...ich tippe auf...Donnerstag...wenn ich mich erneut als unfähig beweise, dann in 4 wochen^^
Spätestens wenn ich dein Buch in den Händen halte kenn ich dein Geschlecht
Vae hat geschrieben:Das Geschlecht ist ein Geheimnis XD
Vae hat geschrieben:Bloß nicht still sein hier O_O, ich brauche alle Unterhaltung die ich kriegen kann! Ich schlaf heute einfach nicht ein
WHAT!!! Noch jemand, der nicht schlafen kann, hehe. Very good.
Vielleicht sollten wir uns in einem anderen "thread" umsiedeln.
Fremdsprachenkorrespondent und Schriftsteller, hahaha.
Mach nur Spaß. :wink:
Oh, ich sehs grad, Fremdsprachenkorrespondent, Respekt.
Ach, man kann ja parallel hier immer wieder back to topic gehen:
Spiele gerade Sonic auf meinem Handy und habs durchgespielt!
Vae hat geschrieben:Oh, ich sehs grad, Fremdsprachenkorrespondent, Respekt.
Ach, man kann ja parallel hier immer wieder back to topic gehen:
Spiele gerade Sonic auf meinem Handy und habs durchgespielt!
Thank you. Aber Dolmetscher wäre natürlich besser, hehe. :wink:
Tja ich würde sagen, ich sollte auch was spielen....die Frage ist...was!?
Ah, yes. Online-Pokern. Ne so wird das nix. Ich gedulde mich einfach bis Montag.
Vae hat geschrieben:Ich glaub ich erschieß gleich wieder Leute in MW 2...das wäre eine gute Nachtplanung^^
Hehe, yes. Hab mir mal ein Video angeschaut, wie einer die letzte Spec-Ops Mission mit den 15 Juggernauts im "Solo-Modus" auf Veteran macht. Ich habs nicht mal im Coop geschafft, haha.
Vae hat geschrieben:Auf Veteran?? Purer Wahnsinn, hab ich im Coop auch net geschafft, nur auf Soldat hats geklappt.
Sag ich ja. Gibs einfach mal auf Youtube ein wenn du die Zeit findest. Sind zwei bis drei drinnen. Eins ist zusammengeschnitten, aber das andere dürfte ein kompletter Durchgang sein.
Tja solche Videos regen einen einfach wieder dazu an, es selbst zu versuchen. :wink: