Ich glaub ich hol dich langsam ein xD
Bin grad mitten in chapter 9. Die Show in chapter 8 war echt cool, ein Kampf zwischen
Spoiler
Show
Ramuh und Ifrit
sieht man nicht alle tage. Eine meiner lieblingsseqeuenzen.
Hehe. Du musst doch nicht den "Spoiler-Balken" benutzen. Wie soll man sonst hier posten, wenn ich mich nicht RICHTIG äußern kann, "Wie weit ich heute in einem Game gekommen bin".
Naja, du darfst mich auch ruhig einholen. Hab kein Problem damit, hehe. Wie gesagt, ich lass mir Zeit. :wink:
Ich glaub ich hol dich langsam ein xD
Bin grad mitten in chapter 9. Die Show in chapter 8 war echt cool, ein Kampf zwischen
Spoiler
Show
Ramuh und Ifrit
sieht man nicht alle tage. Eine meiner lieblingsseqeuenzen.
Hehe. Du musst doch nicht den "Spoiler-Balken" benutzen. Wie soll man sonst hier posten, wenn ich mich nicht RICHTIG äußern kann, "Wie weit ich heute in einem Game gekommen bin".
Naja, du darfst mich auch ruhig einholen. Hab kein Problem damit, hehe. Wie gesagt, ich lass mir Zeit. :wink:
Naja ich kann nur abends spielen. Und von daher bin ich zeitlich mit 17 stunden ganz gut. Ausserdem gab es bisher nicht allzuviel zu entdecken.
Aber dafür war kapitel sieben ja umso spannender.
Ist so ziemlich geschmackssache. Die ersten beiden Stunden waren vom gameplay her ne Katastrophe. jetzt geht es doch schon steil bergauf. Man sollte es ausserdem nicht an ToV messen, ne?
Banjo Tooie
60 Puzzleteile nun...es geht zäh. Bin Welt 7, noch habe ich genug Auswahl zwischen verschiedenen Aufgaben, mal sehen was mir letztendlich das Genick bricht....