bitte lasse das, es verletzt meine Augen und meinen Stolz würde es auch verletzen, wenn ich so einen Erguss völliger Talentfreiheit in meine Signatur machen würde.
bitte lasse das, es verletzt meine Augen und meinen Stolz würde es auch verletzen, wenn ich so einen Erguss völliger Talentfreiheit in meine Signatur machen würde.
Hauptsache, es ist nicht "God Of Flame". Deine ironische talentierter User Bemerkung war übrigens köstlich. Lasst euch Zeit, damit ihr auch euer volles Potential und eure Kreativität entfalten könnt, es eilt nicht! Aber danke.
ich finde das eine nette Idee, aber hätte gerne etwas realistischeres, am besten mit dem Fischkopf aus meinem jetzigen Avatar. Durchsuche einfach Google Bilder nach "Fischkopf", dann taucht dieses Bild irgendwo auf. Ich wäre dir sehr dankbar, bedanke mich aber schon jetzt! Danke!
Ach das war das Bild! Mmh... hättest du was dagegen, wenn ich 'nen anderen (echten) Fisch nehme? Mir persönlich fällt nichts ein, wie man den gut in eine Sig einbauen könnte....