WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Habt ihr schon mal solche Death Matches oder Barbed Wire Rope Match gesehen?? Das ist Hardcore und nicht solche einfache Chairshots. Die sind im Gegensatz zu einen Death Match noch sowas von harmlos.
Für mich gehören solche Sachen einfach zu Wrestling dazu. In der Attidute Ära hat z.B. SCSA so oft gebladet.
Für mich gehören solche Sachen einfach zu Wrestling dazu. In der Attidute Ära hat z.B. SCSA so oft gebladet.
Mani hat geschrieben:Habt ihr schon mal solche Death Matches oder Barbed Wire Rope Match gesehen?? Das ist Hardcore und nicht solche einfache Chairshots. Die sind im Gegensatz zu einen Death Match noch sowas von harmlos.
Alles entwickelt sich weiter, wir sind nicht mehr in der Attitude Era.
Die einzigen Deathmatches die ich kenne, sind die von Celebrity Deathmacht
Im Gegensatatz zu der damaligen ECW, CZW, WxW und wie sie alle heißen, hat die WWE einen viel vollgepackteren Terminplan. So ein Chairshot mag zwar nicht so eine verheerende Wirkung haben aber wenn jemand das Ding Woche für Woche über die Rübe gezogen bekommt, dann passieren halt unangenehme Sachen.
Leute die Geschichte ist eben dazu da, um aus deren Konsequenzen zu lernen. Ihr tut gerade so, als ob ein Chris Benoit keine Hirnschäden hatte und ein Eddie Guerrero nicht Painkillerabhängig war.
Seht euch mal Necrobutcher an. Der Typ erfreut sich noch bei "bester" Gesundheit obwohl er die krasseste Sau weit und breit ist. Grund, der gute man ist Indy Wrestler, er hat keinen monster Terminplan.
Leute die Geschichte ist eben dazu da, um aus deren Konsequenzen zu lernen. Ihr tut gerade so, als ob ein Chris Benoit keine Hirnschäden hatte und ein Eddie Guerrero nicht Painkillerabhängig war.
Seht euch mal Necrobutcher an. Der Typ erfreut sich noch bei "bester" Gesundheit obwohl er die krasseste Sau weit und breit ist. Grund, der gute man ist Indy Wrestler, er hat keinen monster Terminplan.
Eddie ist durch einen Autounfall Painkiller süchtig geworden. Bei Benoit muss ich dir leider zustimmen. Aber da sind auch die vielen Headbuts schuld. Z.B. dieser hier. Kanns jetzt nicht sagen ob das Fake ist, sieht aber schon ziemlich echt aus.
Lustig fällt mir jetzt erst auf das Elijah Burke, "Pope" aus TnA ist^^Mani hat geschrieben:Eddie ist durch einen Autounfall Painkiller süchtig geworden. Bei Benoit muss ich dir leider zustimmen. Aber da sind auch die vielen Headbuts schuld. Z.B. dieser hier. Kanns jetzt nicht sagen ob das Fake ist, sieht aber schon ziemlich echt aus.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Da es hier den ganzen Tag über einen etwas strengen Ton gab, mal wieder etwas lustiges ...
Was glaubt ihr was oder wem ich heute beigetreten bin????
Was glaubt ihr was oder wem ich heute beigetreten bin????
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Nein, ich bin CM Punks Straight Edge Society beigetreten:
Der Bart ist mittlerweile zwar weg, aber die Glatze ist noch ganz frisch.
Der Bart ist mittlerweile zwar weg, aber die Glatze ist noch ganz frisch.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
ich bin aber noch mim Nassrasierer drübergegangen ... ist also noch ein Stück kürzer, als auf dem Bild. ^^
Naja, T-Shirts sind zu teuer, ansonsten hätte ich mittlerweile schon einige. ^^
Edit:
Ich wünschte es wären mehr hier im Thread ... wäre jetzt sicher lustig. xD
Morgen schaff ich von 12-22 Uhr und verpass dann den ganzen Spaß hier.
Naja, T-Shirts sind zu teuer, ansonsten hätte ich mittlerweile schon einige. ^^
Edit:
Ich wünschte es wären mehr hier im Thread ... wäre jetzt sicher lustig. xD
Morgen schaff ich von 12-22 Uhr und verpass dann den ganzen Spaß hier.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ist das Zimmer von meiner Schwester, die hat die Bilder von mir gemacht.S-H hat geschrieben:wessen Weihnachtsmütze hängt da?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Du hast unfreiwillig eine Glatze?code5 hat geschrieben:Hey, willkommen im Club... ähh Society! Ich sitze eher unfreiwillig hier drin.
Haarausfall???