Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Golden Axe: Beast Rider Level 8 und 9 beendet und somit die "Queen of the Dead" besiegt
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Metro 2033 bis D6. Der showdown nähert sich. Bis jetzt genial und an atmo kaum zu übertreffen. Einer der besten shooter der letzten jahre mit schwerpunkt auf storytelling. So muss das sein :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

mopp du hast nicht zufällig die collectors edition oder? ich weiß nämlich nicht wo ich den bonuswaffencode eingeben soll :cry:
Zockerperlen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zockerperlen »

Rise Of The Argonauts, bis nach Mykene.

Schönes Spiel. :)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Kalto0815 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:God of War III :mrgreen:
Na na na, spielt da etwa jemand vorm offiziellen Release?

Keine Angst, petzen werd ich nicht! :wink:
Es gibt auch nix zu petzten, denn ich hab eine legal erworbene Kopie von GoW III. Mein Webshop ist einfach top, der versendet die Spiele oft nen Tag früher als die Kokurrenz. Ausserdem wohne ich in der Schweiz und nich in Schland ;)

@toppic
God of War III
Bild
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Gestern 4 1/2 Stunden Bioshock 2 gespielt und es letzendlich leider beendet :(. Steht für mich fast auf einer Stufe mit dem Vörgänger. Beides grandiose Meisterwerke!
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

SK3LL hat geschrieben: Es gibt auch nix zu petzten, denn ich hab eine legal erworbene Kopie von GoW III. Mein Webshop ist einfach top, der versendet die Spiele oft nen Tag früher als die Kokurrenz. Ausserdem wohne ich in der Schweiz und nich in Schland ;)
Wollte dich ja auch gar nich angreifen... :oops: Ein guter Webshop ist Gold wert!

btw Schland ist der geilste Club der Welt.... ;)

topic

Bad Company 2 Mission Snowblind beendet, en bisschen kalt war mir ja schon, und in der Mission Heavy Metal muss ich nun die Rpg´s ausschalten!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Kalto0815 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Es gibt auch nix zu petzten, denn ich hab eine legal erworbene Kopie von GoW III. Mein Webshop ist einfach top, der versendet die Spiele oft nen Tag früher als die Kokurrenz. Ausserdem wohne ich in der Schweiz und nich in Schland ;)
Wollte dich ja auch gar nich angreifen... :oops: Ein guter Webshop ist Gold wert!

btw Schland ist der geilste Club der Welt.... ;)
Das kam auch nich so rüber, keine Sorge ;) Schland ist ein cooler Club, allerdings ist der von der Schweiz etwas exklusiver, da wir nur 7.5 Mio Mitglieder haben ;)
Bild
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

FF XIII capter 11
m.f.G.

Aus Independence wurde Sothen !

Bild
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

FF13
Bild

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Golden Axe: Beast Rider in level 10 dermaßen abgeloost. das spiel wird auch nie wieder angerührt. ist mir einfach zu frustig. xD die entwickler haben es doch tatsächlich geschafft ein so nerviges spiel herzustellen das man direkt keinen bock mehr hat. JEDER aber auch wirklich JEDER gegner ist nervig in dem spiel, da man immer mit den quicktime events ausweichen oder blocken muss. bescheuerter gehts nicht.

naja hab ich halt bisschen geld verschleudert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Fallout 3 Operation Anchorage abgeschlossen

ich fühl mich jetzt fast schon zu mächtig mit dieser powerrüstung. die brauchte noch nichtmal dieses training :o
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Haha...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Valkesh hat geschrieben:Golden Axe: Beast Rider in level 10 dermaßen abgeloost. das spiel wird auch nie wieder angerührt. ist mir einfach zu frustig. xD die entwickler haben es doch tatsächlich geschafft ein so nerviges spiel herzustellen das man direkt keinen bock mehr hat. JEDER aber auch wirklich JEDER gegner ist nervig in dem spiel, da man immer mit den quicktime events ausweichen oder blocken muss. bescheuerter gehts nicht.
naja hab ich halt bisschen geld verschleudert.
/Signed.

See, I told you, hehe. :wink:

@ topic:

A lil bit Resident Evil 5 Speed-Run. 8)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

anfangs war das spiel ja garnicht mal so schlecht aber wenn man gegner nur allein mit dem rücktasten besiegen kann (die typen mit den schildern z.b.) und man deshalb immer haargenau drücken muss kann das schonmal einen abfucken
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Haha...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Valkesh hat geschrieben:anfangs war das spiel ja garnicht mal so schlecht aber wenn man gegner nur allein mit dem rücktasten besiegen kann (die typen mit den schildern z.b.) und man deshalb immer haargenau drücken muss kann das schonmal einen abfucken
Fettes Dito. Ich hab nicht einmal soweit wie du durchgehalten. :lol: :wink:
Antworten