WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hab WM grad zu ende geschaut. War auf jedenfall die beste Wrestlemania seit langem, von allen matches hat mir nur eins nicht wirklich gefallen und das war Vince vs. bret. Ich hatte zwar nicht viel davon erwartet aber selbst das wurde noch unterboten^^
Der Rest war aber wie gesagt einsame Spitze, allem voran natürlich Taker vs HBK, ganz großes Kino äh... wrestling.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

10 divas-tag-team-match der letzte mist.
bret vs. vince ganz lahm.
unified-tag-team-match sowas von vorhersehbar.
orton vs. dibiase. rhodes war klar, aber genau das wollte ich sehen.
hhh vs. shemeas wie erwartet, annehmbar.
rey vs. cm punk auch das konnte man sich denken, aber trotzdem gut. (da hat man schon ungkaubwürdigere rey matches gesehen (roll-up gegen batista :lach: ))
edge vs. jericho, gut aber falscher sieger imo.
batista vs. cena genau das gleiche. (achtet auf die "we hate cena" shirts nach der batista bomb)
undertaker vs. hbk main event, was soll man da noch sagen.
mitb, mal wieder super aktionen gezeigt aber absolut falscher winner.

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich hab auf eine HD Version gewartet und habs erst jetzt zu Ende gesehen.
Spoiler
Show
Am liebsten möchte ich heulen und nie wieder Wrestling gucken. Wie kann eine Legende so früh aufhören? Aber auf der anderen Seite muss man Shawn auch verstehen, denn er möchte bestimmt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Das hat er sicherlich in den letzten Jahren versäumt. Aber hätte nie erwartet, dass er tatsächlich aufhört, der kann noch locker mit den Besten der Branche mithalten. Ich hätte mir noch gewünscht, dass er eine Zeitlang wieder World Champion wird. WWE ohne Shawn Michaels, ich stelle es mir langweilig vor. Seine geile DX Zeit, seine Champion Ära und die geilen Promos werden mir immer in Erinnerung bleiben. Ich hab wegen Shawn früher angefangen Wrestling zu gucken, hatte 2 lebensgroße Poster von ihm über mein Bett hängen. Hab alle seine Kämpfe mit ihm mitgefiebert und dann hört er einfach so auf. Irgendwie komme ich mir total Alt vor, wenn Idole aus der Jugendzeit ihre Karriere beenden. Ich weiß nicht ob ich jetzt mich oder Shawn bemitleiden soll ^^

Das Match an sich war wieder mal eine grandiose Leistung von beiden, die haben direkt losgelegt, keine aufwärmphase oder sonstiges. Direkt die harten Moves ausgepackt. Wenn man sich sowas anschaut, wünscht man sich alle Kämpfe wären so, denn so ist es auch realistischer, dass jemand nicht mehr aufstehen kann. Aber wenn ein munterer Sheamus aus einem Pedigree sich nicht mehr hochheben kann, dann fragt man sich schon was das soll. Wird sowieso wieder Match das Jahres 2010.

Jericho und Edge war auch total genial. 10 von 10 von mir. Jericho hat sein bestes Match seit langem gezeigt. Hätte nicht gedacht, dass er wieder so eine Leistung abrufen kann. 1A Match.

Und MitB Match. Oh Yes Baby, sag ich nur dazu. Super Entscheidung von der WWE diesen Swagger zu pushen. Ich freue mich schon. Es wird sicherlich darauf hinaus laufen, dass er gegen Cena antritt.

Cena VS. Batista war schon unterhaltsam aber Cena wieder als Champ? Und dann zeigt er auch noch bei WM wohlgemerkt, 4 verschiedene Aktionen. Ich musste immer wieder an dieses Pokemon Bild mit Cena denken,
Bild

Unglaublich, dass so jemand Champion wird. Irgendwie tut er mir auch Leid, weil ich glaube, dass er mehr auch gar nicht zeigen darf.

Die anderen Kämpfe waren solide aber auch nicht der Rede wert. Bret und Vince war ziemlich lahm, der arme Vince musste wie eine Hure so oft die Beine hoch heben ^^
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Die Mainevents guck ich morgen, und das Divas Tag Team Match wird eh übersprungen, aber ich geb schon mal den Kommentar zu dem ab, was ich gesehen habe:

Spoiler
Show
Tag Team Match:

Grundsätzlich hätte ich mehr davon erwartet. Das lag aber daran, dass ich vergessen habe, dass Big Show nicht mehr als einschüchtern und den KO Punch kann, also war es laaangweilig. Deshalb kann man auch verzeihen, dass das Match sehr kurz war.
Wertung: 4/10

MitB-Match

Ich hätte nie gedacht dass ich das je sagen würde, aber es waren zu viele Superstars. Es fiel schwer die Übersicht zu behalten. Dennoch war das Match gut, aber irgendwie kam es nicht an die Vorgänger ran. Highlights sind für mich klar die Shooting Star Press von der Leiter (wie gehofft) und den auf Leiter-Stelzen laufenden Kofi.

