Jo so isses

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das konnte ich dem Text dort nicht entnehmen, das Gegenteil ist der Fall:Julian hat geschrieben:Im Gegensatz zum Nunchuck kommt der Sub-Controller laut Kotaku übrigens komplett ohne Bewegungssensor daher.
http://kotaku.com/5490632/playstation-m ... ed-to-know (Unter "How does it work")Kotaku hat geschrieben:The Subcontroller also features a full-fledged motion sensor, just like the Move wand itself, unlike the Wii Remote Nunchuk's gyroscope which is fairly primitive in comparison.
Würde aber eher den aktuelleren Artikel als Maßstab nehmen.The PS3's version of the Nunchuk, does not have a motion sensor, according to a developer I was speaking to.
man muss das rad nicht immer neu erfinden,denn was schon oft in der geschichte gemacht wurde kommt auch hier zum tragen denn sie haben es nicht nur kopiert sondern scheinbar auch verbessertAlking hat geschrieben:Die Asiaten haben es einfach drauf zu kopieren denn mehr ist das nicht. Eine 1 zu 1 Kopie von Nintendo, null Innovation geschweige denn eigene Ideen bzgl. Motion Control.
Toll gemacht Sony
ne 1zu1-Kopie kann man wirklich nicht sagen..es sieht auf dem ersten Blick so aus. Aber dennoch unterscheiden sich Wiimote und Move:Alking hat geschrieben:Die Asiaten haben es einfach drauf zu kopieren denn mehr ist das nicht. Eine 1 zu 1 Kopie von Nintendo, null Innovation geschweige denn eigene Ideen bzgl. Motion Control.
Toll gemacht Sony
Naja, ich persönlich will nich nur HD. Ich will ne kleine, leise formschöne Konsole mit guter Steuerung.PS3Chris hat geschrieben:Der Vorteil der PS3 ist allerdings die stärkere Technik.
Ergo hätten wir hier das, was sich Wii-ler wünschen, die Wii Steuerung, aber eine bessere Grafik, Technik.
Dann bringt auch die Wii HD nix, wenn die PS3 dasselbe kann
Das sieht nett aus, ja!nawarI hat geschrieben:Ich hab grad etwas Forschung bei einer anderen Seite betrieben und DAS sieht schon ziemlich spaßig aus.
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-sony/62937
Jetzt bitte noch Move KOSTENLOS für Uncharted und Resident Evil 5 und das Teil ist gekauft
Klein, naja, aber formschön ist die PS3 dochjohndoe-freename-106399 hat geschrieben:Naja, ich persönlich will nich nur HD. Ich will ne kleine, leise formschöne Konsole mit guter Steuerung.PS3Chris hat geschrieben:Der Vorteil der PS3 ist allerdings die stärkere Technik.
Ergo hätten wir hier das, was sich Wii-ler wünschen, die Wii Steuerung, aber eine bessere Grafik, Technik.
Dann bringt auch die Wii HD nix, wenn die PS3 dasselbe kann
und weiter:Nezu hat geschrieben:ne 1zu1-Kopie kann man wirklich nicht sagen..es sieht auf dem ersten Blick so aus. Aber dennoch unterscheiden sich Wiimote und Move:Alking hat geschrieben:Die Asiaten haben es einfach drauf zu kopieren denn mehr ist das nicht. Eine 1 zu 1 Kopie von Nintendo, null Innovation geschweige denn eigene Ideen bzgl. Motion Control.
Toll gemacht Sony
- Die Bewegung wird bei der Mote per Infrarot erfasst, bei Move per Kamera durch den kleinen Ball aufm Controller
- Der Nunchuck ist per Kabel an der Mote angeschlossen. Der Subcontroller is kabellos.
- Move hat nen eingebauten Akku wie der Subcontroller auch