Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja der Einstieg ist schwer. Man kennt die Maps noch nich und wie schon gesagt die anderen haben nen leichten Waffenvorteil. Aber das mit dem Sniper stimmt nich, n Headi is immer tödlich, du wirst wohl einfach nich getroffen haben. Du musst auch bedenken, dass die Kugeln auf ne Entfernung an Höhe verlieren.DMC999 hat geschrieben:Bad Company 2 heute gekriegt und natürlich gleich mal den MP angespielt. Ist leider nicht so der Hit wie ich es mir erhofft hatte![]()
der Einstieg ist echt mühsam, weil die Gegner einfach viel bessere Waffen haben und man z.B. mit der ersten Sniper 2 Headshots braucht.
ich hab hinterher wieder CoD gespielt, das macht einfach mehr Spaß, Hardcore S&D ist sowieso Godlike![]()
ich werd morgen nochma probieren, mal schauen, vielleicht läufts ja besser :wink:
Aber es is am Anfang echt n bischen tricky (selbst wenn Dr. Bedameister einem ständig den Arsch rettet

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
FINAL FANTASY XIII FTW!!!
FINAL FANTASY XIII:
Kapitel II beendet. :wink:
Kapitel II beendet. :wink:
Zuletzt geändert von JuSt BLaZe am 09.03.2010 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Den Ds zur Seite gelegt (hatte die doofe Wiggler-Raupe endlich besiegt - is ja keine Kunst, war aber einfach so langatmig) und vor die Wii gesetzt: Silent Hill das zweite Mal angefangen und diesmal werde ich mal das Gegenteil ausprobieren - also mal die Fragen anders beantworten - mal gucken, was sich ändert.
- Franky4Fingerz
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
FINAL FANTASY XIII FTW!!!
Final Fantasy XIII:
Kapitel II beendet.
Immer schön langsam, kein Stress. Bin nur noch fasziniert vom "Crystarium". 
Kapitel II beendet.

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
CoD:MW2
SP: Heute angefangen bis nach Bürger Town Mission.
WoW, ich sag nie wieder was gegen MW2. . . atmosphärischer geht es echt nicht
und die flughafen misson . . . einsame sahne . . . ich sage es nicht um was zu verherrlichen, es ist nun mal nur ein spiel . . .
aber es war einfach genial . . . und ehrlich gesagt hätte ich überhaupt keine lust gehabt auf die zivilisten zu schießen auch wenn ich es hätte dürfen . . .
habe mir das ganze genüsslich angeschaut . . . wie gesagt klingt natürlich MORALISCH falsch, aber es ist halt nur mal ein spiel . . . pixel mehr nicht
SP: Heute angefangen bis nach Bürger Town Mission.
WoW, ich sag nie wieder was gegen MW2. . . atmosphärischer geht es echt nicht
und die flughafen misson . . . einsame sahne . . . ich sage es nicht um was zu verherrlichen, es ist nun mal nur ein spiel . . .
aber es war einfach genial . . . und ehrlich gesagt hätte ich überhaupt keine lust gehabt auf die zivilisten zu schießen auch wenn ich es hätte dürfen . . .
habe mir das ganze genüsslich angeschaut . . . wie gesagt klingt natürlich MORALISCH falsch, aber es ist halt nur mal ein spiel . . . pixel mehr nicht