WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Christian wird bestimmt nicht gewinnen, der boss kann ihn nicht leiden^^ meine Favs sind McIntyre & Kofi, eher McInytre der die letzten Wochen ziemlich im Fokus stand!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Christian wird bestimmt nicht gewinnen, der boss kann ihn nicht leiden^^
Jop, das ist das Problem bei ihm ... glaub mittlerweile auch mehr an Mcintyre, aber egal wer gewinnt, das Match kann nur spitze werden ... wenn man sich diese Kandidatne ansieht, gehts kaum besser.

Wir haben jetzt 9 Matches ... davon sind 4 potentielle Match of the Night und vlt. sogar Match of the Year Kandidaten.

Bin gespannt wie die Fans bei WM auf Cena reagieren werden ... ist ja immernoch sehr durchwachsen und im Main Event ist das immer so eine Sache bei Cena. ^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von StuntmanM »

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:Christian wird bestimmt nicht gewinnen, der boss kann ihn nicht leiden^^
Jop, das ist das Problem bei ihm ... glaub mittlerweile auch mehr an Mcintyre, aber egal wer gewinnt, das Match kann nur spitze werden ... wenn man sich diese Kandidatne ansieht, gehts kaum besser.

Wir haben jetzt 9 Matches ... davon sind 4 potentielle Match of the Night und vlt. sogar Match of the Year Kandidaten.

Bin gespannt wie die Fans bei WM auf Cena reagieren werden ... ist ja immernoch sehr durchwachsen und im Main Event ist das immer so eine Sache bei Cena. ^^
Ich bin da eher anderer Meinung was das MitB angeht. Also erstmal wegen Christian, da seh ich dieselbe Probleme wie ihr....sein standing bei Vince konnte man auch wieder eindeutig sehen, als er den ECW Title verloren hat...von wegen Ezekiel pushen um ihm bei SD! Impact zu geben, PUSTEKUCHEN! Wann is er denn das letzte mal aufgetreten? So ein Bull****.
Wieder zum MitB, meiner Meinung nach war das erste das beste, einfach aus dem Grund weil nur 6 Mann mitgemacht haben. Jetzt sinds 10, na toll, was bringt das? 7 Leute kommen nicht mal annähernd in Frage für den Sieg, das nimmt enorm die Spannung, ausserdem wird sich wohl der Großteil neben dem Ring in Brawls abspielen, von denen man gar nichts mitbekommt. Das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen :).

Was das ME angeht, da muss ich dir Recht geben, mit Cena is das sehr kritisch. Wobei in den letzten Wochen ist sein standing bei den Fans wieder mehr Richtung Face gegangen, allerdings ist das auch von den Städten abhängig.
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ja auch ich sehe hier das Problem bei Christian, doch dennoch glaube ich das er es schaffen wird. Vergönnen würde ich es ihm allemal. Nach Christian würde ich auch auf McIntyre oder auf Kofi tippen.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Sagt mal Leute ... habt ihr jetzt bei Wrestlemania vlt. Lust etwas zu euren Tipps zu schreiben?

Wenn ihr es bei den normalen PPV's so selten macht, würd ich mir wirklich sehr wünschen, von allen Kommentare zur Card lesen zu können.

Nehmt euch bitte die Zeit, will wissen, was ihr zu sagen habt. :D

Nur dieses eine mal.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Gerne ;)
Aber ich habe heute keine Zeit mehr. Ich brings morgen nach. Versprochen ^^
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Muss ja nicht heute sein, hauptsache vor dem Event. :lol:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

So dann mach ich halt mal den Anfang:

Wrestlemania 26 Tipps:

WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena

Fazit: Beide werden die Bude abfackeln, die beidne hamonieren prima, die Fehde ist bis dato top und beide haben schon ein richtig gutes Match aufs Paket gelegt (Summer Slam 08 ). Der Sieger wird John Cena sein als Feel Good Moment fürs Publikum, dafür gewinnt der Heel das andere World Titel Match!
Sieger: John Cena
Wertung:Ich freu mich wirklich auf das Match 8/10

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge

Fazit: Dieses Match wird Jericho gewinnen, beiden Workern fehlt noch ein großer Sieg bei Wrestlemania, diesesmal ist aber Jericho dran, die Fehde wird mindestens bis Extreme Rules weitergehen, wo sich Edge dann den Titel sichern kann und hoffentlich mal einen längeren Run bekommt.
Sieger: Chris Jericho
Wertung: Einer meiner persönlichen Favortiten 9/10

