WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

streams hackelten bei HHH gegen sheamus und bei hart gegen vince kurz sonst liefen sie perfekt und auch in einer super quali

so dann mal zur WM selbst also WWE hat es super hinbekommen tolle arena tolle matches super WM atmo richtig gutes wrestlemania feeling und kaum entertainment und dafür mehr wrestling war aufjedenfall das aufbleiben wert

könnt euch schon aufs gucken freuen
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wrestlemania ist vorbei und ich sitze immernoch voller Staunen hier am Laptop.

Aber bevor ich zum Highlight komme, ganz der Reihe nach ohne Spoiler:

1. Tag Team Match
Sehr kurz, ansehnlich und genau wie erwartet.
5,5/10

2. Triple-Thread-Match
Sehr gut geführt, gut gebookt, nix zu kritisieren.
7,5/10

3. Money in the Bank
10 Leute waren zwar zuviel, aber es war trotzdem toll und anders als die anderen MITB-Matches bisher.
8,2/10

4. Sheamus vs. Triple H
Aufgrund von Übertragungsproblemen hab ich ein Teil des Matches verpasst, aber was ich gesehen habe, war gut gemacht ... genau was man von den beiden erwartet hat.
7,5/10

5. Rey vs. Punk
Technisch sehr gutes Match.
8,2/10

6. Hart vs. McMahon
Hier gab es wieder technische Probleme und ich hab nur das gesehen, was vor dem Match passiert ist ... und das war schon sehr gut.
- Wertung nicht möglich -

7. Edge vs. Jericho
Sehr gutes Match, aber ich hatte mehr erwartet ... trotzdem sehr gut.
8,9/10

8. Batista vs. Cena
Nicht so gut wie ihr letztes Match beim Summerslam ... viel zu langsam und die meisten Aktionen wirkten anscheinend gar nicht und das Ende war auch schwach gemacht - und damit meine ich nicht den Sieger.
7,8/10

9. Undertaker vs. Shawn Micheals - Streak vs. Karriere
Das war das Ultimative Ding ... kein Match, kein Kampf, es war viel mehr.
Du hast von der ersten Sekunde an gemerkt, worum es hier geht, was dich hier erwartet. Ach, ich könnte hier jetzt soviel schreiben, aber das würde nichts von all dem nah kommen, was man hier erlebt hat.
Unglaublich, einmalig ... das macht einen sprachlos.
10/10

Für das letzte Match alleine hat es sich gelohnt wach zu bleiben ...

PS: Die Divas hab ich absichtlich ausgelassen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wie hieß nochmal die Seite, wo man sich die PPVs angucken konnte?
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Ente hat geschrieben:Wie hieß nochmal die Seite, wo man sich die PPVs angucken konnte?

Ich wills mir auch angucken, aber auf Bollymedia läuft der erste Teil nicht und dann sieht man beim zweiten Teil nur noch wie die Gewinner des Tag Team Matches jubeln. Kennt wer eine Seite wo man den vollen PPV in relativ guter Qualität angucken kann?
Bild
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wollte nicht DarkXell uppen?

Also ich guck mir grad Triple Threadt auf Youtube an, den Rest gibts nicht...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Also wer sich das ganze WM downloaden will soll sich bei mir melden!!!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich habs jetzt gefunden, man findet alles. Wer interesse hat, kann mir ne PN schicken, bekommt dann den Link als Antwort ;)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

PPV war toll genau so wie man es erwarten konnte, einige Matches waren etwas kurz aber im großen und ganzen haben sich die 15€ gelohnt!
Bild

thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

GameChamp13 hat geschrieben:Ich habs jetzt gefunden, man findet alles. Wer interesse hat, kann mir ne PN schicken, bekommt dann den Link als Antwort ;)
danke ;)
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

Megamen 1 hat geschrieben:Also wer sich das ganze WM downloaden will soll sich bei mir melden!!!
danke, ich hoffe mal das die qualität gut ist ...
code5
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von code5 »

GamePrince hat geschrieben: 9. Undertaker vs. Shawn Micheals - Streak vs. Karriere
Du hast von der ersten Sekunde an gemerkt, worum es hier geht, was dich hier erwartet. Ach, ich könnte hier jetzt soviel schreiben, aber das würde nichts von all dem nah kommen, was man hier erlebt hat.
10/10
Wow, da läuft ja einen das Wasser im Mund zusammen. Danke GamePrince, ich hab das PPV noch nicht gesehen aber dank deines Fazits ist die Vorfreude jetzt in unermessliche Höhen gestiegen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: 9. Undertaker vs. Shawn Micheals - Streak vs. Karriere
10/10
Wow, da läuft ja einen das Wasser im Mund zusammen. Danke GamePrince, ich hab das PPV noch nicht gesehen aber dank deines Fazits ist die Vorfreude jetzt in unermessliche Höhen gestiegen.
Auf dieses Match kann sich jeder freuen, der es noch nicht gesehen hat.

Steinigt mich, aber für mich war das das spannendste, emotionalste und größte Match überhaupt!!!
Die Entrances, das Match, das Ende ... das ist Wrestling wie es besser nicht sein kann.

Ich freu mich jetzt schon darauf, dieses Match mit einem sehr gutem Kumpel von mir auf DVD zu sehen, letztes Jahr haben die zwei uns schon super unterhalten, aber dieses mal sprengen sie alle Register.

Ich danke dem Wrestling-God für das Match und dafür, dass mein Stream zu der Zeit super ging.

Freu mich auf eure WM-Kommentare!!!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich gucks vllt. morgen an, aber wahrscheinlich warte ich bis mein Bruder am Mittwoch wieder kommt. Aber die DVD wird sowieso gekauft :)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Wenn jemand ein Link zum downloaden der Show hat soll ihn mir mal bitte schicken! THX!
Bild

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Von welchem Hoster hättet ihr denn gerne die links? Ich bin immer auf nem Blog unterwegs der die Show auf mehreren Hostern hat. Bei Interesse PN an mich.
Antworten