WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Welches PPV wurde diesmal vom Namen ersetzt falls überhaupt eins ersetzt wurde
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Judgment Day oder The Bash einer von beiden
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bild

ich hätte das aussehen und mit 2,03m auch die größe ^^
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Yeah wolflord, im Moment siehst du aus wie ein "Vorbild-Metalhead". Jetzt noch mächtig Muckis pumpen (und sonstiges Zeug), dann steht einer großen Wrestlingkarriere nichts mehr im Wege.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

code5 hat geschrieben:Yeah wolflord, im Moment siehst du aus wie ein "Vorbild-Metalhead". Jetzt noch mächtig Muckis pumpen (und sonstiges Zeug), dann steht einer großen Wrestlingkarriere nichts mehr im Wege.

Stimmt, auf Talent im Ring und Micwork kommt es ja nicht drauf an ;)

Übrigens sinds jetzt noch 8 Tage bis zu Wrestlemania, wir sollten so ne Art Countdown veranstalten. Der erste Poster an einem neuen Tag zählt die Tage oder sowas :P
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:Yeah wolflord, im Moment siehst du aus wie ein "Vorbild-Metalhead". Jetzt noch mächtig Muckis pumpen (und sonstiges Zeug), dann steht einer großen Wrestlingkarriere nichts mehr im Wege.

Stimmt, auf Talent im Ring und Micwork kommt es ja nicht drauf an ;)

Übrigens sinds jetzt noch 8 Tage bis zu Wrestlemania, wir sollten so ne Art Countdown veranstalten. Der erste Poster an einem neuen Tag zählt die Tage oder sowas :P
7 Tage!!!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Bild
TAGE
BIS

Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nja ich wollte hier eigentlich in die Wrestlingschule gehen, ist nicht so teuer und extrem cool :>
Micwork hab ich , da ich ne ganze zeitlang ne Band hatte.. momentan leider nicht mehr, weil dummerweise musiker suche in berlin nicht soooo leicht is :/
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

GameChamp13 hat geschrieben:Stimmt, auf Talent im Ring und Micwork kommt es ja nicht drauf an ;)
Bobby Lashley!!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

code5 hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Stimmt, auf Talent im Ring und Micwork kommt es ja nicht drauf an ;)
Bobby Lashley!!

Vladimir Kozlov, Ezekiel Jackson, Mike Knox...
Man könnte reihenweise so fortfahren, find ich total schade, hätte man nur Techniker wäre es viel cooler -.-
Bild
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hey, die ersten beiden können wenigstenst Sprechen. Bobby konnte nichts war aber trotzdem größer als alle anderen, sowohl bei WWE, als auch bei TNA. Das nenne ich "Leistung". Mit genügend Muckies kann man(n) wahrlich Wunder vollbringen
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

code5 hat geschrieben:Hey, die ersten beiden können wenigstenst Sprechen. Bobby konnte nichts war aber trotzdem größer als alle anderen, sowohl bei WWE, als auch bei TNA. Das nenne ich "Leistung". Mit genügend Muckies kann man(n) wahrlich Wunder vollbringen

Naja, ich find die Beiden auch nicht enorm gut, ich muss einfach bei der Einzugsmusik von Kozlov schmunzeln (bierno stupie boje oder so :) ). Aber im Wrestlinggeschäft hat eh jeder Muskeln, neulich hat man es ja auf dem Bild mit Orton und dem Baby gesehen, und da hat er nicht mal angespannt. Aber vielleicht spielte Lashley ja eine grosse Rolle beim designen der Storylines oder er hatte einfach zu viel Geld dass er der WWE stecken konnte :P
Bild
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Das heißt: "Ja prenjos tebe bol." Was so viel heißt wie: "Ich bringe dir den Schmerz."
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

code5 hat geschrieben:Das heißt: "Ja prenjos tebe bol." Was so viel heißt wie: "Ich bringe dir den Schmerz."

Du kannst russisch? 8O
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich möchte aber nur kurz festhalten das es Bobby Lashlesy beim Great American Bash 2007 gegen John Cena zu einem **** Match geschafft hat!^^
Bild

Antworten