Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Richtig gutes Game, habe es auch seit Februar und schon einmal durch. Habe es nun als Zwerg angefangen, echt geil.Isaac86 hat geschrieben:Dragon Age Origins bin gerade dabei den Werwolf zu finden.
Ich wollte es mir Ja eigentlich nicht Kaufen, aber nachdem was ich dann gesehen und gelesen habe musste ichs einfach haben. Und ich muss sagen ich hätte echt was verpasst.
@Topic: Resident Evil 5 auf Veteran begonnen. Bisher sehr einfach dank unendlich Munition

Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- DonMarik84
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
This is what I am!!!
Final Fantasy XIII:
Kapitel V beendet. :wink: Soooooo viele KPs, weiß gar nicht mehr wohin damit.
Kapitel V beendet. :wink: Soooooo viele KPs, weiß gar nicht mehr wohin damit.

- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Herr der Riunge online: Mein Barde ist jetzt Level 43 und questet gerade im Nebelgebirge.
The Saboteur: Habe jetzt 62% in der Story und 15% im Freeplaymodus. Und dann ist das Spiel mal wieder abgestürzt. Ist mein einziges Spiel, was bei mir abstürut. Wenn es nicht so viel Spaß machen würde, hätte ich es schon längst wieder deinstalliert.
The Saboteur: Habe jetzt 62% in der Story und 15% im Freeplaymodus. Und dann ist das Spiel mal wieder abgestürzt. Ist mein einziges Spiel, was bei mir abstürut. Wenn es nicht so viel Spaß machen würde, hätte ich es schon längst wieder deinstalliert.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
FINAL FANTASY XIII FTW!!!
Hehe, I know. :wink:Vae hat geschrieben:DIe KP's wirste noch los Blaze, glaub mir xD Kapitel 6, Vanille for the world!
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
This is what I am!!!
Tja, gute Frage. Ich sehe viele hier im Forum, die das Game wahrscheinlich "so schnell" wie möglich durchzocken wollen.Independence hat geschrieben:Grad im vierten Kapitel (endlich Shiva)
naja kommt euch das spiel auch so kurz vor?
Hab bis kapitel 4 grad mal vier stunden oder so gebraucht.

"NICHT MIT MIR!"

Bin wie bereits erwähnt mit Kapitel V fertig und bei 14:37:19 Std. No need to rush. Hab bis jetzt ALLE "Data-Logs" gelesen, die Story verfolgt & alles im Kristarium "bei jedem" Charaktere maximal aufgelevelt. :wink:
Ich werde mir weiterhin auch Zeit lassen.

Re: This is what I am!!!
Is ja bei mir nicht anders, sowas weckt bei mir interesse.JuStBLaZe hat geschrieben:Tja, gute Frage. Ich sehe viele hier im Forum, die das Game wahrscheinlich "so schnell" wie möglich durchzocken wollen.Independence hat geschrieben:Grad im vierten Kapitel (endlich Shiva)
naja kommt euch das spiel auch so kurz vor?
Hab bis kapitel 4 grad mal vier stunden oder so gebraucht.![]()
"NICHT MIT MIR!"![]()
Bin wie bereits erwähnt mit Kapitel V fertig und bei 14:37:19 Std. No need to rush. Hab bis jetzt ALLE "Data-Logs" gelesen, die Story verfolgt & alles im Kristarium "bei jedem" Charaktere maximal aufgelevelt. :wink:
Ich werde mir weiterhin auch Zeit lassen.
Aber trotzdem

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Soweit so gut. Eigentlich nichts, oder!? Hehe... :wink:Independence hat geschrieben: Is ja bei mir nicht anders, sowas weckt bei mir interesse.
Aber trotzdemwas mach ich denn falsch xD
Sagen wirs mal so. Ich denke, jeder hat eine andere Spielgeschwindigkeit & Skillerfahrung, wie er Games spielt. Manche haben nicht soviel Zeit, manche wollen damit schnell fertig werden, etc.
Es gibt Games die zocke ich auch im "Speed-Run" Verfahren durch.

Ps.: Meine Zeit in FFXIII ist ziemlich korrekt. Was bedeutet, ich lass es nicht nebenbei laufen und mache währendessen etwas anderes. :wink:
DAS nenn ich mal nen genießerJuStBLaZe hat geschrieben:Soweit so gut. Eigentlich nichts, oder!? Hehe... :wink:Independence hat geschrieben: Is ja bei mir nicht anders, sowas weckt bei mir interesse.
Aber trotzdemwas mach ich denn falsch xD
Sagen wirs mal so. Ich denke, jeder hat eine andere Spielgeschwindigkeit & Skillerfahrung, wie er Games spielt. Manche haben nicht soviel Zeit, manche wollen damit schnell fertig werden, etc.
Es gibt Games die zocke ich auch im "Speed-Run" Verfahren durch.![]()
Ps.: Meine Zeit in FFXIII ist ziemlich korrekt. Was bedeutet, ich lass es nicht nebenbei laufen und mache währendessen etwas anderes. :wink: