Super Mario Galaxy 2 [Thread] - #8: es ist da! ES ROCKT!!!!!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

kindra_riegel hat geschrieben: Bilder
Hmmm also einen neuen "Metroid M" Trailer konnte ich verstehen da man vom Gameplay wirklich noch garnichts gesehen hat und es an der Zeit war das Ganze mal aufzulösen... aber Galaxy 2 ?
Nicht das ich mich über jede neue Info/Trailer freuen würde, allerdings war mMn durch den ersten Galaxy 2 Trailer bereits alles gesagt was gesagt werden muss ;)

Oder hat man am Ende etwa noch eine Überraschung in der Hinterhand die man nun teasern will *überleg* 8O
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich wette, man sieht die Weltkarte :Hüpf:
Achja die Weltkarte, daran habe ich garnicht gedacht :)

Das könnte es natürlich sein...
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Das hier kommt schneller als.... naja kp eben seeeehr schnell

http://www.youtube.com/watch?v=Bu3N_FsC1po

SMG2 trailer -uploaded 10 seconds ago
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Sonnie hat geschrieben:Das hier kommt schneller als.... naja kp eben seeeehr schnell

http://www.youtube.com/watch?v=Bu3N_FsC1po

SMG2 trailer -uploaded 10 seconds ago
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED! 8O
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Yeah "Goronen"-Stein-Mario. Mit Marios Kopf als "Schiff" auch ganz witzig.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Okay, die Weltkarte sucked erwartungsgemäß (mein Gott, nen Dreck auf Retro, ne 3d Oberwelt ist 10mal interessanter), aber das Gameplay rockt mal wieder.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Kugelrollaufgaben ich habe die geliebt und es gab viel zu wenige in Teil 1
Asoka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asoka »

Absoluter Pflichtkauf ,).... hätt mich zwar auch eher auf ne 3D Oberwelt gefreut, aber wenn dabei wieder sowas rausgekommen wär wie im ersten Teil, kann ich auch gern mit der Retro Karte leben...

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Wulgaru
Woher weißt du dass es keine Oberwelt mehr geben wird? Man sieht doch nur kurz eine Welt und das war im ersten Teil doch genauso?
/e: Im Trailer sind nur alte Verwandlungen zu sehen. :?
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Aber ganz am Anfang im neuen Trailer sieht man doch diesen Planeten der wie ein mario Kopf aussieht und wenn man dann auf so eine Plattform geht kommt diese Karte auf der man mit besagtem Kopf herumreist...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

organica hat geschrieben:Aber ganz am Anfang im neuen Trailer sieht man doch diesen Planeten der wie ein mario Kopf aussieht und wenn man dann auf so eine Plattform geht kommt diese Karte auf der man mit besagtem Kopf herumreist...
Ähnlich wie in Teil 1 und da gabs auch ne Oberwelt, die die einzelnen Welten miteinander verbunden hatte. :wink:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Zeldafreak64 hat geschrieben:/e: Im Trailer sind nur alte Verwandlungen zu sehen. :?
Hast du 'nen falschen Trailer angeschaut oder während Stein-Mario und Licht-Yoshi weggesehen? Das sind die neuen Verwandlungen, Bienen-, Feuer-, Regenbogen- und BuuHuu-Mario sind aus dem Vorgänger bekannt.

Ich finde auch, dass die Weltkarte eigentlich gut ist und das Raumschiff fast schon besser ist als die Sternwarte. Man kann dort Power-Ups einsammeln und Geheimnisse entdecken, darum gibt es auch ein Yoshi-Ei dort; aber genaueres will Nintendo ja noch nicht verraten, in den nächsten Wochen sollen aber weitere Geheimnisse gelüftet werden. Der einzige große Unterschied zur Sternwarte ist, dass man die Galaxien nun auf einer Karte auswählt und nicht in den einzelnen "Zimmern" - die Oberwelt bleibt ja trotzdem bestehen. Ich finde das gut..
Nintendo WiiX hat geschrieben:So wird zunächst auf die vielleicht größte Neuerung eingegangen: Das Raumschiff in Form eines Mario-Kopfes, mit dem ihr das Universum bereist, ersetzt im zweiten Teil die Sternwarte des Kometen als Hub-World. Doch nichtsdestotrotz soll das Raumschiff auch einige Erkundungsmöglichkeiten bieten. Man werde dort 1-Up-Pilze und Items finden und könne auch einige Geheimnisse aufdecken.

Im Hintergrund des Raumschiffes werde man immer die jeweilige Galaxie sehen, über der man gerade schwebe. Darüber hinaus halte das Raumschiff noch mehr Geheimnisse bereit, die Nintendo zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht an die Öffentlichkeit lassen wolle.

Zusätzlich dazu war im neuen Trailer und in der aktuellen Demo auch eine neue Mario-Verwandlungsform zu sehen: Stein-Mario. Schüttelt man die Wiimote, wird Mario zum rollenden Fels und kann dann nur noch recht träge gelenkt werden. Auch Yoshi hat jetzt eine neue Verwandlungsform: Isst er eine gelbe Beere, wird er zu Licht-Yoshi und kann versteckte Pfade erleuchten, die Mario allein nicht bewandern kann.

Damit aber immer noch nicht genug: Es gibt noch mehr Geheimnisse um Super Mario Galaxy 2, die in den kommenden Wochen aufgedeckt werden - neue Verwandlungsformen, neue Yoshi-Beeren oder Gameplay-Mechaniken.
Das Spiel wird besser als sein Vorgänger. Mein Wort drauf - Hough!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Sonntag, 11. April 2010, 14:47 - neue, japanische Screenshots + japanische Webseite

BildBildBildBildBild

Vor kurzem startete die offizielle japanische Webseite zum heiß erwarteten Jump & Run Super Mario Galaxy 2, das die Wii schon am 23. Mai bzw. am 11. Juni heimsuchen wird. Dort kann man neben einer ausführlichen und informativen Beschreibung in Form japanischer Hieroglyphen auch eine erweiterte Form des bekannten Artworks entdecken, das das Cover des Spiels zieren wird. Desweiteren wurden ein paar neue Screenshots (die Auswahl oben ist ein Auszug, weitere Screenshots findet ihr im untenstehenden Link) veröffentlicht, die man ab sofort bestaunen kann.

--> offizielle japanische Webseite
--> neue Super Mario Galaxy 2 Screenshots
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Um mich mal bei eurer Seite zu bedienen:
Das hier wird die Hölle
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bild Und das hier wird der Hammer :verliebt:

Aber schwer ist doch klasse.. die Galaxie, die du meinst, sieht doch super aus! :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich sage nur das die Hölle wird, nicht das ich es nicht geil finde. :wink:

Ich bin ein großer Fan eines gewissen Luigi-Levels.
Antworten