Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
What else....
Final Fantasy XIII:
Hab mir den Eidolon HECATONCHEIR geschnappt. :wink:
Hab mir den Eidolon HECATONCHEIR geschnappt. :wink:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Cod MW2 bekommen und einfach mal neu angefangen (hatte mal vor ner ewigkeit ausgeliehen und iwie 20 min gezockt oder so) naja so nach 2,5 stunde spielen... ja das spiel ist schon ok, würde mir aber bedeutend mehr spaß machen wenn es in 3rd person sicht wäre... diese ego sicht find ich zum kotzen, zu wenig übersicht etc.... desweiteren kann ich die lobeshymnen nicht verstehen.. ja es ist gut, bleibt im kern aber nur ein weiterer shooter von vielen.... 

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Online kannste 3te-Person spielensilverarrow hat geschrieben:Cod MW2 bekommen und einfach mal neu angefangen (hatte mal vor ner ewigkeit ausgeliehen und iwie 20 min gezockt oder so) naja so nach 2,5 stunde spielen... ja das spiel ist schon ok, würde mir aber bedeutend mehr spaß machen wenn es in 3rd person sicht wäre... diese ego sicht find ich zum kotzen, zu wenig übersicht etc.... desweiteren kann ich die lobeshymnen nicht verstehen.. ja es ist gut, bleibt im kern aber nur ein weiterer shooter von vielen....
- OerbaDiaAngelo
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
nunja, da frage ich mich natürlich, warum nich auch im offline SP modusChris. hat geschrieben:Online kannste 3te-Person spielensilverarrow hat geschrieben:Cod MW2 bekommen und einfach mal neu angefangen (hatte mal vor ner ewigkeit ausgeliehen und iwie 20 min gezockt oder so) naja so nach 2,5 stunde spielen... ja das spiel ist schon ok, würde mir aber bedeutend mehr spaß machen wenn es in 3rd person sicht wäre... diese ego sicht find ich zum kotzen, zu wenig übersicht etc.... desweiteren kann ich die lobeshymnen nicht verstehen.. ja es ist gut, bleibt im kern aber nur ein weiterer shooter von vielen....

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.