Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

POP ist in meiner Must Buy Liste, gerade ganz weit nach oben gerückt.
Die Grafik ist okay. Das ist die alte Engine mit leichten Verbesserungen, mehr braucht es gar nicht.
Wichtiger ist aber das es nicht halbseiden aussieht. Gerade die Plattformsessions machen einen großartigen Eindruck.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wieso hab ich nur das Gefühl, dass dieser Titel aus mehreren Gründen nicht anähernd so anspruchsvoll wird, wie die Vorgänger, bzw. Teil 1, den Teilweise schon zielich schwierige fand.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hihi ... umsonnst hab ich nicht die pop-trilogie vor kurzem nochmal abgeschlossen :D

mir gefällt der neue Prinz zwar immernoch nicht (hat sowas von nen neandertaler Oo), aber das Spiel macht nen soliden eindruck :) ... könnte zu gefallen wissen.

BTW: komplett exklusiv ist es nicht für die Wii. es gibt auch eine "HD"-Version ohne Pointereinsatz:
http://www.youtube.com/watch?v=HIV8iJ-f ... L&index=30

und zum "multiplayer" ... ja nee is klar XD ... da hatte man anfangs schon ein bisschen was anderes erwartet :/ ...

@Lambda: Teil 1 schwierig?? bis auf die dauerspawnen gegner fand ich den eher ... öhm ... gemütlich. und wenn du die gegner mit schwierig meinst: darauf kann ich liebend gern verzichten :D.
ich fand den zweiten am Besten, aufgrund des offenen Leveldesigns. Würde ich mir auch hier wieder wünschen, was ich aber irgendwie nicht glaube, da sich so nur schwer ne Filmreife Story erzählen lässt. ... wobei ... der zweite hats ja irgendwie dann auch geschaft Oo ... ach egal ... wird schon werden, und wird sich wohl dann auch später diesen Jahres zugelegt, wenns dann etwas günstiger ist.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also Levi ich glaube beim ersten Mal ist Sands of Time ziemlich schwierig. Ich habe zumindest den Teil gerade wieder gespielt und bin da auch eher durchgejoggt, aber gerade die Jump´n Run und Kampfpassagen muss man erst einmal nachvollziehen beim ersten Mal.
Ich werde mir zuvor sicher endlich mal den dritten Teil zulegen. Ich hasse den zweiten wie die Pest, aber dieser neue orientiert sich wieder an Teil 1, daher ist er Pflicht für mich.

Am Design des Prinzen ist übrigens Jake Gyllenhaal Schuld :wink:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

liegt wohl daran, dass ich zuerst den zweiten ... dann den dritten (nur angespielt) ... und dann erst die ganze trilogie mal komplett gespielt habe ^^; ... da hat man dann den dreh um das Leveldesign schon raus.
Wulgaru hat geschrieben: Am Design des Prinzen ist übrigens Jake Gyllenhaal Schuld :wink:
das mieseste an der ganzen Aktion:
Als ich das Filmposter das erste mal sah, mein Gedankengang: Wow, gut getroffen. Hat schon ordentlich Ähnlichkeit mitten Prinzen, wie man ihn aus WW und T2T kennt. aber als ich dann gesehen habe, dass sie im Spiel versucht haben, den Schauspieler abzubilden, konnte ich einfach nur noch mitten Kopf schütteln. Das Alte Prinzen Model sieht dem Schauspieler ähnlicher, als das neu designte "Model" ... (alles durch die Fan-Brille betrachtet :D)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich hab leztens auch den Trailer gesehn. Ansich find ich es ja löblich, dass da so große Studios hinter stecken und es eine imposante Unterhaltung werden könnte. Aber irgendwie fand ich, das der Film, zumin. den Trailer nach, mal garnichts vom Flair des Spiels einfängt. Ich mien gut, vom Story technischen ist klar das das ne 0815 Hollywood Produktion sein wird. Ich mein man kann ja kaum zeigen, wie der Hauptdarsteller da 1 1/2 Stunden durch die Landschaft hüpft :D . Aber die Amtosphäre hätte man können schon besser einfangen. Paar stille Episodne, wo der Prinz allein durch bedrohlich wirkenden und alte Ruinen schleicht. Was ich bisher davon sah, war diese typisch pömpöse Kulisse, die mMn mal garnicht passt.

Ich erwarte ja von Spielverfilmungen allg. nicht viel. Es ist schon schwer den Zuschauer, der sich bei einem Film in einer komplett passiven Rolle befindet, mit dem Film das zu vermittlen, was das Spiel so besonders macht. Deswegen will ich idr. nur unterhalten werden und im besten Fall die Welt des Spiels aus einer anderen Perspektvie sehen. Deswegen mochte ich SH und deswegen hasse ich die RE Verfilmungen. Auch Halo und den Warcraft Film werd ich mir garantiert anschauen. Manchmal will man halt auch nur mit Ehrgefüllter Brust den Protagonisten zurufen: "MACHT DIE PISSER FERTIG WAAAAAAARGHHH!!!". Auch wenn sich dann die anderen Kinobesucher meist mit einem fragenden Blick umdrehen... ne Quark ^^ So fertig bin ich danna uch nicht. Aber ihr wisst was ich meine. Jedenfalls sollte der FIlm schon zumindest das SPiel in einigen Belangen einfangen können und nicht nur den selben Namen tragen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich werde mir PoP auf jeden Fall anschauen, ich bin Fanboy des Spiels und er ist gut besetzt, so sehr ich Bruckheimer auch hasse.
SH ist eh bisher der einzige Film der das zugrunde liegende Game auch nur im Ansatz eingefangen hat (auch wenn sie so dumm waren ein eigenes Drehbuch zu schreiben, wo es doch schon ein gutes gab).....obwohl... Doom :lol:
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Auch wenn der SH-Film schon diesen dämlichen Pyramid Head-Fanservice hatte -.-' Ansonsten war er aber echt ordentlich.