12 Years in the making No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Vince McMahon

Fazit: Gut hier wird es wahrscheinlich weniger Wrestling zu sehen geben das packt der Hitman einfach nicht mehr, deswegen auch die Stipulation, ich erwarte hier einen harten Brawl, den der Hitman mit einem emotionalen Sharpshooter beenden wird, was meint ihr wie die Halle ausrasten wird!!!
Sieger: Bret "The Hitman" Hart
Wertung: Ich will den Sharpshooter sehen!!!! 7,5/10

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk

Fazit: Die Storyline ist wirklich gut und wrestlerisch steht uns hier auch ein Leckerbissen ins Haus wenn die beiden genug Zeit bekommen. Sieger ist für mich Punk da die Fehde auch nach Wrestlemania weitergehen wird!
Sieger: CM Punk
Wertung: Wrestlerisch wird es sicherlich top! 7/10

Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker

Fazit: WOW was für eine Fehde, für mich ganz klar das Match des Abends und ich sag euch eins wenn HBK seine Karriere beenden muss fange ich auf der Stelle an zu heulen!
Sieger:The Undertaker
Wertung: Match of the Year! 10/10

http://www.youtube.com/watch?v=6YFt6jm49BU

Triple Threat Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

Fazit: Schöne Story und ein sehr spannendes Match da im Prinzip jeder gewinnen kann. Wrestlerisch sollte es ordentlich werden!
Sieger: Ted DiBiase
Wertung: Solide Hausmannskost 7/10

Money in the Bank Match
Christian vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. MVP

Fazit: Wird sicherlich wieder ein schönes Spotfest, Sieger ist ziemlich offen habe mehrere Favoriten: McIntyre,Kingston,Christian,Hardy in der Reihenfolge.
Sieger: Drew McIntyre
Wertung: Shelton von der Leiter ~!!!!! 8/10

Unified Tag Team Titel Match
The Miz & The Big Show (c) vs. R-Truth & John Morrison

Fazit: Vllt das schwächste Match auf der Card, dürfte aber immernoch solide werden, mit Truth,Morrison & Miz sind ordentlich Techniker dabei, Big Show sorgt für die Star Power!
Sieger: ShowMiz
Wertung: Solides Mittelfeld 6/10

Singles Match
Sheamus vs. HHH

Fazit: beide hamonieren überraschend gut miteinander und Sheamus wurde in den letzten Wochen gut dargestellt, im Prinzip kann es hier nur einen Sieg für den Iren geben alles andere wäre sinnlos und würde Sheamus restliches Momentum komplett zerstören
Sieger: Sheamus
Wertung: Ebenfalls solide Hausmannskost 7/10

Wenn es alle beteiligten schaffen kann diese Wrestlemania die beste seit Wrestlemania 17 & 19 werden. Das Potenzial ist da!
Bild

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wrestlemania 26 Tipps:

WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena

Fazit: Mit Taker vs HBK und MitB das Match, auf das ich mich am meisten Freue. Das Match wird denke ich richtig geil, denn Batsita hat sich in den letzten Wochen extrem gut gemacht, sein Promo am Montag hat nochmal richtig Bock auf das Match gemacht.
So sage ich, dass es 9/10 Punkten werden, ich hätte sie noch lieber in einem Steel Cage, oder eher in einem hell in a Cell Match gesehen, dann wären es wohl 10/10 geworden.
Aber dann tipp ich doch auf Cena, denn der wurde die letzten Woche so sehr gedemütigt vom batze, dass er einfach gewinnen muss.
Sieger: John Cena
Wertung:Das Match wird eines der besten des Jahres! 9/10

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge

Fazit: Wenn Chris Jericho Edge nicht letzte Woche bei SD verhauen hätte, würde ich sagen, dass Chris dieses Match auf jeden Fall gewinnt(So wie mit Batze vs Cena), aber nachdem Jericho ja auch letzte Woche noch einmal draufhauen durfte, bin ich recht unschlüssig, wer gewinnt.
Da aber Das Raw Match schon der Face gewinnt, gewinnt im SD Match denke ich der Heel.
Das Match hat an sich auf jeden Fall Hitpotential, wird aber denke ich nicht ganz so wie Batista/Cena reinhauen.
Sieger: Chris Jericho
Wertung: Wird ein solides Match! 9/10

