WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, kommt auch immer sehr spektakulär und hat die größte Wirkung.Mani hat geschrieben:Den Wrestlern würde dann ja einiges an Moves fehlen, da doch vllt die Hälfte eines Movesetes auf den Kopf geht.
Aber wenn der Kopf geschont werden soll, dann kommt das den Matches nicht gut.
Wenn die WWE ein Spielentwickler wäre, würden sie sicher auch versuchen ein Killerspiel für Kinder zu entwickeln.
Edit:
Bin pennen, muss um 5 Uhr aufstehen. -.-
Gut Nacht an alle WWE-Fans.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es gut das Stuhlschläge gegen den Kopf verboten werden, das Riskiko für Gehirnerschütterungen und Folgeschäden (siehe Benoit) ist einfach viel zu große, außerdem wird es já weiter Stuhlschläge gegen andere Körperteile geben wie zB Rücken,Beine,....
Das sämtliche Moves gegen den Kopf verboten werden kann ich mir kaum vorstellen, das wird auch nicht passieren!
Das sämtliche Moves gegen den Kopf verboten werden kann ich mir kaum vorstellen, das wird auch nicht passieren!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=peDWcgJC ... re=related
ab 0:30
ich sterbe wen der Kerl zurück tritt
und passend zum match mal wieder ein sehr starkes promo video der WWE:
http://www.youtube.com/watch?v=TReRpbdoJSI
ab 0:30
ich sterbe wen der Kerl zurück tritt
und passend zum match mal wieder ein sehr starkes promo video der WWE:
http://www.youtube.com/watch?v=TReRpbdoJSI
Ich kapier die WWE sowieso nicht. Kiddies werden Wrestling wohl sowieso mit "sich auf die Birne geben" vergleichen. Die kapieren nichtmal das das Show ist. Sie wissen ja, dass es zu Blut kommen kann, vllt. wollen sie es ja sogar sehen. Wenn man Wrestling einschaltet, dann muss man ja damit rechnen. Also wieso verbieten die das???
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Weil es gefährlich für die Wrestler ist schonmal soweit gedacht!? Wie ich schon geschrieben habe die Gefahr das Gehirnerschütterungen und Folgeschäden auftreten sind einfach viel zu groß!!! Man hat einfach aus dem Benoit Fall und anderen tragischen Todesfällen gelernt! Ich kann dieses Verbot mit den direkten Chair Shots gegen den Kopf nur unterstützen!
Wie man überhaupt so geil auf Chair Shots und Blut sein kann werd ich nie verstehen, ja sie machen das ein oder andere Match intensiver klar, aber dauernd wie bei TNA will ich den Crap auch nichts sehn, das ist wieder typisch jezz schreit ihr alle zu wenig blut zu wenig gewalt, zu wenig kranke spots aber wenn der nächste Wrestler krepiert seit ihr wieder die ersten die RIP posten! zum kotzen (damit spreche ich niemanden gezielt an das geht an die wrestling fanschaft im allgemeinen!) -.-
Wie man überhaupt so geil auf Chair Shots und Blut sein kann werd ich nie verstehen, ja sie machen das ein oder andere Match intensiver klar, aber dauernd wie bei TNA will ich den Crap auch nichts sehn, das ist wieder typisch jezz schreit ihr alle zu wenig blut zu wenig gewalt, zu wenig kranke spots aber wenn der nächste Wrestler krepiert seit ihr wieder die ersten die RIP posten! zum kotzen (damit spreche ich niemanden gezielt an das geht an die wrestling fanschaft im allgemeinen!) -.-
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ja und was glaubst du warum sie medikamente nehmen müssen??? das ist doch jetzt ein witz oder??? weil sie sich von 10 meter leitern schmeißen oder sich mit stühlen die köppe einkloppen!? Weil es tatsächlich "fans" gibt die sowas antörnt, wenn irgendwelche wrestler blutüberströmt im ring liegen und sich einen stuhl nach dem andern übern kopf ziehen! manchmal wünschte ich mir echt das wrestling wäre noch so wie in den 80ern und frühen 90ern, technik betont, wo waffen und spots eine seltenheit waren so wie es auch eigentlich sein soll, ich kann den kurs der wwe verstehen und unsterstütze ihn voll und ganz. Du willst wrestling für erwachsene sehn, dann werde erstmal selbst erwachsen! Wer wehement waffen gebrauch, blut und sicke bumps fordert lässt doch etwas an reife vermissen.