Anmerkung: Swagger hätte lieber besser trainieren sollen, wie man den Koffer abhängt. Es könnte noch interessant werden, ihn als WHC oder WWE Champ zu sehen, aber ich habe mir doch andere Sieger erhofft.
Wertung: 9/10

HHH vs. Sheamus

Das Match war so langweilig, ich konnte mich gar nicht richtig darauf konzentrieren.
Wertung: 4/10

Triple Threat Match

Orton mal als Face zu sehen war super. Als alle nach dem RKO aufgesprungen sind, einfach geil. Schade das dass Match wie üblich gehalten wird. Sie machen ihn fertig, dann merken sie dass nur einer gewinnen kann und dann profitiert Orton daraus. Schade irgendwie, war aber trotzdem nicht schlecht, aber eben leider zu viel treten und schlagen, als Wrestling.
Wertung: 6/10

Rey vs. Punk

Irgendwie habens Reys WM-Gegner immer so mit scheisse plaudern beim Einzug :lol:
Das Match war grandios. Sehr gute Aktionen, genau die Mischung aus High Flying und Technik die ich perfekt finde. Deshalb hat es mich um so mehr aufgeregt, dass der nächste Part der Video-Serie nicht funktionierte, und ich so (geschätzt) mehr als die Hälfte vom Match verpasst habe. Aus diesem Grund habe ich auch Bret vs. McMahon verpasst, ich hoffe in den MainEvents läuft alles glatt.
Wertung: 9.5/10

So, das wars erstmal, der Rest kommt Morgen, oder vllt noch heute ;)
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

SPOILER!
Spoiler
Show
so da dienstag ist kann ich ja nun offen schreiben1 :wink:

"Das Tag Team Match am Anfang war kurz und knackig aber durchaus okay, irgendwo muss die Zeit eingespart werden bei 10 Matches. Das Triple Threat fand ich schön gebookt und auch ordentlich ausgeführt mit Orton als Sieger hätte ich nicht unbedingt herrechnet aber das geht schon in Ordnung so. MitB war dann das erste Highlight und ein starkes Match bei dem vor allem Christian, Kane, Matt Hardy & natürlich der Sieger Jack Swagger hervorstechen, der Rest ging etwas unter und 10 Leute sind doch etwas viel. Triple H gegen Sheamus war auch leicht besser als ich es erwartet habe, wenn ich mir auch gewünscht hätte das Sheamus das Ding gewinnt. Mysterio vs. Punk war dann eindeutig zu kurz, 5 Minuten mehr hätten dem Match sicherlich guzt getan, aber auch so hat man die ein oder andere inovative Aktion gesehen und auch der Sieger geht in Ordnung. Bret Hart vs VKM war genau das was man erwarten konnte, nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hätte man das ganze etwas straffen können, aber es ist auch so ein schöner Moment für die Hart Familie und alle Hart Fans auf dem Globus. Edge/Jericho war richtig stark, mit dem absolut richtigen Sieger, wirklich toll das Jericho bei WM verteidigen durfte. Diven waren wirklich schwach. Das WWE Titel Match hat mir auch sehr gut gefallen. der 5 Knuckle vom Top Rope sah schon sehr cool aus, das Cena gewinnen würde war mit dem Sieg von Jericho klar. Taker vs. HBK war Mind Blowing! WM XXVI bekommt sehr gute 8/10 Punkte!"

http://www.youtube.com/watch?v=Apk_sdfYyUg

thank you hbk :(
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 30.03.2010 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

irrrtum

wir haben Mittwoch abgemacht oder war das jetzt nur für Blauwal? kp aber sicher ist sicher.

übrigens war es WMXXVI und nicht XVII^^
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Habs ausgebessert^^

Nunja die meisten haben sich ja eh schon zum PPV geäußert denke mal es ist kein Problem mehr!
Bild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

@hardy: habs vorsichtshalber trotzdem mal in den spoiler BB-code verpackt ;)

4P|cerberµs hat geschrieben:hab WM grad zu ende geschaut. War auf jedenfall die beste Wrestlemania seit langem, von allen matches hat mir nur eins nicht wirklich gefallen und das war Vince vs. bret. Ich hatte zwar nicht viel davon erwartet aber selbst das wurde noch unterboten^^
Der Rest war aber wie gesagt einsame Spitze, allem voran natürlich Taker vs HBK, ganz großes Kino äh... wrestling.
das Diven Match ist in diesem statement natürlich nicht inbegriffen, nich das hier noch wer was falsches von mir denkt^^ weil das war ja auch totaler mist insgesamt warens also 2 schlechte matches, was ja immernoch ein sehr guter schnitt ist....
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja aber Bret vs. Vince kann man einfach nicht als Match bewerten, das wäre ziemlich unfair. Jedem war von vornerein klar das es kein Match im eigentlichen Sinn geben wird, also war das mit dem Hart Familiy Twist und dem anschließenden Beatdown doch ziemlich clever gelöst, der Beatdown ging vllt. 3-4 Minuten zu lange im großen und ganzen war es aber das was man erwarten konnte, für mich okay!
Bild

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Also ich hab von Bret vs. Vince weniger erwartet. Von daher bin ich von dem Match eher positiv überrascht.
Diven waren schlechter als sonst, und das soll was heißen.
Vom Batista vs. Cena Match hatte ich weniger erwartet.
Spoiler
Show
Der 5 Knuckle Shuffle vom Toprope war gut. Was ich cool fand waren die Fans nach dem Match. Wie Cena sich in die Fans lehnt und sie ihn feiern, aber alle haben sie ein We Hate Cena Shirt an ^^
MitB hat mir gefallen aber es waren in der Tat zuviele im Ring.
Tag Team Match war gut als Opener aber ich bin und bleibe kein Big Show Fan. Seine Matches langweilen mich zu 90% so sehr das ich lieber Brot beim schimmeln zugucke.
Sheamus vs. HHH fand ich nicht so gut. Ging ziemlich an mir vorbei. Aber konnt mir nicht vorstellen das Sheamus 2m groß ist als Michael Cole es gesagt hat. Hab ihn dann mal gegoogelt und weiß jetzt woher sein trainierter Körper kommt. Als Kind wurde er bestimmt immer verprügelt für seinen Namen und hat dann angefangen zu trainieren. Ich sag nur: Sheamus O'Shaunessy Stephen Farelly, OMG.
Triple Threat war Ok, ging aber ein wenig an mir vorbei. Sieger war Gut.
Rey gegen Punk gefiel mehr sehr gut auch wenns ein bisschen zu kurz war.
Spoiler
Show
Hab nach dem Sieg von Rey eigentlich erwartet das er dann von der SES zerpflückt wird aufgrund seiner wohl bevorstehenden OP.
Edge vs. Jericho war in meinen Augen ein sehr gutes Match. Ausgang war für mich recht klar.
Spoiler
Show
Einziger Nachteil: Nach dem Spear vom Kommentatorenpult von Edge war bereits klar das das Pult beim Streak vs Career Match draufgehen würde. So wie es da schon gewackelt hat war klar das es zum zusammenbrechen präpariert wurde.
Naja und zum Mainevent brauch ich kaum was sagen. Denke da sind sich alle einig. Bestes WM26 Match und mal wieder Kandidat fürs Match of the Year.
Spoiler
Show
Ich fand es sehr gut das der Taker soviel Respekt vor Shawns Karriere hatte und den Tombstone erst nicht ansetzen wollte. Ebenfalls schönes Bild wie sie sich umarmen nach dem Match. Gänsehaut feeling pur. Aber sehr schade um Shawn.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich hab wie ein kleines Kind geheult. Der Abschied bei Raw war sehr bewegend.
WE WILL MISS YOU SHAWN
http://www.youtube.com/watch?v=zfOI2TWB ... r_embedded

Jeder tut mal seine Lieblingfotos und Videos von Shawn hier rein, wir werden versuchen bis Seite 500 an Shawn gedenken
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

http://www.youtube.com/watch?v=qstn2YUa6cI

Triple H Vs. Shawn for European Champion. Sehr spannendes und emotionales Match. Shawn hätte dieses Match hier für seinen Abschied aufheben sollen.
Zitat Triple H: "Other than my kid being born, and I don't have one that I know of, THIS IS THE GREATEST MOMENT OF MY LIFE!"
http://www.youtube.com/watch?v=cX3qlVve1iE
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 31.03.2010 02:47, insgesamt 1-mal geändert.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild
:D 8)
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wobei, er zeigt ja mit dem Daumen nach unten...
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Deswegen hat Cena sie ja geowned^^weil er trotzdem zu ihnen gegangen ist und gefeiert hat^^

ACHJA GROOOOOßER SMACKDOWN! SPOILER!!!!

Spoiler
Show
Jack Swagger wird bei SmackDown! seinen Koffer gegen Chris Jericho einlösen und den World Heavyweight Titel gewinnen!!!!
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Find ich geil, Cena hat Humor :lol:
Bild
Antworten