neuer screen von Z-TP im neuen style
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
neuer screen von Z-TP im neuen style
Nachdem bekannt wurde, dass Zelda: Twilight Princess eine visuelle Überarbeitung verpasst wurde, veröffentlichte EGM nun auch die passenden ersten Bilder und Infos.
Zum Zeitpunkt der ersten Präsentation , wurde die "Twilight World", in der Link als Wolf in Erscheiung tritt, noch in einem monotonen schwarz-weißen Stil gehalten.
Nun wurde jedoch bekannt, dass die "Twilight World" stark verändert wurde. Nintendo setzt nun auf übersättigte Farben und grelles Licht.
Das Entwicklerteam befand den alten Look als zu langweilig und deprimierent.
quelle: www.wiiinsider.de
sieht nett aus einer meinung nach. obwohl ich der S/W geschichte auch viel abgewinnen konnte =D
Zum Zeitpunkt der ersten Präsentation , wurde die "Twilight World", in der Link als Wolf in Erscheiung tritt, noch in einem monotonen schwarz-weißen Stil gehalten.
Nun wurde jedoch bekannt, dass die "Twilight World" stark verändert wurde. Nintendo setzt nun auf übersättigte Farben und grelles Licht.
Das Entwicklerteam befand den alten Look als zu langweilig und deprimierent.
quelle: www.wiiinsider.de
sieht nett aus einer meinung nach. obwohl ich der S/W geschichte auch viel abgewinnen konnte =D
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt das mit dem grellen Licht besser.
WICHTIG
Weiß jemand wo man den aktuellen E3-Trailer zu Twilight-Princess, in guter Auflösung, saugen kann?
Hab nur disen verwaschenen abgefilmten...
Wär echt voll supi-knuffig von euch !
WICHTIG
Weiß jemand wo man den aktuellen E3-Trailer zu Twilight-Princess, in guter Auflösung, saugen kann?
Hab nur disen verwaschenen abgefilmten...
Wär echt voll supi-knuffig von euch !
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: