Ahja:
Kann Gott eine Stein erschaffen, der so groß ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wenn du von hardware redest und die konsolen lebensspanne an sich meinst (ring of death etc) dann gebe ich dir vollkommen recht. aber wenn ich meine wii ferbedienung mit dem controller meiner ps3 vergleiche oder die built-quality der ps3 mit der meiner wii, dann sehe ich das anders. ich habe mir nach und nach alle drei next generation konsolen zugelegt, sobald ich genügend software gründe hatte, die dafür gesprochen haben. und die ps3 hat bei weitem die höchste built quality. nintendo hat doch am anfang schon den wii für knapp über 100 dollar produziert und ihn für 250 dollar verkauft. durch technische entwicklungen wird diese spanne jetzt noch größer sein, selbst bei 200 dollar verkaufspreis.Nu(ZD)er hat geschrieben:Die Hardware von Sony hat mich quallitativ immer erschrocken. Die von Nintendo, speziell der Wii, war quallitativ hochwertig, daher bleib ich wohl eher bei der Wii und das was folgen wird.
..naja, aber was soll man sagen: "Besser gut kopiert als schlecht erfunden!"
MfG
wie schon mehrere user gesagt haben, sind der zweite "sub controller" = "nunchuck" und die ersten spiele = wii sports geklaut.ZELDAfanboy18 hat geschrieben: aber sony hat echt dreist geklaut, muss man schon zugeben
Diese dämliche Blaskapelle!schummelFee hat geschrieben:batsi läuft u läuft.. aber überall wo er die bombe hin werfen will steht plötzlich a mutti mit babywagen.. xD gott hat chuck norris erschaffen (oder andersrum?), da is so´n oller kiesel kindergeburtstag.
genau meine ansicht. halt sachen wie resident evil 5 wären sehr interessant. wäre auch schön, wenn es was genauer wäre bzw die abfragerate schneller.guiden170881 hat geschrieben:Mir stellt sich hier eher die Frage ob man denn sowas wirklich braucht. Ich persönlich würd`s mir nur zulegen, wenn es dafür auch richtig richtig richtig gut umgesetzte bzw. entwickelte Spiele geben wird ähnlich wie "Trauma Center" die Steuerung der Wii sehr gut einsätzt. Sowas wie Wii Sports und Konsorten reizen mich nicht. Und "normale" Spiele spiel ich dann lieber mit dem Dualschock3.
Dann kannst, oder darfst du dir ja vorstellen wie lange die Entwicklung bei Nintendo schon stand. Und div. Entwicklungen haben die Hersteller immer am Laufen und sei es nur experimentell.catweazel hat geschrieben:wie schon mehrere user gesagt haben, sind der zweite "sub controller" = "nunchuck" und die ersten spiele = wii sports geklaut.ZELDAfanboy18 hat geschrieben: aber sony hat echt dreist geklaut, muss man schon zugeben
der sony controller ist seit 2004(!) in der entwicklung. weder war zu dem zeitpunkt der wii auf dem markt noch sind irgendwelche pläne geschweige denn der controller vom wii bekannt gewesen. :wink:
2005 wurde die wii angekündigt. 2006 wurde erst der controller gezeigt. :wink: :wink: :wink: