WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

WWE World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs Edge
Sieger: Y2J

WWE Championship Match
Batista (c) vs John Cena
Sieger: Batze

Streak vs Career - No DQ, No Countout
The Undertaker vs Shawn Michaels
Sieger: Taker

Money in the Bank-Ladder-Match
Christian vs Dolph Ziggler vs Kane vs Shelton Benjamin vs Jack Swagger vs MVP vs Matt Hardy vs Evan Bourne vs Drew McIntyre
Sieger: Christian

No Holds Barred Match
Mr. McMahon vs. Bret "The Hitman" Hart
Sieger: Bret Hart

WWE Unified Tag Team Championship Match
Big Show & The Miz (c) vs. R-Truth & John Morrison
Sieger: R-Truth und JoMo

Singles Match
Triple H vs. Sheamus
Sieger: Sheamus

Triple Threat Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes
Sieger: RKO!

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Sieger: CM Punk

10-Diva Tag Team Match
Mickie James, Kelly Kelly, Eve, Gail Kim & Beth Phoenix vs. Michelle McCool, Maryse, Layla, Alicia Fox & Vickie Guerrero
Siegerin: Vickie
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So geb auch meine Tipps ab:

WWE Title Match
Batista (c) vs. John Cena
Fazit:Cena als WWE Champion??? schon wieder??? nein ich denke nicht und ich hoffe es auch nicht. Batista sollte langsam mal ne längere Titelregentschaft bekommen.
Sieger: Batze
Wertung: 7/10

World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge
Fazit: Mein 2. liebster WWE Wrestler kämpft gegen meinen 3. liebsten WWE Wrestler wunderbar und ich denke auch dass Edge seinen World Heavy Weight Championship wieder bekommen wird. Andererseits könnte es sich bis hin zum Summerslam hinüberziehen und Edge würde da seinen Titel gewinnen, trotzdem sag ich dass Edge gewinnen wird
Sieger: Edge
Wertung: 10/10

12 Years in the making No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Vince McMahon
Fazit:Bret Hart. eine Wrestling Legende. Trotzdem kein bekommt er keinen ordentlichen Widersacher auf die Schulter. Der Sieger wird auch Bret Hart sein.
Sieger: Bret `The Hitman`Hart
Wertung:Sharpshooter!!!! 6/10

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Fazit: War da nicht die Rede von einem Mask vs Hair Match, falls ja würde ich zu gern sehen wie Punk mit Glatze aussieht. Könnte ganz nett werden. Beide sind High flyer mehr oder weniger und bei solchen Matches ist das immer was tolles.
Sieger: Rey Mysterio
Wertung: 8/10

Career vs. Streak No DQ Match
Shawn Michaels vs. The Undertaker
Fazit: Die ganze Welt würde zusammenbrechen, wenn HBK aufhören muss. Nein es kann nicht sein es darf nicht sein. HBK darf uns nicht verlassen, koste es was es wolle und wenn in diesem Fall die Streak vom Undertaker draufgehen muss. Aber eines ist sicher. Es wird mit Sicherheit das Match of the Year. Beide sorgen für Überraschungen und sind gute Techniker.
Sieger: HBK

Triple Threat Match
Fazit: Endlich stellen sich mal diese beiden Kerle mal gegen Orton und sie werden zeigen was sie draufhaben. Schön wenn einer von den beiden gepusht wird, sie zeigen sehr gute Manöver im Ring und sind gute Techniker aber man lässt sie einfach untersickern. Trotzdem glaube ich dass Orton dieses Match für sich entscheiden wird.
Sieger: Orton

Money in the Bank Match
Christian vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. MVP
Fazit: McIntyre würde ich ausschliessen, da er ja schon einen Titel hat. Swaager oder Cristian. Beide mag ich auch, aber Swagger lässt man einfach zu stark absinken sehr schade finde ich. Ich vermute, dass es Christian schaffen wird. Und dann gegen Edge um den WHCS fehden das wär klasse.
Sieger: Captain Charisma

Unified Tag Team Titel Match
The Miz & The Big Show (c) vs. R-Truth & John Morrison
Fazit: Das Match ist neben Sheamus vs HHH das 2. Lowlight. Big Show bringt so gut wie keine Spannung rüber aber ich denke, dass es Morrison und R-Truth schaffen werden.
Sieger: Morrison und R-Truth
Wertung: 3/10

Singles Match
Sheamus vs. HHH
Fazit: Aus Sheamus hätte man etwas wirklich was machen können. Schade dass er sich eher wie Kozlov oder Ezekiel verhält, wenigstens wird Hunter seinen Spaß daran haben ihn niederzumachen.
Sieger: HHH
Wertung: 1/10

Fazit: Es wird vielleicht neben WM 17 das 2. Beste WM werden. Freu mich schon drauf. kann mir jemand noch die Seite verraten, wo man sich PPVs angucken konnte.?
- 10-Diva Tag Team Match
Mickie James, Kelly Kelly, Eve, Gail Kim & Beth Phoenix vs. Michelle McCool, Maryse, Layla, Alicia Fox & Vickie Guerrero
Fazit:
Sieger: Maryse Team
Wertung: 1/10[/quote]
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ich finde beim mitb kann man schon 3 punkte geben. Es gibt mittlerweile genug leute die in frage kommen um 3 punkte zu rechtfertigen. Aber das triple threat sollte 2 punkte geben, hatten wir irgendwann mal besprochen.

also abstimmung bis heute um 24 uhr.

Triple Threat:

2 Punkte
oder
1 Punkt

MitB:

3 Punkte
oder
2 Punkte

Stimmen werden um 24 uhr gezählt!
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Weils Wrestlemania ist, stimme ich für 2 Punkte beim TT und für 3 Punkte beim MitB.

Meine Tipps:

WWE Title Match

Fazit: Das wird sicher ein gigantisches und historisches Match, wobei ich eher denke, dass Cena gewinnt. Die Fans lieben Cena, und wollen ihn als Champ.
Sieger: John Cena
Wertung: 8.5/10

Fazit:
Auch wenn ich noch so gerne Edge als Sieger sehen würde, wäre das zu perfekt. Ich denke auch eher, dass Edge sich den Titel in Richtung Extreme Rules oder Summerslam holen wird. Das Match finde ich sicherlich das beste des Abends, weils sicherlich auch kürzer gehalten wird als HBK vs. Taker, und man so auf lange herumliegende Körper verzichten kann.
Sieger: Chris Jericho

Fazit:
Wer hier gewinnt ist klar. McMahon hat ja alle seine grossen Matches verloren, wenn er es ausgerechnet jetzt gewinnen würde, wäre es eine Schweinerei. Das Match wird Wrestlerisch sicher nicht besonders sein, aber dafür wird es sicherlich spannend und interessant zu sehen, wie das Match geführt und gehalten wird, und ob es Überraschungen gibt.
Sieger: Bret Hart
Wertung: Sharpshooter!!!! 6.5/10

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Fazit:
Ich freu mich auf das Match, es wird sicherlich spannend und auch voller Action sein. Ich tippe hier aber nur aus einem Grund auf Rey: Rey würde sich nicht ohne Maske und in Glatze präsentieren (es geht doch darum, dass er der Straight-Edge Society beitreten muss, wenn er verliert?). Es wäre einfach nicht gut für ihn und die Zuschauer, ausserdem sollte er sich für seine Familie rächen.

Fazit:
Vom Tippen her finde ich es das schwerste Match. Zum einen kann HBKs Karriere nicht einfach weg sein, zum andern darf die Streak nicht brechen. Wenn man später in die Geschichtsbücher schaut, ist es doch nicht schön, wenn im vllt. letzten WM-Match vom Undertaker die Streak gebrochen wird. Ich tippe einfach mal auf den Taker, obwohl ich irgendein Gefühl habe, dass heute Nacht die Streak endet. Ich finde das Match spannend, spannender als letztes Jahr (auch wenn vllt. nicht so gut). Ich finde es nur nicht so gut wie Jericho vs. Edge, weil das Match so lange geht, dass mit der Zeit beide nur noch kriechen, und das nicht mehr sooo interessant ist.
Sieger: Undertaker
Wertung: 9.5/10

Triple Threat Match
Fazit:
Habe diese Fehde leider nicht so mitbekommen, da sie nicht im Vordergrund stand, und ich leider nur noch die Raw-Highlights geguckt habe. Ich freu mich aber sehr drauf, nur hoffe ich das Rhodes so lange wie möglich aus dem Spiel gelassen wird, da Orton und DiBiase meilenweit überlegen sind. Rein theoretisch macht Priceless Orton fertig, bis es dann um den Pin geht und sie sich gegenseitig verprügeln, Orton nutzt das aus. Ich glaub aber nicht dran. DiBiase hat den Push verdient.
Sieger: Ted DiBiase
Wertung: 9/10

