is was schiefgegangen?gamerschwein hat geschrieben:Es tut mir leid euch sagen zu müssen dass meine Vorhersage eingetroffen ist... Ah wie lang hab ich drauf gewartet das sagen zu können
Status: [ ] single
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
pah, morgen steht wieder "[x]Singel " da!gamerschwein hat geschrieben:Oh ja, das kann man wohl so sagen. Ich hab jetzt ne Freundinbayer hat geschrieben:is was schiefgegangen?gamerschwein hat geschrieben:Es tut mir leid euch sagen zu müssen dass meine Vorhersage eingetroffen ist... Ah wie lang hab ich drauf gewartet das sagen zu können
nach dem ersten date? Oogamerschwein hat geschrieben:Oh ja, das kann man wohl so sagen. Ich hab jetzt ne Freundinbayer hat geschrieben:is was schiefgegangen?gamerschwein hat geschrieben:Es tut mir leid euch sagen zu müssen dass meine Vorhersage eingetroffen ist... Ah wie lang hab ich drauf gewartet das sagen zu können
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
Missgeschicke passieren auch den Besten von uns.gamerschwein hat geschrieben:Oh ja, das kann man wohl so sagen. Ich hab jetzt ne Freundinbayer hat geschrieben:is was schiefgegangen?gamerschwein hat geschrieben:Es tut mir leid euch sagen zu müssen dass meine Vorhersage eingetroffen ist... Ah wie lang hab ich drauf gewartet das sagen zu können
Wieso denn? Man soll doch aufhören, wenn's am Schönsten ist.gamerschwein hat geschrieben: Ich hoffe nicht... Meine längste Beziehung hat immerhin nur 10 Wochen gedauert und die Marke wollte ich doch überschreiten. Irgendwie
hm, eine säge, gefrierbeutel und eine kühltruhe könnten dir bei deinem vorhaben sehr dienlich sein!gamerschwein hat geschrieben:choti :D hat geschrieben: pah, morgen steht wieder "[x]Singel " da!
Ich hoffe nicht... Meine längste Beziehung hat immerhin nur 10 Wochen gedauert und die Marke wollte ich doch überschreiten. Irgendwie
status: weiterhin single, mit vorerst keiner aussicht auf veränderung
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
http://free-hack.com/showthread.php?p=414860
vllt die eine oder andere für euch dabei
vllt die eine oder andere für euch dabei
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht: