-.-
Jetzt wirds ja immer Geiler.
Bloody Snow hats im Gegensatz zu dir immerhin hin bekommen auch mit den Super Bösen BB-Codes mehr als 71 Zeichen zu schreiben ohne vorher 5 Threads auf zu machen zum Testen.
Winnenden - wenn schon darüber reden, dann richtig bitte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Allein schon wegen dieser unverschämten Aussage sollte man dir mal eine kleine Boardpause gönnen.....Docrycy hat geschrieben:Amen. Sonst noch irgendwelche geistigen Ergüsse von Besserwissern, die gerne den lieben langen Tag auf alle Threads hier im Forum einen lassen?!
Wer von den beiden auf dem Bild bist du eigntlich? Der arrogante Schnösel links oder der selbsverliebte Bonze rechts?
Wenn noch sinnvolle Beiträge kommen, les ich mir die gerne durch, wenn aber nur noch so ein Gedünst kommt, soll doch der Thread bitte möglichst bald geclosed werden.
Ich wills nochmal anders sagen: Tschuldigung für die spamartigen Posts, aber Löschen kann ich se ja nimma. Ich bin neu hier im Forum und hab ein wenig probiert und ein bissl is aus Versehen schief gegeangen .Lass das Vergangene vergangen sein. Im Ernst. Und das ganz wird mir jetz auch mehr ein Hater-Thread als eine Diskussion. Wenns noch mehr OffTopic wird, lass ich closen.