Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt auch nix zu petzten, denn ich hab eine legal erworbene Kopie von GoW III. Mein Webshop ist einfach top, der versendet die Spiele oft nen Tag früher als die Kokurrenz. Ausserdem wohne ich in der Schweiz und nich in SchlandKalto0815 hat geschrieben:Na na na, spielt da etwa jemand vorm offiziellen Release?SK3LL hat geschrieben:God of War III
Keine Angst, petzen werd ich nicht! :wink:

@toppic
God of War III

Wollte dich ja auch gar nich angreifen...SK3LL hat geschrieben: Es gibt auch nix zu petzten, denn ich hab eine legal erworbene Kopie von GoW III. Mein Webshop ist einfach top, der versendet die Spiele oft nen Tag früher als die Kokurrenz. Ausserdem wohne ich in der Schweiz und nich in Schland![]()

btw Schland ist der geilste Club der Welt....

topic
Bad Company 2 Mission Snowblind beendet, en bisschen kalt war mir ja schon, und in der Mission Heavy Metal muss ich nun die Rpg´s ausschalten!
Das kam auch nich so rüber, keine SorgeKalto0815 hat geschrieben:Wollte dich ja auch gar nich angreifen...SK3LL hat geschrieben: Es gibt auch nix zu petzten, denn ich hab eine legal erworbene Kopie von GoW III. Mein Webshop ist einfach top, der versendet die Spiele oft nen Tag früher als die Kokurrenz. Ausserdem wohne ich in der Schweiz und nich in Schland![]()
Ein guter Webshop ist Gold wert!
btw Schland ist der geilste Club der Welt....

Golden Axe: Beast Rider in level 10 dermaßen abgeloost. das spiel wird auch nie wieder angerührt. ist mir einfach zu frustig. xD die entwickler haben es doch tatsächlich geschafft ein so nerviges spiel herzustellen das man direkt keinen bock mehr hat. JEDER aber auch wirklich JEDER gegner ist nervig in dem spiel, da man immer mit den quicktime events ausweichen oder blocken muss. bescheuerter gehts nicht.
naja hab ich halt bisschen geld verschleudert.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Haha...
/Signed.Valkesh hat geschrieben:Golden Axe: Beast Rider in level 10 dermaßen abgeloost. das spiel wird auch nie wieder angerührt. ist mir einfach zu frustig. xD die entwickler haben es doch tatsächlich geschafft ein so nerviges spiel herzustellen das man direkt keinen bock mehr hat. JEDER aber auch wirklich JEDER gegner ist nervig in dem spiel, da man immer mit den quicktime events ausweichen oder blocken muss. bescheuerter gehts nicht.
See, I told you, hehe. :wink:
@ topic:
A lil bit Resident Evil 5 Speed-Run.

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Haha...
Fettes Dito. Ich hab nicht einmal soweit wie du durchgehalten.Valkesh hat geschrieben:anfangs war das spiel ja garnicht mal so schlecht aber wenn man gegner nur allein mit dem rücktasten besiegen kann (die typen mit den schildern z.b.) und man deshalb immer haargenau drücken muss kann das schonmal einen abfucken