hrhr ich will nen fucking Avatar aber die fucking 4p-Server haben meinen Acc gelöscht aber das fucking Forum hat ihn noch aber die fucking Hauptseite nicht mehr dadurch kann ich keinen fucking Avatar mehr haben weil man den ja auf der fucking Hauptseite einstellen muss .
Hmm... Fuckin shit, warum machen die immer solch einen fuckin Radau um die Fuckin User, die nur ihre fuckin Freude an ihrem fuckin Avatar und fuckin Signatur haben wollen?
Gzone hat geschrieben:auf meine neue Geforce 7900 GTX is Kühlflüssigkeit raufgetropft und jetzt is sie im Arsch. Hoffentlich kann ich sie doch irgendwie noch umtauschen unter einem andren Vorwand..
Wer das Geld hat....selbst ich als Azubi hab nicht genug um mir mal meine Alte Kiste zu pimpen.
KILL MATT hat geschrieben: hmm.. wenn ich jetzt nachsehe wer online ist steht da TheSorrow ond The Sorrow(also zweimal nur bei den zweiten mit der Leertaste geschrieben)
KILL MATT hat geschrieben: hmm.. wenn ich jetzt nachsehe wer online ist steht da TheSorrow ond The Sorrow(also zweimal nur bei den zweiten mit der Leertaste geschrieben)
Es gibt jetzt, seit Heute nen 2. Sorrow.
Pff....also, dass ich das Original bin is ja wohl klar. *arrogant sei*
Es gibt jetzt, seit Heute nen 2. Sorrow.
Pff....also, dass ich das Original bin is ja wohl klar. *arrogant sei*
nö, da haste dich 2 1/2 Monate zu spät registriert