Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hast du Final Fantasy 13 eigentlich durchgespielt? Deine Meinung etwas geändert? 

[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Sup Bitches? (by Dom - Gears of War 2)
Gears of War 2:
Im Horde-Mode viele Locust gekillt. :wink:
Im Horde-Mode viele Locust gekillt. :wink:
Zuletzt geändert von JuSt BLaZe am 27.03.2010 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich habe FF XIII nach Disk 1 vor ich glaube 10 Tagen auf Eis gelegt und damit eine generelle 10-tägige Spielpause begonnen, die ich heute mit Odin Sphere gebrochen habe.Alan hat geschrieben:Hast du Final Fantasy 13 eigentlich durchgespielt? Deine Meinung etwas geändert?
Hatte geschwankt zwischen FF XIII und Odin Sphere und mich dann aber für letzteres entschieden.
Ach, na gut. Muss sagen ab Kapitel 9 wird das Spiel richtig gut und teils auch schön fordernd ( Nicht, dass es davor schlecht wäre). Würde sich lohnen, wenn dus mal wieder in die Konsole schmeißt.Blood-Beryl hat geschrieben:Nein, ich habe FF XIII nach Disk 1 vor ich glaube 10 Tagen auf Eis gelegt und damit eine generelle 10-tägige Spielpause begonnen, die ich heute mit Odin Sphere gebrochen habe.Alan hat geschrieben:Hast du Final Fantasy 13 eigentlich durchgespielt? Deine Meinung etwas geändert?
Hatte geschwankt zwischen FF XIII und Odin Sphere und mich dann aber für letzteres entschieden.
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Sup Bitches? (by Dom - Gears of War 2)
Gears of War 2:
Kampagne im Solo-Modus auf Insane (Wahnsinnig) beendet. Hell yeah!!! Don't need any help at all. :wink:
Kampagne im Solo-Modus auf Insane (Wahnsinnig) beendet. Hell yeah!!! Don't need any help at all. :wink:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Heute noch nicht gesuchtet,aber gestern
Wieder GTA IV gespielt.
Ungefähr 6 Missionen gemacht, nebenbei von allen 5 Freunden die Sympathie über 90% gebracht und damit den Erfolg bekommen.
Jetzt können die mich mal
Eine der Hauptmissionen gestern hat mir sehr gut gefallen.
Die, in der man 'ne Frau entführen muss
Mitten in der Fahrt greift sie einen in's Steuer, versucht dadurch einen Unfall zu bauen und beschimpft mich.
"Ich kratz dir die Augen aus,du mieses Schwein!"
"Kratz mir lieber die Eier!"
Die Dialoge bringen einen immer wieder zum Lachen

Wieder GTA IV gespielt.
Ungefähr 6 Missionen gemacht, nebenbei von allen 5 Freunden die Sympathie über 90% gebracht und damit den Erfolg bekommen.
Jetzt können die mich mal

Eine der Hauptmissionen gestern hat mir sehr gut gefallen.
Die, in der man 'ne Frau entführen muss

Mitten in der Fahrt greift sie einen in's Steuer, versucht dadurch einen Unfall zu bauen und beschimpft mich.
"Ich kratz dir die Augen aus,du mieses Schwein!"
"Kratz mir lieber die Eier!"

Die Dialoge bringen einen immer wieder zum Lachen

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Resonance of Fate angefangen und mich mit dem ersten Boss rumgeärgert. Gefühlte 1000 mal neu beginnen müssen und dabei einen Haufen Kohle gelassen.
Stelle ich mich einfach nur blöd an, oder ist das Ganze wirklich nicht so einfach?
Ich sollte mir das "Handbuch" vill. doch noch mal zu Gemüte führen; ist aber viel zu viel auf einmal, um alles zu merken.
Stelle ich mich einfach nur blöd an, oder ist das Ganze wirklich nicht so einfach?
Ich sollte mir das "Handbuch" vill. doch noch mal zu Gemüte führen; ist aber viel zu viel auf einmal, um alles zu merken.
Oh my glob, LUMP OFF!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: