D- Taste unsensibel? :wink:G.I.R. hat geschrieben:Hmm.. Also wenn das von en artworks er grafikstil ist, zieh ich´s Xenoblade vor.
So einfach ist as bei mir.
The Last Story
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ne... wenn die gerüchte stimmen, dann wärs damit wohl wirklich die letzte geschichte.
nicht mainstream genug
nicht mainstream genug
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Warum sollte es ?E-G hat geschrieben:ne... wenn die gerüchte stimmen, dann wärs damit wohl wirklich die letzte geschichte.
nicht mainstream genug
Die Vorangegangenen Spiele haben sich ordentlich Verkauft und auch hier hat man jemanden der Finanziert.
Mal die Google Translation benutzt weil es sonst noch nirgends was gibt.
And the buzz of people, like get out of the street, feeling really explore the place. Representative that is not real, these people actually live when I walked in and wanted to feel the upstart.
Among them, also play a unique gimmick. Reaction of passers-by may change (which is sometimes subtle movement Datsu), or there is something fluttering in the wind, even desperate Hegira
"City" before having visited a small town in France and Italy. Because of the interview. Need to match the fictional fantasy world so real, of course. However, by incorporating architectural design was created to support the long history of living in, you can build a compelling world.
Center of town where they hear the breathing adventure.
(Director)
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Usually, during the game in "town" and to design, absolutely dead-end or more, a fierce narrow streets, they tend to made a significant way. Shimatsu and caught the character as to avoid consideration of the lost players, it seems often to do so.
However, the city of 『The Last Story』 is large, you may get lost and wander randomly. Fewer dead-end, even a small alley, so many are.
The design of such a dare and has a reason.
The reason, we encourage this "city of Ruri" devoted to walking around screaming, please feel.
(Producer)
Sehr Unsauber aber man kann sich einiges zusammenreimen.
Dank des neuen Entwicklerblogs von Nintendo kommen nun immer neue Informationen zu The Last Story (Wii) ans Tageslicht. Das Spiel wird von Mistwalker entwickelt und ist das neuste (oder letzte?) Baby von Final Fantasy Erfinder Hironobu Sakaguchi. Erst letzte Woche gab es erste Details zur Insel, auf der die Geschichte spielt, Luli Island. Heute gibt es Informationen zur Hauptstadt der Insel. Zudem gibt es eine Karte der Insel und zwei neue, schicke Konzept Artworks.
Mti Luli City wollten die Entwickler das Gefühl wecken, der Spieler befände sich wirklich dort. Anders als in anderen zentralen Städten in vielen RPGs war es bei Luri City nicht das Ziel, alles möglichst übersichtlich und klar zu strukturiert. Vielmehr setze man auf verwinkelte Gassen, zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten und eine lebendige Umwelt. Das alles soll mitunter zum ziellosen Umherlaufen in der Stadt animieren. Bevor man mit der Arbeit an der Stadt begann, besuchten die Entwickler kleine Städte in Frankreich und Italien. Freuen wir uns auf den nächsten Blogeintrag!
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
Das wird dann im 4P Review als "unübersichtliche Stadt" abgewatscht.*Vincent* hat geschrieben:Dank des neuen Entwicklerblogs von Nintendo kommen nun immer neue Informationen zu The Last Story (Wii) ans Tageslicht. Das Spiel wird von Mistwalker entwickelt und ist das neuste (oder letzte?) Baby von Final Fantasy Erfinder Hironobu Sakaguchi. Erst letzte Woche gab es erste Details zur Insel, auf der die Geschichte spielt, Luli Island. Heute gibt es Informationen zur Hauptstadt der Insel. Zudem gibt es eine Karte der Insel und zwei neue, schicke Konzept Artworks.
Mti Luli City wollten die Entwickler das Gefühl wecken, der Spieler befände sich wirklich dort. Anders als in anderen zentralen Städten in vielen RPGs war es bei Luri City nicht das Ziel, alles möglichst übersichtlich und klar zu strukturiert. Vielmehr setze man auf verwinkelte Gassen, zahlreiche Interaktionsmöglichkeiten und eine lebendige Umwelt. Das alles soll mitunter zum ziellosen Umherlaufen in der Stadt animieren. Bevor man mit der Arbeit an der Stadt begann, besuchten die Entwickler kleine Städte in Frankreich und Italien. Freuen wir uns auf den nächsten Blogeintrag!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
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das mit der stadt klingt nach gothic (alle 4 teile [ja ich mein risen ]aber vor allem teil1)
wird schon gut werden
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Das hoffe ich auch. Mit so einem Grafikstil kann man echt wunderbar was machen auf der Wii. Auf sowas sollten viel häufiger mal Entwickler von Wiispielen zurückgreifen. Ich mein Nintendo schafft es doch auch Spiele wie Super Mario oder Super Smash Brothers wunderschön aussehen zu lassen. Wenn das wie stimmt, dann ist auch auf Wii eine sehr gute Grafik möglich. Und wenn das hier die Ingamegrafik ist, dann stimmt das WIE auf jeden Fall!Wulgaru hat geschrieben:Lass es Spielgrafik sein, lass es Spielgrafik werden lalalala