Money in the Bank Match
Christian vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston vs. Kane vs. Jack Swagger vs. Matt Hardy vs. Shelton Benjamin vs. Dolph Ziggler vs. Evan Bourne vs. MVP
Fazit:
Entweder Kofi oder Christian. Ich hoffe und glaube aber, dass Kofi gewinnt. Er hat letztes Jahr schon gute Leistungen gezeigt, und er hat den Koffer verdient. Das Match wird enorm gut, bin gespannt wie das mit 10 Leuten aussieht, ich hoffe sie geben dem Match auch mehr Zeit, da sonst nicht alle Superstars auf ihre Kosten kommen, was ich sehr schade fände.
Sieger: Kofi Kingston
Wertung: Shooting Star Press von der Leiter 10/10

Fazit:
Das Match wird nicht der Brüller, aber weils ein Tag Team Match ist, wirds vllt. noch gut. Das letztjährige Tag Team Match wird es aber NIE toppen. Ich tippe einfach auf Morrison und R-Truth weils alle anderen auch tun, und weils mir eigentlich wayne ist.
Sieger: Morrison und R-Truth
Wertung: 6/10

Singles Match
Sheamus vs. HHH

Fazit: Trips wird gewinnen, weils Wrestlemania ist und man HHH doch nicht einfach gegen einen "Neuling" absaufen liesse.
Sieger: HHH

10-Diva Tag Team Match
Fazit:
Wayne

Wird eine sehr gute Wrestlemania, es stimmt im Moment alles. Ich überlege mir gerade, ob ich Live gucken soll. Ich denke ja, weil ich sowieso nicht schlafen kann, muss nur noch schaun wo (hab die Links zwar, muss aber noch entscheiden).
Ich wär im MSN ev. on, je nach dem wer guckt.

btw: I gotta feeling, that tonights gonna be a good night...
Bild
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

StuntmanM hat geschrieben:ich finde beim mitb kann man schon 3 punkte geben. Es gibt mittlerweile genug leute die in frage kommen um 3 punkte zu rechtfertigen. Aber das triple threat sollte 2 punkte geben, hatten wir irgendwann mal besprochen.

Triple Threat:

2 Punkte
oder
1 Punkt

MitB:

3 Punkte
oder
2 Punkte

Auf jedenfall sollte man sich irgendwann mal auf ne feste Punkteverteilung einigen.

Mein Vorschlag:
Ab 6 Leuten = 2 Pkt.
>=10 = 3 Punkte.

Also fürs Money in the Bank 3 Pkt. und für den Rest 1 Pkt.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Zeata hat geschrieben:
StuntmanM hat geschrieben:ich finde beim mitb kann man schon 3 punkte geben. Es gibt mittlerweile genug leute die in frage kommen um 3 punkte zu rechtfertigen. Aber das triple threat sollte 2 punkte geben, hatten wir irgendwann mal besprochen.

Triple Threat:

2 Punkte
oder
1 Punkt

MitB:

3 Punkte
oder
2 Punkte

Auf jedenfall sollte man sich irgendwann mal auf ne feste Punkteverteilung einigen.

Mein Vorschlag:
Ab 6 Leuten = 2 Pkt.
>=10 = 3 Punkte.

Also fürs Money in the Bank 3 Pkt. und für den Rest 1 Pkt.

Das find ich super! :Daumenrechts: :Daumenrechts:
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

hat jemand en link zu nem live stream ???
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Vielen Dank für den Link :)
Mal schauen ob ich Zeit habe zum schauen. Läuft der Livestream eigentlich flüßig??
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich schau irgendwie doch nicht live, gucks dann morgen an :P
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Der wichtigste Post fehlt noch Gamie wo bist du? Wenn du nicht votest macht das durchlesen nur halb so viel Spaß^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

So dann auch meine Tipps:

WWE Title Match
Fazit: Ich denke es gibt wohl keinen Weg dran vorbei, aber John wirds machen. Die Fehde ist gut aufgebaut, die Promos haben gezogen, die Rollen sind richtiger und klar verteilt. Die Booker haben hier einiges richtig gemacht und das überraschender Weise fast in allen Fehden zu den WM Matches. Anyway, John machts!

