Suche gute Mittelpreisklasse Grafikkarte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Suche gute Mittelpreisklasse Grafikkarte
Moin,
wie im Titel: ich such ne Grafikarte im Mittelfeld.
Diese sollte DX11 haben und zum Spielen geeignet sein.
Und da ich absolut kein plan von Grakas habe, bitte ich euch mich da etwas zu informieren^^
Danke euch jetzt schon viel mals =)
wie im Titel: ich such ne Grafikarte im Mittelfeld.
Diese sollte DX11 haben und zum Spielen geeignet sein.
Und da ich absolut kein plan von Grakas habe, bitte ich euch mich da etwas zu informieren^^
Danke euch jetzt schon viel mals =)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Suppression hat geschrieben:Gerade gut genug um sie wegzuschmeißen.Yapp hat geschrieben:
Zudem hab ich beim MediaMarkt angerufen bei mir und der hätte eine VN 240GT. Wie ist die?
Lass dich bloß nicht von den Mediamarktspinnern verarschen.
Und DX 11 hat die Karte gleich 10 mal nicht.
gut zu wissen danke dir =)
kauf dir auf jedenfall die ati 5770.
kostet nur 130€ und is jeden cent werd.
mein kumpel hat die sich demletzt gekauft und die ist echt top.
die is ca. gleichwertig wie die 260gtx von nvidia und hat nen viel niedrigeren stromverbrauch.
ne dx11 karte von nvidia, da bezahlsch dann mind. 300€ für die 470 gtx.
kostet nur 130€ und is jeden cent werd.
mein kumpel hat die sich demletzt gekauft und die ist echt top.
die is ca. gleichwertig wie die 260gtx von nvidia und hat nen viel niedrigeren stromverbrauch.
ne dx11 karte von nvidia, da bezahlsch dann mind. 300€ für die 470 gtx.
- NoRemorse1209
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Da ich mir in nächster Zeit wahrscheinlich auch ein neues System anschaffen werde, such ich auch schon das ganze Segment durch - und ich bin dabei auch auf (welch Zufall) Ati Radeons gestoßen mit deren Tests.
Und da ich diesen Post jetzt schreiben kann, muss ich folglich noch am Leben sein und mich eben nicht totgelacht haben.
Ich bin zwar auch eher ein Freund der nVidias, aber die Ati Radeons scheinen momentan etwas besser in Preis/Leistung zu sein.
Wo wir grad dabei sind: Ich hab dazu extra nen Thread aufgemacht, weil ich mal Erfahrungsberichte über Ati Radeons und nicht nur die Testwerte haben wollte. Hier de Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92422
Und da ich diesen Post jetzt schreiben kann, muss ich folglich noch am Leben sein und mich eben nicht totgelacht haben.
Ich bin zwar auch eher ein Freund der nVidias, aber die Ati Radeons scheinen momentan etwas besser in Preis/Leistung zu sein.
Wo wir grad dabei sind: Ich hab dazu extra nen Thread aufgemacht, weil ich mal Erfahrungsberichte über Ati Radeons und nicht nur die Testwerte haben wollte. Hier de Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=92422