WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn man sich die kleine Galerie von Dark anguckt und nebenbei läuft das WM Lied "I made it" von Kevin Rudolf, dann ist das schon irgendwie....weiß auch nich....
Bzw meine Meinung zu WM .... mMn zuviel Bullshit booking. Sicherlich waren schöne Matches dabei, die Show war super (was für ne geiles Arena!!), es hat eigentlich fast alles im Umfeld gestimmt.
Aber ein Kollege mit dem ich geguckt habe meinte im Bezug auf die Matches "Es kommt irgendwie kein WM Feeling auf!"
Und da hat er nich unrecht gehabt. Es waren mindestens 5 Matches, welche man in jeder Wochenshow hätte sehen können, was auch daran lag, das die meisten Matches viel zu kurz waren und einfach nicht gut gebookt waren.
Zudem war das MitB das was ich befürchtet hatte, zuviele Kämpfer, nicht mal annähernd eine Struktur (auch wenn das natürlich enorm schwierig ist), viele Fehler (allerdings auf Grund der Matchart kein großer Faktor) und in meinen Augen der völlig falsche Sieger. Die WWE lernts nich....
Natürlich gabs auch die WM Momente, für die man sich die Show anguckt, allerdings waren es viel zu wenige. Und ich meine, mal ganz ehrlich, das Match "13 years in the making" war ein riesen DUD! Unfassbar, natürlich hat hier niemand mit einem Match gerechnet, aber das hätte man soooo viel besser lösen können!!!
Vor allem, weil das Booking Team der WWE vor WM so viel richtig gemacht hat, hatte ich bei den Ausgängen der Matches viel höhere Erwartungen, wenn man bedenkt, wie es bei manchen Stories jetzt weitergehen soll...
Zum Schluss....HBK we will miss you! ... But mark my words, he will be back.... RR 2011 .... Number 30....!
Bzw meine Meinung zu WM .... mMn zuviel Bullshit booking. Sicherlich waren schöne Matches dabei, die Show war super (was für ne geiles Arena!!), es hat eigentlich fast alles im Umfeld gestimmt.
Aber ein Kollege mit dem ich geguckt habe meinte im Bezug auf die Matches "Es kommt irgendwie kein WM Feeling auf!"
Und da hat er nich unrecht gehabt. Es waren mindestens 5 Matches, welche man in jeder Wochenshow hätte sehen können, was auch daran lag, das die meisten Matches viel zu kurz waren und einfach nicht gut gebookt waren.
Zudem war das MitB das was ich befürchtet hatte, zuviele Kämpfer, nicht mal annähernd eine Struktur (auch wenn das natürlich enorm schwierig ist), viele Fehler (allerdings auf Grund der Matchart kein großer Faktor) und in meinen Augen der völlig falsche Sieger. Die WWE lernts nich....
Natürlich gabs auch die WM Momente, für die man sich die Show anguckt, allerdings waren es viel zu wenige. Und ich meine, mal ganz ehrlich, das Match "13 years in the making" war ein riesen DUD! Unfassbar, natürlich hat hier niemand mit einem Match gerechnet, aber das hätte man soooo viel besser lösen können!!!
Vor allem, weil das Booking Team der WWE vor WM so viel richtig gemacht hat, hatte ich bei den Ausgängen der Matches viel höhere Erwartungen, wenn man bedenkt, wie es bei manchen Stories jetzt weitergehen soll...
Zum Schluss....HBK we will miss you! ... But mark my words, he will be back.... RR 2011 .... Number 30....!
Geb dir Recht. Kam nicht immer WM-Feeling auf. Weil irgendwie konnte man gar kein Match geniessen, weil kaum hats begonnen, wars auch wieder fertig. Und ich frag mich wirklich wieso man Swagger den Koffer gibt. Der Typ hats ja nichtmal hingebracht, den Koffer richtig vom Karabiner zu lösen, wie will er ihn denn eincashen?