Fazit: Im Moment gibts niemanden der es mehr verdient als Chris den Title zu haben. Außerdem ist die Fehde noch nich ausgelutscht und kann noch wunderbar weitergestrickt werden, vor allem weils keinen gibt der momentan um diesen Title mitkämpfen könnte. Nun stell man sich mal vor Christian gewinnt das MitB und casht gegen einen der beiden ein. Dann haben wir Canada all over!
Sieger: Chris
Wertung: 9/10

Fazit:Ein großes Match wirds nich, deshalb die Wertung, aber es wird bitte den Shooter geben, das muss sein! Legenden Match!
Sieger: Bret `The Hitman`Hart
Wertung:5/10

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk
Fazit:Gute Story mit vielen Möglichkeiten um das noch lange fortzuführen. Wird ein gutes Match, wahrscheinlich der Showstealer!
Sieger: CM Punk

Fazit: Der Undertaker wird nicht mehr verlieren bei WM! Ganz einfach, auch Shawn wirds wieder nicht schaffen. Das Match vom letzten Jahr können sie qualitätstechnisch nich wiederholen, weil es mehr außerhalb des Rings stattfinden wird, aber es wird trotzdem genial!

Triple Threat Match
Fazit:Sie haben die Legacy wirklich noch gerettet, wer hätte damit gerechnet? Die Story macht richtig Spaß. Cody ist noch nicht bereit füt das alleinige Spotlight und Randy braucht den Sieg nicht. Ted wirds machen.
Sieger: Ted DiBiase

Money in the Bank Match
Fazit: Zuviele Menschen für dieses Match, bin ich gar nich begeistert von, trotzdem wirds natürlich ein Spotfestival1 Jeder kriegt einen Spot und den Finisher, am Ende wird der Captain triumphieren!!!!!
Sieger: Christian

Fazit:Bisschen zusammengewürfelt, aber wird sicherlich nett, is ne gute Mischung, aber was sollen John und Truth mit dem TItle...die haben nichma n Teamnamen!
Sieger:ShoMiz

Singles Match
Sheamus vs. HHH
Fazit: Wenn man Sheamus nich völlig vernichten will dann lässt man ihn gewinnen, alles andere macht keinen Sinn. Die Chemie der beiden ist erstaunlich gut und es wird sicherlich ein ordentliches PPV Match!
Sieger:Sheamus

- 10-Diva Tag Team Match
Fazit: Who in the blue damn hell cares about this piece of bullcrap?
Wertung: 1/10[/quote]

Fazit: Eine tolle Card, was will man mehr? Gutes Stories, geniale Stars, es wird großartig!
Bild

HBK: "You know what JBL? Last night i had an epiphany too!.....and i can't spell it! but i had an epiphany too!"

3 Positive Bewertungen, 0 Negative (4Players)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Aufgrund zuviel Arbeit und vielen PC-Problemen, kom ich erst jetzt dazu meine Tipps zu schreiben ... aber immerhin noch rechtzeitig.
WWE Title Match

Kommentar: Das wird wahrscheinlich der Main Event ... und es wird ein guter!!! Denkt man an ihr Match beim Summerslam und die Fehde bisher kann man hier sehr gutes rausholen.
Als Sieger werden wir hier bestimmt Cena sehen ... was unter anderem daran liegt, dass er schon das erste Match der beiden verloren hat, jetzt gibt es die Rache.
Wertung: 8,5/10

Kommentar: Genial, darauf freu ich mich schon seit es die ersten Gerüchte dazu gab. Die Fehde wurde bisher gut aufgebaut, aber da kommt nach WM noch mehr. Vom Match erwarte ich einiges. Jeder weiß, was die beiden drauf haben und wenn die hier alles geben, dann könnten uns vlt. die Worte fehlen.
Nur beim Sieger bin ich mir nicht ganz sicher.
Jericho musste die letzten Wochen nur einstecken und muss jetzt ordentlich austeilen ... ich will sogar, dass er austeilt und gewinnt, weil er das einfach verdient und nötig hat. Nur hat der Royal Rumble-Sieger die letzten 2 Jahre bei WM verloren - und das ist nicht normal. Es ist wieder an der Zeit, dass der RR-Sieger wieder bei WM gewinnt und ich glaube das wird passieren.
Sieger: Edge
Wertung: 9,2/10

Kommentar: Wrestlerisch wohl das schwächste Match des Abends. Aber das ist nicht weiter schlimm, wenn man bedenkt wie alt die zwei sind und die Fehde war bisher so gut, dass man das dann verzeihen kann. Das wichtigste ist, dass Breat die Rache für den Montreal Screwjob bekommt ... und das wird er auf jeden Fall!!!
Sieger: The Hitman

Singles Match
Rey Mysterio vs. CM Punk

Kommentar: Schade dass man bei der Story nicht mehr rausgeholt hat, aber auch so war es gut gemacht und wrestlerisch zeigen sie uns sicher wieder ein ähnlich gutes Match bei damals bei Armageddon. Da Rey nie der Straight Edge Society betreten wird, wird er auch nicht verlieren.
Wertung: 7,5/10

