Idealerweise hast du ME1 auch gespielt, denn deine Entscheidungen aus Teil1 spielen in Teil2 eine gewisse Rolle - nichts gravierendes, aber ein echt cooles Gimmikronsen82 hat geschrieben:da hast du wohl recht. und das game hab ich schon bestellt. aber auch erst nachdem ich den 4p test gelesen hab. freu mich auf das spiel. ich will eh nich zu viel RPG elemente. war mir in Dragon Age Origins schon zu viel. wenn ich 30+ gezockt hab komm ich wieder. bis dannKorun hat geschrieben:Insgesamt sind Abstürze in Spielen, seltsame Kopierschütze oder Spiele mit entsprechenden Mängeln zwar nicht hoch zu loben, aber darauf einen billige Empörung aufzubauen und dann anschließend ein Produkt in Grund und Boden zu bashen, das zeugt nicht gerade von all jenen Fähigkeiten, die ein Journalist an den Tag legen sollte.
Und kleiner Tip am Rande: Spiel als Experte, Techniker oder Infiltrator, sind so die besten Klassen im spiel, wenn man abwechslungsreich spielen möchte. Als Soldat ist man halt primär mit Waffen am kämpfen, aber diese 3 Klassen kommen weitestgehend ohne(!) Munition aus, bauen massiv auf ihren Fähigkeiten auf und sind somit, wie ich finde, sehr spannend.
Ich mag das geballer nämlich nicht so... wenn ich einen Shooter spielen will, dann lieber am PC, aber die Skills sind mit dem Zielen/Gegner auswählen und platzieren echt gut
Und RPG-Elemente...uhm kenne kein Spiel, das mehr RPG-Elemente beinhaltet. (Achja: Farmen/Grinden gehört nicht zu RPGs, das gehört in das Genre mit dem Titel "öde" ) Dialoge, Interaktion zwischen Crewmitgliedern und Recherche macht mindestens 50% des Spiels aus, wenn nicht sogar noch mehr