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 18.03.2010 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Oh wie hat sich das jetzt bemerkbar gemacht, weil ich nicht auf den kranken scheiß stehe, weil ich mit der Ausrichtung der WWE konform gehe, bin ich deswegen jetzt ein Kiddie?? Leute ihr scheint hier nicht zu verstehen das es nicht darum geht das Programm Kinder gerechter zu machen sondern es geht darum die Worker vor Verletzungen zu schützen!! Die WWE verbietet Chair Shots gegen den Kopf um wortwörtlich das Risiko schwerer Gehirnerschütterungen einzuschränken! Wenns euch so sehr stört hört auf WWE zu schaun und wechselt zu TNA,CZW,usw. da gibts Waffen,Spots & Blut im Überfluss, dann könnt ihr euch richtig hart fühlen wenn ihr euch das reinzieht!-.-
Also blutüberströmte Wrestler mag ich nicht, genauso wie sinnlose Gewalt (wie zb Orton vor ein paar Monaten auf einem verletzten Batista rumtrampelte). Aber zb mal ne tolle Aktion von ner Leiter im MitB-Match oder mal nen Con Chair To von Edge um einfach die ganze Fehde oder das Match bei einem PPV zu stärken, ist doch auch schön. Ich finde es einfach viel zu übertrieben, wenn man wegen einer Platzwunde so ein Theater macht. Ich will auch keine Blutüberströmten Wrestler in einem Stahlkäfig sehen, das Wrestling vor 1-2 Jahren ging ja schon ok, aber im Moment wirds einfach viel zu schlimm. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Falls ihr es verpasst habt, da: http://botchamania.net/?p=487
Wiedermal was sinvolles über meine lieblings Liga. Bei WWEs Botchas werden "wenigstenst" fast nur Upfucks gezeigt, während bei TNA einfach nur alles irgedwie null Sinn ergibt. Und dann muss ich folgendes lesen:
Gut, das Vid ist nicht von der letzten Woche aber zu behaupten man glotzt TNA heutzutage lieber, ist irgendwie seltsam. Vor ein paar Monaten, hätte diese Meldung noch Sinn.
Zu den Chairshots: Jo, muss Hardy zustimmen. Wrestling muss nicht aus Chairshots und kranken Spots bestehen. Solange sie den ein oder anderen "OMG"-Moment einbauen ist es gut und vorallem sicher. Ich bin mir sicher, dass eine 2te Benoit Geschichte nicht sonderlich gut ankommen würde.
Wiedermal was sinvolles über meine lieblings Liga. Bei WWEs Botchas werden "wenigstenst" fast nur Upfucks gezeigt, während bei TNA einfach nur alles irgedwie null Sinn ergibt. Und dann muss ich folgendes lesen:
Q: http://wrestling-revolution.deDer Figure Four Newsletter berichtet, dass einige Superstars unzufrieden mit der Situation der WWE sind. So sollen einige, ungenannte Superstars gesagt haben, dass sie sich letzte Woche lieber Impact! angeguckt haben, da sie von dem WWE Produkt gelangweilt sind und das man bei TNA dagegen das richtige Gefühl für gute Storys hätte.
Gut, das Vid ist nicht von der letzten Woche aber zu behaupten man glotzt TNA heutzutage lieber, ist irgendwie seltsam. Vor ein paar Monaten, hätte diese Meldung noch Sinn.
Zu den Chairshots: Jo, muss Hardy zustimmen. Wrestling muss nicht aus Chairshots und kranken Spots bestehen. Solange sie den ein oder anderen "OMG"-Moment einbauen ist es gut und vorallem sicher. Ich bin mir sicher, dass eine 2te Benoit Geschichte nicht sonderlich gut ankommen würde.
Tja hardy du könntest mal anfangen zu lernen die Meinungen anderer zu respektieren und uns nicht dafür zu verurteilen, wir kacken dich doch hier auch nicht dermaßen an weil du diesen ganzen PG Karm gut findest(Megamens kommentar jetzt mal ausgenommen), das ist deine Meinung und das ist okay, aber lass uns unseren eigenen geschmack haben.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx