WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hoffe jemand hat Chavos Mutter benachrichtigt damit sie sich keine Sorgen macht.
Ich finde die WWE geht in dieser Sache nicht weit genug, die sollten an jeder Ringecke einen Arzt hinstellen der nach jedem Schlag überprüft ob der Kämpfer blaue Flecken oder (ich wills gar nicht aussprechen) eine Wunde eingefangen hat. Falls dies der Fall ist sollte man den Kampf abbrechen und den Saal räumen lassen.
Wenn auch noch ein paar Maskotchen aus der Sesamstraße als Guest Host bei der Raw Sendung auftauchen, hätten wir den perfekten Kinderspaß. Die Sendung sollte dann aber auf den Nachmittag verschoben werden, damit die gesamte Bereite der Zielgruppe erreicht wird.
Ich finde die WWE geht in dieser Sache nicht weit genug, die sollten an jeder Ringecke einen Arzt hinstellen der nach jedem Schlag überprüft ob der Kämpfer blaue Flecken oder (ich wills gar nicht aussprechen) eine Wunde eingefangen hat. Falls dies der Fall ist sollte man den Kampf abbrechen und den Saal räumen lassen.
Wenn auch noch ein paar Maskotchen aus der Sesamstraße als Guest Host bei der Raw Sendung auftauchen, hätten wir den perfekten Kinderspaß. Die Sendung sollte dann aber auf den Nachmittag verschoben werden, damit die gesamte Bereite der Zielgruppe erreicht wird.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
/wordDarkX3ll hat geschrieben:Ich hoffe jemand hat Chavos Mutter benachrichtigt damit sie sich keine Sorgen macht.
Taker VS HBK.. also ich will mal nen bisschen Input.. hm ?
Was glaubt ihr etc etc ?
€ hab endlich die Promo gesehen.. wahnsinn, gänsehaut
und dieser aufbau halt eigentlich total geil... the quest of one guy... und immer wieder ins gesicht.. bis er halt vor verzweiflung, der sucht nach der sache nachgibt :>
Was glaubt ihr etc etc ?
€ hab endlich die Promo gesehen.. wahnsinn, gänsehaut
und dieser aufbau halt eigentlich total geil... the quest of one guy... und immer wieder ins gesicht.. bis er halt vor verzweiflung, der sucht nach der sache nachgibt :>
4P|cerberµs hat geschrieben:da ich mal wieder was posten soll (hihi)
sag ich mal das die das Match vom Vorjahr nicht toppen können. Obwohl ich irgendwie so das Gefühl habe das die Siegesserie ein Ende finden wird
Wenn man den Fakten folgt, passiert entweder was unerwartetes oder HBK gewinnt.. da ja schon bekannt ist das BEIDE eine Pause einlegen danach.. wie ich schon sagte, klingt das dann ja auch nicht nach Taker rücktritt (darüber wäre dann ja shcon mehr bekannt irgendwie)
Irgendwie wäre nen Buried Alive oder Casket Match funny gewesen, aufgrund der Thematik!
Mhm naja aber grad sowas wäre dann ja nicht so :/4P|cerberµs hat geschrieben:hm stimmt... weil wie kann HBK ne Pause machen wenn er zurück tritt?
Hat die WWE sich da etwa verplappert??? Allerdings schmeißen die ihre Pläne eh oft in letzter Minute übern Haufen.
ist ja auch grad überall zu lesen das : HHH , HBK , Taker nach WM ne auszeit haben und somit 3 major stars auf eis sind während der war läuft und die WWE daher auch nen paar neue signed
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Aktualisierte Wrestlemania 26 Card, alle neuerungen sind fett makiert!
ACHTUNG SPOILER!
WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena
World Heavyweight Title Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Singles Match
Sheamus vs. Triple H
Unified Tag Team title Match
The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth
Money in the Bank Match
Christian vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. MVP vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne
12 Years in the making
Vince McMahon vs. Bret Hart
------------------------------
Sieht sehr sehr stark aus die Card!
BTW: Wo ist eigentlich der Prince, langsam mach ich mir echt sorgen!
ACHTUNG SPOILER!
WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena
World Heavyweight Title Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Singles Match
Sheamus vs. Triple H
Unified Tag Team title Match
The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth
Money in the Bank Match
Christian vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. MVP vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne
12 Years in the making
Vince McMahon vs. Bret Hart
------------------------------
Sieht sehr sehr stark aus die Card!
BTW: Wo ist eigentlich der Prince, langsam mach ich mir echt sorgen!
hatte der nich 2 verwarnungen zuletzt?
mhm und ja ich tippe wiegesagt auch ganz ganz stark auf hbk .. einfach wegen der sache mit der pause...
HHH wird NICHT gewinnnen, weil er nach WM ja ne Pause macht, vll. zieht er das aber auch bis Summerslam raus, dann könnte er gewinnen (quadrizeps macht wieder probleme!)
mhm und ja ich tippe wiegesagt auch ganz ganz stark auf hbk .. einfach wegen der sache mit der pause...
HHH wird NICHT gewinnnen, weil er nach WM ja ne Pause macht, vll. zieht er das aber auch bis Summerslam raus, dann könnte er gewinnen (quadrizeps macht wieder probleme!)
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
wieso hast du orton vs. dibiase noch nicht drin? oder wartest du bis es offiziell wird?
wenn man das ganze drumherum + rückblenden dazu nimmt, müsste die matchcard dann auch schon vollständig sein. us titel geht nicht, ic titel wird wohl nicht kommen und auf ein diven match können wir wohl alle verzichten.
das tag team match geht mir jetzt schon auf die nerven und mit der disqualifikation bei raw sollten sie keine chance bei wrestlemania bekommen. aber das ist die wwe. lieber jede ausgabe ein 6 divas-tag-team-match, von denen 3 nur rumstehen, als vernünftigen tag teams in die wwe zu holen.
wenn man das ganze drumherum + rückblenden dazu nimmt, müsste die matchcard dann auch schon vollständig sein. us titel geht nicht, ic titel wird wohl nicht kommen und auf ein diven match können wir wohl alle verzichten.
das tag team match geht mir jetzt schon auf die nerven und mit der disqualifikation bei raw sollten sie keine chance bei wrestlemania bekommen. aber das ist die wwe. lieber jede ausgabe ein 6 divas-tag-team-match, von denen 3 nur rumstehen, als vernünftigen tag teams in die wwe zu holen.
hat einer von euch TNA gesehn? Ich sag euch impact hat Raw meiner ansicht nach so derbe in die Tasche gesteckt das geht gar nicht, hab mir die ratings noch nicht angeschaut, is glaub ich auch klar wer da gewinnt aber impact hatte viel mehr zu bieten und die besseren matches.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
iMPACT! hat ein Rating von 1.0 geschafft 0.1 weniger als letzte Woche, RAW kommt auf 3.4
zu impact
zu impact
Nächste Woche wird es aber bei iMPACT! AJ Styles gegen Jeff Hardy geben!Diese Show war in meinen Augen absolut grausam und hat mich sehr enttäuscht. Der Tiefpunkt steht wohl noch bevor. Ich konnte der Show rein gar nichts abgewinnen. Raw unterhält micht durch ihre Stories, die mich jede Woche zum Einschalten bringen, weil ich wissen möchte, wie es weiter geht. Bei TNA ist das nicht der Fall. Viele Stories führen einfach ins Nichts, kommen aus dem Nirgendwo und im Großteil der Show herrscht Chaos. Die Stories von TNA interessieren mich schlicht und ergreifend einfach nicht. Auch der Altersanteil geht immer weiter nach oben. Die Zahl der Wrestler nimmt zu. Wohin soll das führen? Die Show wird viel zu sehr vollbepackt. Ich habe nach der Show mehr als 50% wieder vergessen, oder verdrängt. Teilweise habe ich es nicht verstanden, teilweise war es einfach zum vergessen. Schlussendlich werden wieder Hogan, Sting und Ric Flair im Main Event stehen. Das will ich einfach nicht. Mit einem Roster, das fast so groß ist, wie das der gesamten WWE, kann man nicht arbeiten. Das Problem ist nur, dass beim Ausmisten viele junger Worker die Opfer sein werden.