gefällt mir bis jetzt ganz gut. ich hoffe das bleibt auch so. war ja bei golden axe beast rider und too human am anfang auch so das es gut war und hinterher beschissen
gefällt mir bis jetzt ganz gut. ich hoffe das bleibt auch so. war ja bei golden axe beast rider und too human am anfang auch so das es gut war und hinterher beschissen
was spielst du auch für Bockmist ^^
wieso bockmist ? klar es ist scheiße nur es könnte auch gut sein wenn manche sachen nicht wären wie z.b. das ständige abblocken und ausweichen per reaktionstests
was spielst du auch für Bockmist ^^
wieso bockmist ? klar es ist scheiße nur es könnte auch gut sein wenn manche sachen nicht wären wie z.b. das ständige abblocken und ausweichen per reaktionstests
brownie hat geschrieben:was spielst du auch für Bockmist ^^
hast du schonmal Viking gespielt?
Das ist kein bockmist, sondern guter kloppmist
klar hab ich viking gezockt. wäre auch ein verbrechen wenn nicht. das muss man gespielt haben
@ topic:
Sacred die Ebene von Urkuk abgeschlossen und dann noch Aufgaben in Biberingen und Wolvental erledigt.
Valkesh hat geschrieben:
hast du schonmal Viking gespielt?
Das ist kein bockmist, sondern guter kloppmist
klar hab ich viking gezockt. wäre auch ein verbrechen wenn nicht. das muss man gespielt haben
@ topic:
Sacred die Ebene von Urkuk abgeschlossen und dann noch Aufgaben in Biberingen und Wolvental erledigt.
am WE bei Darksiders bis zur Quälerin gekommen und bei Bioshock II bis dahin wo man die Kamera bekommt, Name vergessen und BCII ein paar Runden MP, ist recht witzig.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under