Vivendi Games mit mehr Gewinn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Vivendi Games mit mehr Gewinn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Langsam wird es langweilig. Während andere Publisher Verluste schreiben, hört man von Vivendi Games dank World of WarCraft eine Vivendi Games mit mehr Gewinn
QUAD4
Persönliche Nachricht:

scheiss industrie

Beitrag von QUAD4 »

da sieht man es ma wieder, gute spiele werden verkauft. das jammern der industrie von wegen raubkopierer geht mir echt auf die eier, die sollen sich ma ein wenig anstregen und nicht immer wieder die selbe scheisse neu auflegen. siehe EA
johndoe-freename-63045
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63045 »

ehm, das kannst du nicht wirklich vergleichen... um ein mmorp zocken zu können, MUSST du das spiel kaufen; des weiteren kriegt vivendi monatliche einnahmen durch die gebühren, was auch nicht mit jedem x-biliebigem spiel der fall ist
johndoe-freename-96257
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96257 »

das game gehört meiner meinung nach eh verboten...hab noch nie ein süchtiger machendes und beziehungs/freundschafts vernichtendes game erlebt als das...voll arm wenn man sich nur noch hinterm monitor verkriecht weil man seinen char. leveln muss...hahaha arme welt und noch ärmere WOWkinder ...tschö
johndoe-freename-96182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96182 »

naja das wow gut ist... wenn wunderts aba mit kooperation mit blizzard is das auch kein wunder weil die halt gute games machen
irgendwie is es so das manche spieleschmieden ihr games halbfertig auf den markt schmeissen... :( oder irre ich mich da
Antworten