Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich spiel seit Tagen, und so auch heute wieder Street Fighter IV und versuch im Trialmodus im Time attack Stage 3 auf Schwer mit akuma und einem Ps2 controller zu schlagen. Und statt von M.Bison oder Rose verprügelt zu werden hab ichs diesmal tatsächlich bis zu Sagat geschafft, hatte den Kampf eigentlich im sack aber dann hat mich gerade noch so sein Ultra erwischt. Ein normaler schlag und er wär KO gewesen. Seitdem mach ich Pause.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
- OerbaDiaAngelo
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Sup Bitches? (by Dom - Gears of War 2)
Gears of War 2:
Akt IV, Kaptiel 5 auf WAHNSINNIG angekommen.

Akt IV, Kaptiel 5 auf WAHNSINNIG angekommen.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Too Human kurz weitergespielt. wird auch nicht mehr angerührt. gleiche scheiß wie bei golden axe beast rider. gegner halten viel zu viel aus. die trolle oder was das da sind sind praktisch unbesiegbar. und ich bin grad mal bei 20% und da ist das schon so frustig. ne danke dafür ist mir die zeit zu schade.
-
- Persönliche Nachricht:
Odin Sphere
Das Kapitel "Walküre" abgeschlossen.
Oh Gott, ich bin ja wirklich riesiger Fan von Romantik in Spielen und auch sehr tolerant, wenn es mal etwas schnulzig, übertrieben oder whatever ist. Aber das mit Gwendolin und Oswald war ja wohl einfach nur zum Kotzen. Gnadenlos schlechte, vor Schmalz triefende Dialoge (und dann noch Gwendolins Jammerstimmchen dabei) und ein urplötzlicher (um nicht zu sagen unlogischer) Sinneswandel haben den Aspekt vollkommen ruiniert. Zudem ist Oswald (bisher) ein ätzender Liebeskranker und Gwendolin ist mit der Zeit auch auf diese Schiene aufgesprungen.
Mir wäre es sogar am liebsten gewesen (und das will was heißen bei einem Romantikvergötterer wie mir!) wenn Wäre in jedem Fall besser gewesen als dieser minderqualitative Mist von Romanze.
Naja, in Akt 2 kommt ja jetzt wieder eine. Und in die habe ich Vertrauen, da zum Glück beide Partner bisher einen weeeesentlich besseren Eindruck machen als ihre "Vorgänger".
Back to Topic:
Anschließend noch ein paar Runden Naruto: Ultimate Ninja 3 gespielt (quasi zum Abreagieren...).
Das Kapitel "Walküre" abgeschlossen.
Oh Gott, ich bin ja wirklich riesiger Fan von Romantik in Spielen und auch sehr tolerant, wenn es mal etwas schnulzig, übertrieben oder whatever ist. Aber das mit Gwendolin und Oswald war ja wohl einfach nur zum Kotzen. Gnadenlos schlechte, vor Schmalz triefende Dialoge (und dann noch Gwendolins Jammerstimmchen dabei) und ein urplötzlicher (um nicht zu sagen unlogischer) Sinneswandel haben den Aspekt vollkommen ruiniert. Zudem ist Oswald (bisher) ein ätzender Liebeskranker und Gwendolin ist mit der Zeit auch auf diese Schiene aufgesprungen.
Mir wäre es sogar am liebsten gewesen (und das will was heißen bei einem Romantikvergötterer wie mir!) wenn
Spoiler
Show
Odin aus Zorn einen von den beiden getötet hätte.
Da hätte man dann auch einen vernünftigen Rache-Plot draus machen können.
Da hätte man dann auch einen vernünftigen Rache-Plot draus machen können.
Naja, in Akt 2 kommt ja jetzt wieder eine. Und in die habe ich Vertrauen, da zum Glück beide Partner bisher einen weeeesentlich besseren Eindruck machen als ihre "Vorgänger".
Back to Topic:
Anschließend noch ein paar Runden Naruto: Ultimate Ninja 3 gespielt (quasi zum Abreagieren...).