12 Years in the making No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Vince McMahon

Fazit:Um ehrlich zu sein: Ich hab mir das Promo von Bret(und Vince) bei Raw nicht angesehen. Die beiden langweilen mich momentan zu sehr. Ich kenne Bret Hart leider nicht aus seiner Profi-Zeit, aber ich finde doch, dass er in den 12 Jahren extrem gealtert ist. Und ich traue auch beiden Wrestling-Technisch nicht mehr allzu viel zu...
The Hitman wird auf jeden Fall gewinnen, denn bisher hat Vince alle seine großen matches verloren, und die Fans wollen Bret auf jeden Fall siegen sehen...
Sieger: The Hitman
Wertung:ich lasse das von Hardy Boy mal so stehen: Ich will den Sharpshooter sehen!!!! 6,5/10

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk

Fazit: Ich fand die Story bisher eigentlich scheiße. CM Punks Friseurladen war finde ich ziemlich langweilig. Das SD Promo mit Reys Familie hingegen war klasse, da hatte man schon Gänsehaut bekommen.
Aber ich denke, dass das Match nochmal spannender werden würder, wenn es Mask vs. Hair ist. Aber isses leider nicht.
Da Rey gegen Luke Gallows bei SD verloren hat, und bei einer Niederlage der SES beitreten müsste, denke ich, dass Rey gewinnen wird. Ich glaub kaum, dass er Heel turnt...
Anders gesehen könnte er auczh verlieren, tritt der SES bei und attackiert sie dann nächste WOche bei SD ausm Hinterhalt... Ich glaube trotzdem, dass Rey gewinnt!
Sieger: CM Punk
Wertung: Ein gutes, aber kein überragendes Match 7/10

Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker

Fazit:Muss ich dazu noch was sagen?
Sieger:The Undertaker
Wertung: Match of the Year! 10/10

http://www.youtube.com/watch?v=6YFt6jm49BU

Triple Threat Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

Fazit: Sehr ordentliche Story, obwohl ich auf einen Face-Turn von Ted gehofft hatte, denn ich finde, dass er momentan der Beste U30 Wrestler der WWE ist! Ihm würde ich auch den Sieg gönnen, ich werde ihm die Daumen drücken, aber ich denke doch,d ass sich Randy Orton letzten Endes durchsetzen wird, da Chody und Ted kurz vor Schluss streiten, Orton(von ausserhalb des Rings) reinkommt und beide RKO't!
Sieger: Randy Orton
Wertung: Könnte der Showstealer werden! 8/10

Money in the Bank Match
Christian vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. MVP

Fazit: Ich liebe es, wenn 10 oder mehr Wrestler gleichzeitig im Ring sind. Es wird ein nette Schlachtfeld, in dem sich dann letztenendes doch Vinnies Liebling durchsetzt
Sieger: Drew McIntyre
Wertung: Wird ein schönes Battlefield... BTW: Anregung für EA XDD8/10

Unified Tag Team Titel Match
The Miz & The Big Show (c) vs. R-Truth & John Morrison

Fazit: Auf jeden Fall das Lowlight des Abend. Ich habe nichts gegen John Morrissonund The Miz, aber The Big Show und vorallem the baddest Rapper on Earth nerven mich extrem. Ohne die beiden würde es ein gutes Match werden, mit den beiden nur ein Platzfüller...
Sieger: WhatsUp und JoMo
Wertung: Laaaaangweilig! 4/10

Singles Match
Sheamus vs. HHH

Fazit: Auch dieses Match wird nicht der Hammer, liegt aber auch evtl. daran, dass die beiden Akteure(sagen wirs mal so) nicht meine Lieblingswrestler sind.
Das Match wird in Ordnung, auf jeden Fall besser als die Tag Teams, aber der Hammer wirds auch nicht...
Sieger: Sheamus
Wertung: Naja... 6/10

10-Diva Tag Team Match
Mickie James, Kelly Kelly, Eve, Gail Kim & Beth Phoenix vs. Michelle McCool, Maryse, Layla, Alicia Fox & Vickie Guerrero
Fazit:
laaaaangweilig
Sieger:Team Mickie
Wertung: 3/10 (aber nur wegen dem aussehn) ^^

Fazit:Es wird auf jeden Fall das beste Wrestlemania, dass ich miterlebt habe(war ja bisher nur 24&25^^), es wird defintiv der beste PPV des Jahres, ich freue mich schon wie wild drauf!
WM Wertung: 9/10!!!
Zuletzt geändert von Megamen 1 am 27.03.2010 17:27, insgesamt 3-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Meine WM-Tipps kommen noch, vllt. gibts ja noch Änderungen.

