WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ja bin ich dann alleine icq heut Abend?
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich werd mir hier einen Stream kaufen:thebestever hat geschrieben:@ game prince
weißt du schon auf welchem stream du guckst ??
http://sportppv.com/
Ich hab Paypal und hoffe dass ich gegen etwas Geld einen guten Stream bekomme.
Ansonsten muss ich googlen, aber es wird sich auf jeden fall was finden lassen.
Oder habt ihr vlt. einen guten kostenlosen Stream?
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
gamie du hast das divas match nicht getippt
dann zu den punkten es ist wrestlemania vllt einfach für alle matches ein punkte mehr als normal
weiß einer ob das darkmatch vorher wieder auf wwe.com oder so zu sehn ist soll ja eine 30mann-battle-royal sein
und gamie ich bin im icq muß mal das unsichtbar ausmachen
und ich guck auf ARD *träum* WWE sagt doch WM ist der superbowl und der kam da auch
dann zu den punkten es ist wrestlemania vllt einfach für alle matches ein punkte mehr als normal
weiß einer ob das darkmatch vorher wieder auf wwe.com oder so zu sehn ist soll ja eine 30mann-battle-royal sein
und gamie ich bin im icq muß mal das unsichtbar ausmachen
und ich guck auf ARD *träum* WWE sagt doch WM ist der superbowl und der kam da auch
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Jaja, die Quellen hätte ich auch, aber mein Laptop wäre zu schwach, also müsste ich den von meinem Bruder nehmen, und den dann an die Glotze anschliessen damit ichs geniessen kann. Heute hab ich aber keinen Bock mehr und bin auch zu müde um das zu machen, also guck ichs morgen. Aber vllt. werd ich mir den Anfang angucken, wenn ich dann auch noch nicht schlafen kann
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich bin auch leicht müde und ich muss morgen arbeiten ... also nix mit ausschlafen. ^^
Mach mir jetzt gleich einen Kaffee ..
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:Ich bin auch leicht müde und ich muss morgen arbeiten ... also nix mit ausschlafen. ^^
Haha, nach jedem PPV hast du frei, ausser nach dem längsten und besten PPV im Jahr. Irgendwie tust du mir ja Leid, ich hab Ferien
So, ich geh dann mal, und versuch zu schlafen. Viel Spass an alle, die sich das Spektakel live anschaun. Wäre vllt. noch cool, wenn ihr dann eure Meinung (selbstverständlich gespoilert) posten könntet. Ich werds mir morgen anschaun und natürlich auch meinen Senf dazugeben.
Möge der Gott des flüssigen Streams euch beschützen (ach was quatsch ich so spät am Abend noch für scheisse)
Möge der Gott des flüssigen Streams euch beschützen (ach was quatsch ich so spät am Abend noch für scheisse)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Das liegt an diesem sch*** Feiertag.GameChamp13 hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:Ich bin auch leicht müde und ich muss morgen arbeiten ... also nix mit ausschlafen. ^^
Haha, nach jedem PPV hast du frei, ausser nach dem längsten und besten PPV im Jahr. Irgendwie tust du mir ja Leid, ich hab Ferien
Wäre der nicht, hätte ich Montags frei, da er aber ist, hab ich zwangsläufig am Freitag frei ... und da lässt sich nix machen.
Ich hab meinen Chef darum gebeten mich Mittags einzutragen und jetzt muss ich von 13-18 Uhr arbeiten!!!