Musik auf PSP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Musik auf PSP
Wie kann man eig. WMA Aktievieren? Braucht man da zwinget einen Internet-Router? Wenn ja wer das scho bled, die von Sony könn dich net einfach denken das jeder PSP user nen Router hat...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Musik auf PSP
Kannst du kein Deutsch?Elfix hat geschrieben:Wie kann man eig. WMA Aktievieren? Braucht man da zwinget einen Internet-Router? Wenn ja wer das scho bled, die von Sony könn dich net einfach denken das jeder PSP user nen Router hat...
Stell mal ne deutsche Frage!
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!!
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy. Rainy is BACK online!!!
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
Alle Rechte bei tümpell (dem Erfinder von Rainy!)
Bin vom 27.05 bis zum 04.06.2006 nicht ON!!!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seit doch nicht immer solche Perfektionisten !
Statt auf den Leuten rumzubashn' könnte ihm ja lieber jemand helfen !
Also;
ganz einfach !
Um die WMA Wiedergabe zu aktivieren, musst du eine Verbindung zum Internet herstellen, und falls du Probleme damit hast, kannst du dir auch einen GratisTool herunterladen, mit der du die WMA Dateien kinderleicht in eine, vom PSP aus unterstützte MP3 Datei umwandeln.
Gib entweder unter Google den Stichwort "WMA to MP3 converter" ein, oder lade dir einfach eines von dieser Page herunter
http://www.wma-mp3.com/
Statt auf den Leuten rumzubashn' könnte ihm ja lieber jemand helfen !
Also;
ganz einfach !
Um die WMA Wiedergabe zu aktivieren, musst du eine Verbindung zum Internet herstellen, und falls du Probleme damit hast, kannst du dir auch einen GratisTool herunterladen, mit der du die WMA Dateien kinderleicht in eine, vom PSP aus unterstützte MP3 Datei umwandeln.
Gib entweder unter Google den Stichwort "WMA to MP3 converter" ein, oder lade dir einfach eines von dieser Page herunter
http://www.wma-mp3.com/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger dank an FOxh0unD.
Und nun einmal lauf Hochdeutsch:Ist für die WMA wiedergabe der playstation portable zwingend ein Wirless lan router nötig oder ist dieses auch ohne dem eben genannten routert möglich? Wenn dies nicht der Fall ist wäre das doch sehr schwach im Hirn: Die Mitarbeiter von Sony Coparation haben nicht das Recht zu glauben jeder Playstation Portable besitzer hat einen Wirless Lan router. Ich glaub jetz verstehts jeder
Und nun einmal lauf Hochdeutsch:Ist für die WMA wiedergabe der playstation portable zwingend ein Wirless lan router nötig oder ist dieses auch ohne dem eben genannten routert möglich? Wenn dies nicht der Fall ist wäre das doch sehr schwach im Hirn: Die Mitarbeiter von Sony Coparation haben nicht das Recht zu glauben jeder Playstation Portable besitzer hat einen Wirless Lan router. Ich glaub jetz verstehts jeder
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Musik auf PSP
So spricht man eigentlich auch in ICQ und in SMSn aber naja...tümpell hat geschrieben:Kannst du kein Deutsch?Elfix hat geschrieben:Wie kann man eig. WMA Aktievieren? Braucht man da zwinget einen Internet-Router? Wenn ja wer das scho bled, die von Sony könn dich net einfach denken das jeder PSP user nen Router hat...
Stell mal ne deutsche Frage!
so spricht eigentlich niemand, ausser zurückgebliebene im internet oder auf den straßen, bei letzterem fällts nur weniger auf.
insofern nimms dir einfach zu herzen und versuch das mal besser zu machen, die leute werden es dir danken indem sie dir helfen.
ich z.B. weiß was du meinst, helf dir aber nicht da ich keine einsicht deinerseits erkennen kann.
insofern nimms dir einfach zu herzen und versuch das mal besser zu machen, die leute werden es dir danken indem sie dir helfen.
ich z.B. weiß was du meinst, helf dir aber nicht da ich keine einsicht deinerseits erkennen kann.
-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
Geh zum nächsten MC Donalds, da sind solche frei zugänglichen WLan Punkte. Die gibts auch an diversen anderen Stellen, da muss man dann halt mal hin latschen, wo so ein "Punkt" ist und die wma wiedergabe aktivieren. Hehe das muss ich auch noch mal machen. XDElfix hat geschrieben:Erstmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiger dank an FOxh0unD.