Hardy-Boy hat geschrieben:iMPACT! hat ein Rating von 1.0 geschafft 0.1 weniger als letzte Woche, RAW kommt auf 3.4
zu impact
Diese Show war in meinen Augen absolut grausam und hat mich sehr enttäuscht. Der Tiefpunkt steht wohl noch bevor. Ich konnte der Show rein gar nichts abgewinnen. Raw unterhält micht durch ihre Stories, die mich jede Woche zum Einschalten bringen, weil ich wissen möchte, wie es weiter geht. Bei TNA ist das nicht der Fall. Viele Stories führen einfach ins Nichts, kommen aus dem Nirgendwo und im Großteil der Show herrscht Chaos. Die Stories von TNA interessieren mich schlicht und ergreifend einfach nicht. Auch der Altersanteil geht immer weiter nach oben. Die Zahl der Wrestler nimmt zu. Wohin soll das führen? Die Show wird viel zu sehr vollbepackt. Ich habe nach der Show mehr als 50% wieder vergessen, oder verdrängt. Teilweise habe ich es nicht verstanden, teilweise war es einfach zum vergessen. Schlussendlich werden wieder Hogan, Sting und Ric Flair im Main Event stehen. Das will ich einfach nicht. Mit einem Roster, das fast so groß ist, wie das der gesamten WWE, kann man nicht arbeiten. Das Problem ist nur, dass beim Ausmisten viele junger Worker die Opfer sein werden.
Nächste Woche wird es aber bei iMPACT! AJ Styles gegen Jeff Hardy geben!
wie war das mit dem Bericht von Renegade ^^ Tna wird zuviele worker haben...
und das rating war, bei dem was aufgefahren wurde, ja echt Lahm.
Dieses Jahr wird es zum ersten Mal neun Teilnehmer im Money in the Bank Match geben, zusätzlich wird am kommenden freitag bei SD! ein weiteres Match für Wrestlemania bestätigt, wer jetzt schon wissenw ill um was es geht liest den spoiler!!
Spoiler
Show
WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena
World Heavyweight Title Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Singles Match
Sheamus vs. Triple H
Unified Tag Team title Match
The Big Show & The Miz (c) vs. John Morrison & R-Truth
Money in the Bank Match
Christian vs. Kane vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. MVP vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Drew McIntyre
12 Years in the making
Vince McMahon vs. Bret Hart
Da fehlt mir Morrison. Für das, dass er dieses Jahr (bzw. letztes Jahr) so gute Leistungen abgeliefert und Hardy gut vertreten hat, finde ich, hätte man ihn auch ins MitB-Match oder sonstwohin stecken können
ich hoffe ja Morrison und truth werden diie neuen champs, was aber hauptsächlich daran liegt das Bigshow eine hälfte des Tag Teams ist. Miz geht ja so völlig in Ordnung, abher nicht mit dem.
Die Wrestlemania Card ist dieses Jahr wirklich der Hammer. Wirklich fast nur Top Matches.
Der Mainevent wird hoffentlich HBK und The Undertaker bekommen. Da bin ich wirklich gespannt ob sie das Match vom vorherigen Mania topen können. Allein schon die Stipulation No DQ und der Höhepunkt Streak vs Career lasst mich einfach nur "glücklich" stimmen.
Doch ich kann mir beide als Gewinner vorstellen. Aber ich will nicht das der Beste Wrestler der Welt Shawn Michaels seine Karriere beendet, aber ich will auch nicht das die legendäre Streak vom Undertaker gebrochen wird.
Besonders freu ich mich auch auf das Match Chris Jericho vs. Edge. Neben HBK die zwei besten Wrestler die die WWE zurzeit hat und auch haben wird. Auch hier bin ich mir unschlüssig wer gewinnen wird bzw. soll, da ich wirklich beide mag.
ManiTheKing hat geschrieben:Die Wrestlemania Card ist dieses Jahr wirklich der Hammer. Wirklich fast nur Top Matches.
Der Mainevent wird hoffentlich HBK und The Undertaker bekommen. Da bin ich wirklich gespannt ob sie das Match vom vorherigen Mania topen können. Allein schon die Stipulation No DQ und der Höhepunkt Streak vs Career lasst mich einfach nur "glücklich" stimmen.
Doch ich kann mir beide als Gewinner vorstellen. Aber ich will nicht das der Beste Wrestler der Welt Shawn Michaels seine Karriere beendet, aber ich will auch nicht das die legendäre Streak vom Undertaker gebrochen wird.
Besonders freu ich mich auch auf das Match Chris Jericho vs. Edge. Neben HBK die zwei besten Wrestler die die WWE zurzeit hat und auch haben wird. Auch hier bin ich mir unschlüssig wer gewinnen wird bzw. soll, da ich wirklich beide mag.
Bis auf Y2J, den ich nicht mehr mag, stimm ich zu drölftausend prozent zu
Ich mochte ihn von früher
(btw.. im schrank liegt noch nen altes Jericho shirt rum 1x getragen ungefähr ist mir aber zu klein xD, steht Ayatollah Of Rock N Rollah vorn drauf und hinten Y2J, mag das wer haben? )
aber ich find ihn mittlerweile irgendwie nur noch albern :/
Xl fällt aber ziemlich klein aus..
ist halt auch nicht mehr das neueste und nen link dazu find ich sicher nicht mehr *lach*
war noch nen y2j basecap und ne y2j kette dabei (da war an beiden nen schild mit wwe logo dran) (glaub hab ich auch noch beides) aber ich kann mal fotos machen...
Btw... die qualität der klamotten aus dem WWE shop ist der oberhammer... werd demnächst mal wieder in usa bestellen denk ich
Jericho ist wirklich top, seit 10 Jahren zählt er zu meinen Lieblingswrestlern, auch wenn er in letzter zeit etwas eintönig geworden ist bleibt er immer noch auf einem hohen Niveau. Im Match gegen Edge würde ich Jericho gerne als Sieger sehen, schätze aber ehr das Edge gewinnt!
ich hab da so ne theorie: Edge gewinnt gegen Jericho, Christian gewinnt den MitB, holt sich von Edge nach einigen Tagen den Titel und fehdet dann mit Edge^^ ob er den Tietel dann nun auf unfaire oder faire Art gewinnt sei mal dahingestellt.