Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kemba hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:The Conduit2 offiziell angekündigt
Neues Setting in [s]Rapture[/s] Atlantis, bessere Grafik, bessere Story, besserer Onlinemodus.
ASE wieder da, jetzt auch zum scannen der Umgebung. Überhaupt alles viel bsser. :roll:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... ek%FCndigt

(gibt es eine möglichkeit bei 4P durchgestrichene Texte anzuzeigen?)
Teil 1 war doch im Großen und Ganzen ganz ok und laut 4Players kommt Teil 2 mit Koopmodus daher, also kann es doch gar nicht soo schlecht werden. Ich freu mich auf jeden Fall auf den 2. Teil :P
Der Onlinemodus macht ihr auch heute noch viel Spaß.
The Conduit scheiterte an Peter moloneux artigen Versprechen,
die nicht mal Ansatzweise gehalten wurden.

Die Geschichte in Teil 1 war ami-patriotischer Dünnpfiff.
Das mag auf der PS360 funzen, aber auf der Wii ist man MP3C oder Red Steel gewohnt.
Die hatten vom Storytelling und Settingvielfalt ein ganz anderes Niveau.

Allein die Szene im Schnee mit abgebrochenem Funk in MP3C. :waah:

Ich kann mir nicht vorstellen das man das jetzt richten wird.
Wenn man in Illinois diese politische Haltung hat, wird sich wenig daran ändern.
Höchstens in Sachen Präsentation, mit Cutszenes.
Und die kopierten Räume waren der Gipfel.

Wenn es nach mir ginge, sollten HVS den Storymodus auf ein minimum reduzieren
und sich ganz dem Onlinemosud widmen. Das hat schon bei Quake3Arena wunderbar funktioniert.
Eine Lobby im Stil von MoH Heroes2, mehr Modi, WiiSpeak auch gegen unbekannt, ein richtiges Profil.
Zuletzt geändert von crewmate am 30.03.2010 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Hä? Wo gabs denn in Metroid Prime 3 Corruption ne Schneeszene mit abgebrochener Funkverbindung o.o?
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Landungsbrücken hat geschrieben:Hä? Wo gabs denn in Metroid Prime 3 Corruption ne Schneeszene mit abgebrochener Funkverbindung o.o?
Ich glaube das ist die Stelle, inder du den Wandsprung bekommst.
Große Chozostaturen stehen in dieser kurzen Szene.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Hä? Wo gabs denn in Metroid Prime 3 Corruption ne Schneeszene mit abgebrochener Funkverbindung o.o?

mir dem rammbock oder so wird irgendwas aus dem weg geräumt, dann ist da ein portal das einen in irgendeine schneewelt bringt wo´s keinen funk gibt (oder so).
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben: Die Geschichte in Teil 1 war ami-patriotischer Dünnpfiff.
Das mag auf der PS360 funzen, aber auf der Wii ist man MP3C oder Red Steel gewohnt.
Die hatten vom Storytelling und Settingvielfalt ein ganz anderes Niveau.
Reden wir vom gleichem Corruption? Das mit der 0815 Förderationsstory, 0815 Raumschlacht und überhaupt 0815 Story? Dem mit: weinerliche Fanbyos wollen mehr Planeten und ne drumherum Story daher kriegen weinerliche Fanboys das 0815 was sie verdient haben? Und am besten noch so tun als wenn man alle drei Spiele in einen Gesamtkontext bringen kann und darin jämmerlich scheitert...

Also bei allem nicht vorhandenen Respekt vor 0815 Shootern, zumindest Corruption ist da Handlungstechnisch um keinen cm voraus.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben: Die Geschichte in Teil 1 war ami-patriotischer Dünnpfiff.
Die hatten vom (Storytelling) und Settingvielfalt ein ganz anderes Niveau.
Reden wir vom gleichem Corruption? Das mit der 0815 Förderationsstory, 0815 Raumschlacht und überhaupt 0815 Story? Dem mit: weinerliche Fanbyos wollen mehr Planeten und ne drumherum Story daher kriegen weinerliche Fanboys das 0815 was sie verdient haben? Und am besten noch so tun als wenn man alle drei Spiele in einen Gesamtkontext bringen kann und darin jämmerlich scheitert...

Also bei allem nicht vorhandenen Respekt vor 0815 Shootern, zumindest Corruption ist da Handlungstechnisch um keinen cm voraus.
MP3C bezog sich eher darauf.
zumindest wenn ich rückblickend mit Halo oder Bioshock vergleiche, hatte MP3C die größte Vielfalt.
Von der da Vinci Luftstadt, über den Lavaplanet bis hin zum Ishimura artigem Raumschiff.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
Die hatten vom (Storytelling) und Settingvielfalt ein ganz anderes Niveau.