Das Letzte wirklich gute MitB-Match war bei WM 24, auch 25 sprach mich nicht so an.
Aber erinnert ihr euch noch? Vor ein oder zwei Wochen bei Smackdown. Swagger hat sich eingewechselt und hat Shelton im Tag Team Match fertig gemacht. Der Kommentator sagte: "Here comes die Money in the Bank winner". Ich glaub da ist im tatsächlich was ziemlich dämliches rausgerutscht...
Das Letzte wirklich gute MitB-Match war bei WM 24, auch 25 sprach mich nicht so an.
Aber erinnert ihr euch noch? Vor ein oder zwei Wochen bei Smackdown. Swagger hat sich eingewechselt und hat Shelton im Tag Team Match fertig gemacht. Der Kommentator sagte: "Here comes die Money in the Bank winner". Ich glaub da ist im tatsächlich was ziemlich dämliches rausgerutscht...
ICh weiß nich obs jemand gepostet hat, aber egal, dann hier nochmal:
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
http://www.youtube.com/watch?v=AYmXCb2VS5A
ICh hatte Gänsehaut die ganze Zeit...
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
http://www.youtube.com/watch?v=AYmXCb2VS5A
ICh hatte Gänsehaut die ganze Zeit...
Swagger hat ein unglaublich hohes Potenzial im Ring, was ihm schon beim Einstieg in die WWE den ECW Titel gebracht hatte. Bei der ECW war er sehr gut aufgehoben und hatte tolle Matches mit Christian bestritten. Bis der Wechsel zu Raw kam und von da an wurde er niedergemacht bis zum geht nicht mehr, was ich unglaublich schade fand, aber da er den Koffer bei MitB gewonnen hat, wäre dies seine Chance Achtung Spoiler von Hardy Boy übersehen.GameChamp13 hat geschrieben:Geb dir Recht. Kam nicht immer WM-Feeling auf. Weil irgendwie konnte man gar kein Match geniessen, weil kaum hats begonnen, wars auch wieder fertig. Und ich frag mich wirklich wieso man Swagger den Koffer gibt. Der Typ hats ja nichtmal hingebracht, den Koffer richtig vom Karabiner zu lösen, wie will er ihn denn eincashen?
Absoulut richtige Entscheidung der WWE
Christian hatte lange genug seinen ECW Titel.
Drew hat bereits einen Titel.
Kofi war auch recht lange US Champion.
Shelton wurde recht oft gepusht und hatte tolle Matches geliefert.
Evan Bourne würde nicht passen.
M.V.P wär auch nicht mein Fall gewesen
Kane hätten sie zwar gewinnen lassen können aber die WWE lässt ihn auch ziemlich tief sinken.
Matt Hardy und Ziggler würden bei mir als Alternativen im Kopf geblieben.
WM 26 fand ich auch gut hab nur noch nicht das WWE Titel Match und das Mainevent gesehen mach ich aber jetzt.
Ich fands nur schade, dass sie das Ende des WHC Titels so lasch inszeniert haben, aber beide haben super gekämpft und tolle Moves gezeigt.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Die WWE haut jetzt aber echt alles rauß.
Erst eine tolle RAW- und jetzt eine sehr interessante SD!-Ausgabe ... also ich bin gespannt, ob man dieses Niveau halten kann.
Genaueres geb ich erst die Tage von mir ... will ja nicht zuviel verraten.
Erst eine tolle RAW- und jetzt eine sehr interessante SD!-Ausgabe ... also ich bin gespannt, ob man dieses Niveau halten kann.
Genaueres geb ich erst die Tage von mir ... will ja nicht zuviel verraten.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
(das Bild würde nach dem Main Event von WM 26 aufgenommen)
----------------------
Toller HBK Tribute von NXT gestern:
http://www.youtube.com/watch?v=xZ5joL_F ... r_embedded#
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wo wir nochmal bei Shawn Michaels sind, wie fandet ihr eigentlich die Art, wie sich der Taker von ihm "verabschiedet" hat???
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Wie bei den TV-Tapings für WWE Friday Night SmackDown am Dienstag in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) bekannt wurde, muss World Wrestling Entertainment (WWE) für unbestimmte Zeit auf The Great Khali verzichten.
Der ehemalige World Heavyweight Champion gab bekannt, dass er eine Auszeit nehmen werde, um in seine Heimat Indien zurückzukehren. Derzeit ist noch unklar, wann Khali zu WWE zurückkommt.
Bei den aktuellen TV-Tapings unterlag Khali in seinem vorerst letzten WWE-Match Dolph Ziggler.
Den ausführlichen Report zur Show findet ihr wie gewohnt nach der TV-Ausstrahlung in den USA hier an dieser Stelle.
Q: www.bsww.de
Komisch, dass ich Batzes Auszeit eigentlich ziemlich kacke finde. Ich finde der Mann hat sich als Heel genial entwickelt. Würde jetzt noch Trips turnen, dann hieße es: "evolution is a mystery!". Aber naja, wird wohl nichts.Neben dem Great Khali wird wohl auch der ehemalige Champion Batista eine längere Auszeit nehmen. "The Animal" wird wohl nach dem Extreme Rules Pay-Per-View mit den Dreharbeiten zum WWE Film Killing Karma" beginnen. Üblicherweise sind die Akteure in den Hauptrollen während den Dreharbeiten nie im WWE-TV zu sehen.
Q: wrestling-revolution.de
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bei RAW ... ich glaube bezüglich Wrestlemania braucht man bei den beiden kein Wort mehr zu verlieren.Hardy-Boy hat geschrieben:Bei RAW oder bei Wrestlemania?
Also ich fand das schon nicht schlecht, wie sich der Taker bei RAW verabschiedet hat ... hat was.
Und ich hab mich jetzt selbst mehrmals gefragt, welches Match besser war - das bei WM 25 oder das von WM 26.
Meiner Meinung nach war das Match bei WM 25 wrestlerisch das bessere, aber dieses Jahr waren Dramaturgie, Emotionen und Spannung viel viel stärker und insgesamt betrachtet fand ich das Match von diesem Jahr doch besser!!!
Eure Meinung?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Match bei WM 26 besser, hier ging es einfach sofort zur Sache, letztes Jahr, hat sich gerade der Anfang doch sehr gezogen bis sie richtig zur Sache gingen zudem waren wie du gesagt hast hier erinfach mehr Emotionen, mehr Dramtik vorhanden und das Finish ist ja jetzt schon ein Klassiker!
Achaja für die die Zeit und lust haben strahlt n-tv demnächst eine Doku übers Wrestling aus in der es auch um Wrestlemania 26 geht!
Sendetermine: "Fazination Wrestling"
09.04.2010 - 14:30
10.04.2010 - 18:30
12.04.2010 - 02:15
Achaja für die die Zeit und lust haben strahlt n-tv demnächst eine Doku übers Wrestling aus in der es auch um Wrestlemania 26 geht!
Sendetermine: "Fazination Wrestling"
09.04.2010 - 14:30
10.04.2010 - 18:30
12.04.2010 - 02:15
Den Abschied bei Raw fand ich sehr gut. Vor allem ist es unglaublich, was für Reaktionen das bei den Fans gezogen hat. Alleine als die Musik vom Taker losging, sind die Fans richtig laut geworden, ein Mischmasch aus Wut, Freude und Überraschung. Total genial.
Wenn man die Matches vergleicht, ist das bessere Wrestling Match das von WM 25, das bessere Entertainment Match ist das von WM 26!
Die Auswertung des Tippspiel kommt übrigens bald, ich hatte diese Woche leider null Zeit mich darum zu kümmern!
Wenn man die Matches vergleicht, ist das bessere Wrestling Match das von WM 25, das bessere Entertainment Match ist das von WM 26!
Die Auswertung des Tippspiel kommt übrigens bald, ich hatte diese Woche leider null Zeit mich darum zu kümmern!