WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Du magst recht haben, aber es ist offensichtlich, das Sheamus' Titelrun Müll war.Mani hat geschrieben:Das mit zu früh ist keine Ausrede seit Sheamus mehr. Der war auch zirka 6 Monate in der WWE und hat sich dann den Titel von Cena geholt. Als zu früh kann man nicht mehr sagen ^^
Er hat ihn unglaubwürdig gewonnen (sah aus wie ein Versehen), hat nie richtig verteidigt (immer DQ oder Count Out), er durfte die Midcarder verprügeln, aber im Mainevent ging er unter.
Die WWE muss einsehen, dass das Müll war und darf das so nicht nochmal bringen, ist nicht gut.
hier: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=20404GameChamp13 hat geschrieben:Sheamus ist allgemein Müll.
Aber btw: Wo find ich denn die WM-Card? Auf der deutschen WWE-Seite ist sie nicht und auf die US komm ich überhaupt nicht :/
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
4P|cerberµs hat geschrieben:hier: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=20404GameChamp13 hat geschrieben:Sheamus ist allgemein Müll.
Aber btw: Wo find ich denn die WM-Card? Auf der deutschen WWE-Seite ist sie nicht und auf die US komm ich überhaupt nicht :/
Danke. Ich würde den Koffer sicherlich Ziggler oder Shelton gönnen, hoffe aber das Kofi auch noch mitmischen kann
Falsch.Mani hat geschrieben:Ihr wisst doch alle schon das Livestream und so illegal sind??
Livestreams über Mediaplayer oder andere Player, die im Browser drin sind, sind nur für den Betreiber des Stream illegal. Der Betrachter braucht nichts zu befürchten. Anders ist es bei Streamanbietern wie Podcast. Da verteilt man den Stream automatisch weiter, wobei man sich straflich macht.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Klingt schon eindeutig!Bei einer der letzten RAW-Shows hat sich backstage eine interessante Begegnung zugetragen. So berichten Augenzeugen, dass Shawn Michaels den Iren Sheamus zur Seite genommen hat und ihm eindrücklich klar gemacht hat, dass nach WrestleMania eine neue Zeitrechnung beginnen würde. So soll HBK gesagt haben, dass er nach WrestleMania nicht mehr da sein werde und es deswegen Zeit sei, für die nächste Generation zu übernehmen. HBK: "JETZT ist eure Zeit gekommen". Sheamus ist einer der Akteure auf den die Verantwortliche große Stücke halten. Er soll eine der wichtigen Führungsrollen backstage übernehmen, mit den aktuellen Top-Leuten den Main-Event füllen und nach und nach die nächste Garde an Superstars in diese Bereiche bringen.
Die Unterhaltung könnte bestätigen, dass Michaels Karriere nach WrestleMania zu einem Ende kommen wird. Tatsächlich gibt es Gerüchte, Michaels würde nicht nur eine längere Pause machen, sondern erst nächstes Jahr zu WM zurückkommen um dann einen ähnlichen Abschied wie Ric Flair nach WrestleMania 24 zu erhalten. Auf der aktuell erschienenen "My Journey-DVD" sagte Michaels zu Michael Cole, dass er bereit sei diesen Abschnit seines Lebens zu beenden: "und da mag es durchaus ein wenig Traurigkeit in mir geben, aber wenn ich zu meinen eigenen Bedingungen gehen kann, dann ist das was Gutes."
Neben Sheamus gilt Randy Orton als einer der Hauptführungskandidaten für die nächste Generation an Superstars. Er wird von seinen Kollegen als der beste Akteur für diesen Job bezeichnet, auch wenn er immer wieder noch den ein oder anderen Wutanfall haben soll, der Respekt der Wrestler backstage ist ihm aufgrund seiner Leistungen sicher.
Na toll in die zweite Liga absteigen und dann noch sowas hören jetzt ._. ich war so voller zuversicht als ich gelesen hab das beide ne Pause machen werden etc *sigh* traurig sehr sehr traurigHardy-Boy hat geschrieben:Klingt schon eindeutig!Bei einer der letzten RAW-Shows hat sich backstage eine interessante Begegnung zugetragen. So berichten Augenzeugen, dass Shawn Michaels den Iren Sheamus zur Seite genommen hat und ihm eindrücklich klar gemacht hat, dass nach WrestleMania eine neue Zeitrechnung beginnen würde. So soll HBK gesagt haben, dass er nach WrestleMania nicht mehr da sein werde und es deswegen Zeit sei, für die nächste Generation zu übernehmen. HBK: "JETZT ist eure Zeit gekommen". Sheamus ist einer der Akteure auf den die Verantwortliche große Stücke halten. Er soll eine der wichtigen Führungsrollen backstage übernehmen, mit den aktuellen Top-Leuten den Main-Event füllen und nach und nach die nächste Garde an Superstars in diese Bereiche bringen.
Die Unterhaltung könnte bestätigen, dass Michaels Karriere nach WrestleMania zu einem Ende kommen wird. Tatsächlich gibt es Gerüchte, Michaels würde nicht nur eine längere Pause machen, sondern erst nächstes Jahr zu WM zurückkommen um dann einen ähnlichen Abschied wie Ric Flair nach WrestleMania 24 zu erhalten. Auf der aktuell erschienenen "My Journey-DVD" sagte Michaels zu Michael Cole, dass er bereit sei diesen Abschnit seines Lebens zu beenden: "und da mag es durchaus ein wenig Traurigkeit in mir geben, aber wenn ich zu meinen eigenen Bedingungen gehen kann, dann ist das was Gutes."
Neben Sheamus gilt Randy Orton als einer der Hauptführungskandidaten für die nächste Generation an Superstars. Er wird von seinen Kollegen als der beste Akteur für diesen Job bezeichnet, auch wenn er immer wieder noch den ein oder anderen Wutanfall haben soll, der Respekt der Wrestler backstage ist ihm aufgrund seiner Leistungen sicher.
€ dazu kommt ja auch die neue dvd und so :/
die moonsault forumsdiskussion is interessant dazu.. 50/50 isses da ^^
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Duw irst doch kein hertha fan sein oder
Naja von der Moonsault Community halte ich nicht allzu viel sind viele Kiddies & Trolls dort unterwegs^^
Lies die lieber diesen Thread durch da gehts wenigstens gesittet und mit Niveau zu^^
http://www.cagematch.de/cageboard/showthread.php?t=4651
Naja von der Moonsault Community halte ich nicht allzu viel sind viele Kiddies & Trolls dort unterwegs^^
Lies die lieber diesen Thread durch da gehts wenigstens gesittet und mit Niveau zu^^
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
@ Hardy-Boy: PN nicht bekommen?
Da stimm ich dir zu. Ich habe auch meine ganzen Informationen aus Cagematch.de.Hardy-Boy hat geschrieben:Duw irst doch kein hertha fan sein oder