MP3C bezog sich eher darauf.
zumindest wenn ich rückblickend mit Halo oder Bioshock vergleiche, hatte MP3C die größte Vielfalt.
Von der da Vinci Luftstadt, über den Lavaplanet bis hin zum Ishimura artigem Raumschiff.
Das ist ja das Design. Mit Story meine ich diesen 0815 Dreck mit dem Admiral usw. das war einfach nicht Metroidniveau. Wenn die Planeten nicht wie üblich ihre eigene Geschichte erzählt hätten, wäre es für mich schwer erträglich gewesen. So war es immerhin noch ein gelungenes Spiel aber mit der Handlung sollte man echt nicht angeben.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Chigai ??? hat geschrieben:
Z101 hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Wii-HD-Upscaler
Wer's braucht...
Ähm das Teil ist völlig sinnlos. Das einzige was es macht: Das Bild wird gestreckt damit es in die 720p oder 1080p-Auflösung passt. Dadurch ändert sich Bildqualität in keinster Weise. Sinnvoll wäre das Gerät nur für Leute deren Ausgabegerät keine 480p-Signale verarbeiten kann.
Naja, ist nur etwas für Leute, die den HDMI-Port ihres HD-Fernsehers verwenden wollen, wie ich es aus einer deutschen Kurzmitteilung über dasselbe Gerät entnehmen konnte. Aber wie schon mein Vorredner meinte, mehr als hochsqualieren tut es offenbar nicht und das für 75 US-Dollar. Bei einer solchen "Streckung" kann keine echte Qualitätsverbesserung kommen.

Aber mal abgesehen davon ist ein HD-Fernseher für die Wii völlig überdimensioniert. Da reicht es aus einen weniger teuren TV zu haben, der progressive scanning und 60Hz beherrscht. Nur zur Info: Verwendet man einen gescheiten Komponentenkabel und stellt die Wii auf 480p (EDTV) und 16:9, dann wird bestenfalls eine maximale Auflösung von 852x480 Pixeln erreicht (FullHD = 1920×1080). [Also mir persönlich reicht der 480p bei meinem 22 Zoller trotzdem.]

Na gut, nicht jeder holt sich wegen einer Konsole einen HD-Fernseher. Wenn man aber als Filmliebhaber sowieso einen im Wohnzimmer stehen hat und das Gerät über keinen Anschluss für Komponentenkabel verfügt, muss man halt nach Möglichkeiten Ausschau halten, also ist Supabocks Hinweis nicht völlig deplaziert.

Gruss

Chigai
Wenn das gute Stück nicht so teuer wäre würde es für mich sogar Sinn machen.
Schließlich gibt es noch jemanden der seine PS2 an den LCD anschließen möchte aber nur per Component ordentliche Qualität mit sich liefert.

Aber der Preis ist halt absolut für die Katz.Da kann man dann entweder die Faulheit besiegen und immer umstecken oder sich bei der PS2 mit der Schlechteren Qualität zufrieden geben.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

METROID OTHER M GAMEPLAY TRAILER!!!

http://www.youtube.com/watch?v=d_DuKp35 ... re=channel

OMFGOMFGOMFG GEILGEILGEILGEILGEIL!!!
Man kann im "Raketenmodus" auvch normal scheißen und scannen!!!

E:/ mist, zu langsam :|
Bild
Samarius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Samarius »

Landungsbrücken hat geschrieben:scheißen und scannen!!!
8O
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.youtube.com/watch?v=Bi7lYpde62U

Xenoblade

sah ziemlich nett aus.
Darauf freu ich mich mehr als auf Last Story =o
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

MAAAAN... immer kommst du mir zuvor-.-
Aber bei mir ist es umgekehrt... LastStory brennt mir doch noch ein wenig mehr unter den Fingernägeln als Xenoblade.
Und jetzt hab ich endlich den Grundstein der Xeniblade Story verstanden :roll:

@Samarius: da ist mir wohl ein Buchstabendreher unterlaufen :oops: ... oder vllt doch nicht :twisted: ?
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ist irgendwie ne Unsitte das man sich immer auf einen Titel mehr freuen muss. :wink:
2 Top Jrpgs kommen für die Wii und jeder Fan hat zuzuschlagen, so einfach ist das.
Between muss Last Story so nen Trailer erst einmal hinzaubern. Ich bin da zwar optimistisch aber Artworks habe ich auch schon von Thornado bewundert, falls das noch jemand kennt. :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Laner hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Bi7lYpde62U

Xenoblade

sah ziemlich nett aus.
Darauf freu ich mich mehr als auf Last Story =o
musste bei dem trailer irgendwie an das hier denken ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Y-xqCQ65PcA

sieht aber gut aus
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Dentarthurdent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

Der Trailer von Xenoblade macht schon Bock auf das Game. Hoffentlich kommts überhaupt nach Europa...
Bin für beide Spiele gleichermaßen gehyped hab richtig Bock aufn neues JRPG.
Antworten