Der neue Prinz sieht aber wirklich etwas seltsam aus, obwohl er mir in der Wii-Version noch am besten gefällt. In der HD-Version sieht er aus wie geliftet und frisch rasiert. Gameplay-Trailer war toll, auch wenn mir in der Wii-Version schon ein wenig die tolle Wasser-zu-Eis-Fähigkeit fehlt.
Wie ich das neuste Behind the Scenes verstanden habe scheint die Pointer-Funktion in Forgotten Sands ja optional zu sein, so sagte es zumindest einer der Entwickler. Die Spieler könnten sich auch ausschließlich auf ihr akrobatisches Geschick verlassen. Das hoffe ich zumindest, denn jedesmal mit dem Pointer einen Strich von Säule zu Säule ziehen zu müssen fände ich persönlich extrem nervig und den Spielfluss störend. Ansonsten siehts klasse aus, gerade die Plattform-Einlagen sehen mehr als klasse aus.

Und das Spiel ist übrigens kein Spiel zum Film, das wurde auch schon mehrmals gesagt^^ Der Release wurde nur in den gleichen Zeitraum gelegt, ist ja aus Marketingsicht auch sinnvoll.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

boom

Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Das nenn ich mal ne gute Nachricht. :D
... da fällt mir ein, den Zweiten Teil sollte ich vielleicht auch mal
zu Ende bringen :oops:
Bild
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Ich habe auf meiner Wii Seite eine neue Rubrik online gestellt, dachte mir das könnte für manche hier vielleicht ganz interessant sein: Alle, meiner Meinung nach guten, Wii-Spiele der letzten Jahre chronologisch geordnet nach Datum und Jahr: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/wii-spiele-2010.html

Fällt auf das 2010 im Vergleich schon ganz schön gut dasteht ;-)

Nun die News:
Animales de la Muerte kann man wohl erstmal ad acta legen. Eines Tages klingt sehr nach nie, oder jedenfalls in einer ganz anderen Form, wenn überhaupt ... :)

Quelle:
http://www.nintendowiix.net/news_detail ... wii-spiele
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Z101 hat geschrieben:Ich habe auf meiner Wii Seite eine neue Rubrik online gestellt, dachte mir das könnte für manche hier vielleicht ganz interessant sein: Alle, meiner Meinung nach guten, Wii-Spiele der letzten Jahre chronologisch geordnet nach Datum und Jahr: http://www.zimmer101.de/wii-spiele/wii-spiele-2010.html

Fällt auf das 2010 im Vergleich schon ganz schön gut dasteht ;-)
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber kann es sein, dass bei dir so gut wie jedes Wii-Spiel irgendwie gut ist? Du hast so gut wie jedes Spiel das überhaupt erschienen ist aufgelistet, bei 2009 sind es 94 Titel. Darunter ausgewiesene Gurken wie Sonic und der Schwarze Ritter, Tenchu, Castlevania Judgment(?!), Onechanbara, Rygar usw. usf.
Welchen Zweck außer Werbung für deine Seite hat das also? Eine ernstgemeinte Liste mit plausiblen Erklärungen, warum du ein bestimmtes Spiel gut findest, wäre zumindest mal interessant. Aber das liest sich einfach wie die Produktbeschreibungen des Herstellers.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ey, nichts gegen Onechanbara :D
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Viele neue Spiele werden WM+ unterstützen
Sagt zumindest Reggie "Größter Labersack auf diesem Planeten" Fils-Aimee.
Schön, dass als 1st-Party-Titel mit WM+ Fling Smash genannt wurde, ganz super! Reggie, was ist mit Zelda? Idiot...

Aber, und das ist wirklich spannend, das neue Metroid wird WM+ unterstützen...
boom

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Supabock hat geschrieben:Viele neue Spiele werden WM+ unterstützen
Sagt zumindest Reggie "Größter Labersack auf diesem Planeten" Fils-Aimee.
Schön, dass als 1st-Party-Titel mit WM+ Fling Smash genannt wurde, ganz super! Reggie, was ist mit Zelda? Idiot...

Aber, und das ist wirklich spannend, das neue Metroid wird WM+ unterstützen...
Da fragt man sich doch denn allerdings wieso.
Spielt man das spiel nicht größenteils sowieso mit quergehaltener Wiimote? Und der Pointer (den man ja dann fuer die Egosicht braucht) wird doch durch WM+ kein Stück verbessert, oder etwa doch?
Bild
Antworten