Kommentar: Letztes Jahr, war es das Match des Jahres und zählt auf jeden Fall zu den besten Matches aller Zeiten. Ich bin gespannt ob sie das toppen können, bezweifle es aber, da der Taker körperlich ja nicht mehr so fit ist. Aber Shawn Micheals ist zu allem fähig und ich bin mir sicher, dass es das Match des Abends und sicher wieder das Match des Jahres wird ... aber nicht so gut wie letztes Jahr!!! Gewinnen wird der Undertaker ... die Serie bleibt bestehen und HBK beendet seine Karriere ... was mich persönlich sehr traurig macht, wenn ich daran denke, dass er wirklich DER Beste ist. :(
Wertung: 9,6/10

Triple Threat Match

Kommentar: Genau wie bei Punk und Rey hat man auch hier nicht alles rausgeholt, was möglich wäre, aber dort wie hier wird uns gutes geboten ... wrestlerisch wie erzählerisch. Nach Ortons Sieg werden die anderen zwei sich von ihm trennen und dann haben wir den Legacy-Split.
Sieger: Orton

Money in the Bank Match

Kommentar: Jaaaa, das MITB-Match ... da freu ich mich immer drauf. Nur sind mir 10 Teilnehmer doch etwas zuviel ... das wird zu einem endlosem Chaos führen. Allerdings haben wir hier nur Techniker und ein seeeeeehr spektakuläres Match steht uns da bevor. Nach WM 21 könnte das das beste MITB-Match werden. Mein Favorit hier war ja Kofi Kingston, aber dessen Push wurde gestoppt und jetzt ist wohl McIntyre dran ... obwohl es für ihn zu früh ist.
Sieger: Drew McIntyre
Wertung: 9,2/10

Kommentar: Schön zu sehen, dass es bei WM auch mal wieder ein gutes Tag-Team-Match gibt. Talentiert sind alle und dementsprechend wird das Match einen guten Opener geben. Siegen wird hier The Miz Show, da sie die Titel ja erst bekommen haben und so wie The Miz gepusht wird, wechseln die Titel erstmal nicht so schnell.
Sieger: The Miz Show
Wertung: 6,8/10

Singles Match
Sheamus vs. HHH

Kommentar: Ich bin froh, dass man Sheamus den WWE-Titel weggenommen hat und dieses Match kein Main Event wird ... den dieses Niveau wird es nicht erreichen. Es wird ein typischer Brawl, wie man ihn kennt und siegen wird Triple H. Es hat ihn (Triple H) ja schon gestört, dass er sich für den Undertaker bei Wrestlemania hinlegen musste, da wird er sich für einen Sheamus auf so einer großen Bühne ganz bestimmt nicht hinlegen.
Sieger: Triple H

10-Diva Tag Team Match

Sieger: Mickie James
Wertung: -/10
- - - - - - - - - - - - - - - - - -

Insgesamt betrachtet könnte das die beste WM der letzten Jahre werden ... ich freu mich auf jeden Fall drauf.

Ich bin so ab 0 Uhr oder spätestens um halb 1 in icq ... WER LEISTET MIR GESELLSCHAFT UND SCHAUT AUCH VIA INTERNET-STREAM???
Zuletzt geändert von GamePrince am 28.03.2010 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

[quote="GamePrince"]Unified Tag Team Titel Match
Kommentar: Schön zu sehen, dass es bei WM auch mal wieder ein gutes Tag-Team-Match gibt. Talentiert sind alle und dementsprechend wird das Match einen guten Opener geben. Siegen wird hier The Miz Show, da sie die Titel ja erst bekommen haben und so wie The Miz gepusht wird, wechseln die Titel erstmal nicht so schnell.
Sieger:The Miz Show
Wertung: 6,8/10

Äh, Morrison & Miz vs. Carlito & Primo? Das Match war spitze, gekrönt mit dem in den Backstabber gekonterten Suplex. Was findest du jetzt an dem Match heute Abend so toll?

btw: Wer singt dieses Jahr eigentlich die Hymne?
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:Äh, Morrison & Miz vs. Carlito & Primo? Das Match war spitze, gekrönt mit dem in den Backstabber gekonterten Suplex. Was findest du jetzt an dem Match heute Abend so toll?

btw: Wer singt dieses Jahr eigentlich die Hymne?
Es war leider nur ein Dark-Match ... also nicht wie eigentlich angekündigt auf der Card.
Antworten