Zum Thema Wrestlemania hätte ich zwei Fragen:

1. Lohnt es sich, den PPV live auf Sky zu sehen? (habe zu viel Geld imo ;) ) Und wie teuer wird das in der Schweiz (Frühbucherrabatt bis Freitag um 12 inbegriffen)?

2. Habe mal wieder Bock mir ne Wrestlemania-DVD zu kaufen. 24 & 25 hab ich schon, will aber doch mal ein paar Wrestlemanias zurückgehen, ich denke jetzt so um die WM 20 rum. Mit all den Ladder-Match spektakeln und als die Fehden Orton, HHH und Cena noch nicht so ausgelutscht waren. Hardyboy hat vorhin WM 17 & 19 angesprochen. Welche WM-DVD könntet ihr mir empfehlen? Wie gesagt, 24 und 25 hab ich bereits und viel früher sollte es auch nicht sein ;)

thx schon mal
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

WM 17 & 19 sind meiner Meinung nach die bis heute besten Wrestlemanias ever. Hab beide auf DVD! Absolut empfelenswert! Ansonsten sind 18, 21 & 23 nicht schlecht!

Ich poste mal die Matchcards von 17 & 19 dann kannst du mal sehen was dich da erwartet^^
Wrestlemania 17

WWF Intercontinental Title Match
Chris Jericho (c) vs. William Regal

Six Man Tag Team Match
Tazz & The APA (Bradshaw & Faarooq) vs. The Right To Censor (Bull Buchanan, The Goodfather & Val Venis)

WWF Hardcore Title Triple Threat Match
Raven (c) vs. Kane vs. The Big Show

WWF European Title Match
Test (c) vs. Eddie Guerrero

Singles Match
Chris Benoit vs. Kurt Angle

WWF World Women's Title Match
Ivory (c) vs. Chyna

Street Fight (Special Referee: Mick Foley)
Shane McMahon vs. Vince McMahon

WWF World Tag Team Title Tables, Ladders & Chairs Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) (c) vs. Christian & Edge vs. The Hardy Boyz (Jeff Hardy & Matt Hardy)

Gimmick Battle Royal
Brother Love vs. Bushwhacker Butch vs. Bushwhacker Luke vs. Doink vs. Duke Droese vs. Earthquake vs. Hillbilly Jim vs. James E. Cornette vs. Kamala vs. Kim Chee vs. Michael Hayes vs. Nikolai Volkoff vs. Repo Man vs. Sgt. Slaughter vs. The Gobbledy Gooker vs. The Goon vs. The Iron Sheik vs. The One Man Gang vs. Tugboat

Singles Match
The Undertaker vs. Triple H

WWF World Heavyweight Title No Disqualification Match
The Rock (c) vs. Steve Austin

Wrestlemania 19

WWE Cruiserweight Title Match
Matt Hardy Version 1.0 (c) vs. Rey Mysterio

Two On One Handicap Match
The A-Train & The Big Show vs. The Undertaker

World Women's Title Triple Threat Match
Victoria (c) vs. Jazz vs. Trish Stratus

WWE Tag Team Title Three Way Match
Team Angle (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. Chris Benoit & Rhyno vs. Los Guerreros (Chavo Guerrero & Eddie Guerrero)

Singles Match
Chris Jericho vs. Shawn Michaels

World Heavyweight Title Match
Triple H (c) vs. Booker T

20 Years In The Making Street Fight
Hulk Hogan vs. Vince McMahon

Singles Match
Steve Austin vs. The Rock

WWE Heavyweight Title Match
Kurt Angle (c) vs. Brock Lesnar
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Danke für die Cards.

Hab mir jetzt gerade noch die Highlights von WM 17, 19 und allen anderen für mich interessant Klingenden angeguckt, und muss sagen, dass 17 einfach am Besten ist. Ich werd mir wohl 17 kaufen, sieht total geil aus :P
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

http://www.youtube.com/watch?v=fDfK6e0w ... L&index=23
ich sag ja 17 ist die beste ever,das waren noch zeiten^^
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=fDfK6e0w ... L&index=23
ich sag ja 17 ist die beste ever,das waren noch zeiten^^

thx, guck ich mir aber noch nicht an, will mich überraschen lassen ;)
Bild
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ja ich würde mir auf die WM X-7 DVD holen. War bis jetzt das beste Wrestlemania, aber so von der Card her könnte am Sonntag es noch toppen. Da muss aber auch alles stimmen ^^

Tipp kommen morgen :)
Bild
Antworten